[Suche Gilde] erfolgreiche Raidgilde mit Spaß =D

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Huhu,
hab noch nie ne öffentliche Bewerbung geschrieben, aber nagut^^

Ich heiße Nira (
biggrin.gif
) bin 19 Jahre klein, bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (2. Lehrjahr, arbeite in Gleitzeit) und mache nebenbei mein entsprechendes Fach-Abi. Studium folgt hoffentlich. =)
Ich daddel seit der Beta eig. hauptsächlichst meinen Mage, mit der ich Naxx 4/4 auch von innen gesehen hab, hab mir aber noch ein paar Krieger bis auf 60 hochgezogen. Dann kam TBC, da hab ich gleich wieder meinen Mage hochgezogen. Die Warris blieben auf 60, aber ein Druide als Feral kam noch hinzu.
Im Darkroom.. ähm BlackTemple hab ich mit dem Mage nur 3 oder 4 Bosse gestreichelt, hatte da wenig Zeit und wenig Lust. ^^
Die Lust baute sich mit wotlk immer weiter ab.
z.Z. kann ich mich über meinen 80er Mage mit 50% (?) 25er Naxx-Gear erfreuen und nem Warri, der noch nicht mal HCs tanken kann.
biggrin.gif


Nun möchte ich aber wieder etwas mehr Zeit reininvestieren und auch selbst die Geschichte "erleben/nachspielen", bevor Cata rauskommt, wo es so weitergehen soll. Also bssl Motivation ist da - jetzt brauch ich nur noch ne Gilde, die das auch voll bestätigt. =D

Was man von mir erwarten kann sind Grundsätzlich interessante und lustige Gespräche
biggrin.gif

Ich hab die Angewohnheit meist voll ausgestattet im Raid zu erscheinen (sprich BF, F, T etc) und anderen auch auszuhelfen bzw den RL zu kritisieren, wenn mir was besseres einfällt (nicht böse gemeint^^)
biggrin.gif

Allgemein bin ich recht offen, ungehemmt und habe Freude am Leben... was alles manch Leute schon erschrocken hat, aber man gewöhnt sich dran. ^^