suche gaming nackenbügel headset

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo

ich suche ein neues gaming headset
dabei geht es mir um folgende kriterien:
- gute sound (auch für musik genuss geeignete) qualität
- nicht unbednigt teurer wie 30€
- gutes mikrofon
- stylish
- nackenbügel design
auf dinge wie 5.1 sound kann ich gerne verzichten^^

etwas was mir zum beispiel gefallen würde das logitech precision gaming headset (dieses große große teil) aber ich weiß nicht ob da die musikqualität denn wirklich gut ist oder eher zum vergessen
ich brauche nichts hyper tolles, es soll halt gut aussehen und vor allem gute sprach und sound qualität liefern
leide rkenne ich mich am headset markt nur sehr wenig aus und weiß auch nicht was die attribute sind auf die man achten sollte (so wie mhz zahl etc)

ich bedanke mich schon herzlich im voraus
salut
 
Du suchst ein Nackenbuegel-Headset fuer unter 30€ - und so viel Auswahl gibt es da ja nicht. Selbst das Logitech Precision Gaming liegt da ja schon drueber. Musst halt einfach mal gucken was es da ueberhaupt so gibt, vielleicht ein paar Kundenbewertungen durchlesen und fuer das eine oder andere findest Du vielleicht sogar irgendwo einen Test.

Ich persoenlich kann diese Nackenbuegel-Dinger nicht ab - aber das liegt vielleicht auch daran, dass die nicht fuer meine Ohrengroesse gemacht sind und das dann schnell drueckt. Um ein paar Stunden mit Headset zu spielen (und ich spiel eigentlich immer mit Headset) sind die Teile meiner Meinung nach voellig ungeeignet - sind eher was fuer ein kurzes Gespraech per Skype oder so...
 
also ich persönlich spiel mit dem hier Klick und finde es absolut gigantisch. Super Klang, egal ob von dem Klang der Kopfhörer oder vom Mikrofon, beides ist super, übers Design brauch ich wohl nicht viel zu sagen
smile.gif
Razer eben. Da das aber dein Budget sprengen wird, wird es wohl etwas anderes werden. Für dich dürfte das hier so ziemlich das Optimum darstellen: Klick
 
naja 35€ gehen auch noch

eure tips sind schon mal sehr nett, allerdings mag ich keine "normalen" headsets, sprich "kein nackenbügel" headsets - wie nennt man das? über den kopf bügel?xD

aber adnke auf jeden fall für eure tips
smile.gif

kann vll sonst jemand einen rat oder eine empfehlung aussprechen?

mfg
 
Zurück