Suche Eule die angeblich "stumm schreit"

Alvena

NPC
Grüße!
Ich suche schon eine ganze Weile vergeblich nach einer Eule, die angeblich Caster stumm schreien soll. Bis jetzt sind mir nur diese Windrocs in Nagrand untergekommen, die die Nahkampfangriffskraft der Feinde um 210 verringert. Es wäre sehr nett und vorallem hilfreich, wenn mir da einer weiter helfen könnte. Danke schonmal im Voraus und frohes Fest^^

Grüße!
Ich suche schon eine ganze Weile vergeblich nach einer Eule, die angeblich Caster stumm schreien soll. Bis jetzt sind mir nur diese Windrocs in Nagrand untergekommen, die die Nahkampfangriffskraft der Feinde um 210 verringert. Es wäre sehr nett und vorallem hilfreich, wenn mir da einer weiter helfen könnte. Danke schonmal im Voraus und frohes Fest^^

Sowas existiert soweit ich weiss nicht.

Ja haben sie - aber nicht, nachdem man sie gezähmt hat.
Silence Pets gibt es für Jäger keine.

Soweit ich das weiß, gibt es ein solches Pet nicht.

Hallo erts einmal.

Also ich hab mal davon von vielen Leuten gehört in der Arena das die von so einer blöden Eule stumm gemacht worden sind. DSelber hab ich das noch nicht erfahren, leider oder vielleicht auch besser so^^.
Es kann aber sein das die sich von Spielsound ablenken lassen haben weil die Eule ja immer so rum schreit^^
Hab selber mal nach gesucht aber auch nix gefunden. Halt nur die aussagen von den anderen die aber fest davon überzeugt sind das es solch ein pet gibt. Was ist den mit den dingern aus der Sethekkhallen Hero. Kann die sowas? Könnte ja sein das die die Pets daraus haben.

Noch ein weiterer Punkt von der To-do Liste :

- Bitte die Wildtierfähigkeiten beim zähmen beibehalten , danke.

Zurück