[Suche Gilde] erfolgreiche Raidgilde mit Spaß =D

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Huhu,
hab noch nie ne öffentliche Bewerbung geschrieben, aber nagut^^

Ich heiße Nira (
biggrin.gif
) bin 19 Jahre klein, bin Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung (2. Lehrjahr, arbeite in Gleitzeit) und mache nebenbei mein entsprechendes Fach-Abi. Studium folgt hoffentlich. =)
Ich daddel seit der Beta eig. hauptsächlichst meinen Mage, mit der ich Naxx 4/4 auch von innen gesehen hab, hab mir aber noch ein paar Krieger bis auf 60 hochgezogen. Dann kam TBC, da hab ich gleich wieder meinen Mage hochgezogen. Die Warris blieben auf 60, aber ein Druide als Feral kam noch hinzu.
Im Darkroom.. ähm BlackTemple hab ich mit dem Mage nur 3 oder 4 Bosse gestreichelt, hatte da wenig Zeit und wenig Lust. ^^
Die Lust baute sich mit wotlk immer weiter ab.
z.Z. kann ich mich über meinen 80er Mage mit 50% (?) 25er Naxx-Gear erfreuen und nem Warri, der noch nicht mal HCs tanken kann.
biggrin.gif


Nun möchte ich aber wieder etwas mehr Zeit reininvestieren und auch selbst die Geschichte "erleben/nachspielen", bevor Cata rauskommt, wo es so weitergehen soll. Also bssl Motivation ist da - jetzt brauch ich nur noch ne Gilde, die das auch voll bestätigt. =D

Was man von mir erwarten kann sind Grundsätzlich interessante und lustige Gespräche
biggrin.gif

Ich hab die Angewohnheit meist voll ausgestattet im Raid zu erscheinen (sprich BF, F, T etc) und anderen auch auszuhelfen bzw den RL zu kritisieren, wenn mir was besseres einfällt (nicht böse gemeint^^)
biggrin.gif

Allgemein bin ich recht offen, ungehemmt und habe Freude am Leben... was alles manch Leute schon erschrocken hat, aber man gewöhnt sich dran. ^^
Da ich nen eigenen Server habe kann ich auch Teamspeaks und HPs stellen. Aber das sollte nicht ausschlaggebend für meine allgemeine Bewerbung sein. Ich kann Leute absolut nicht leiden, die die Hilfsbereitschaft anderer Leute zum eigenen vorteil ausnutzen >_<"

Nunja, zurück^^
Ich überlege grad, was ich vergessen habe... eig nix..
bis auf dass es mir egal ist, welcher Server, welche Rasse... hauptsach die Leute sind nett ^-^

LG
Nira ^.-

PS:
Arsenallink gibts auf Nachfrage per PN - hab kein Bock auf spammer^^

Zum Char (Mage):
Speck: Arcan (Main, 57/3/11), Fire (2nd, 0/53/18) (stand: 3.2 glaub ich^^)
Berufe: (kein Prob die auf 450 zu pushen
wink.gif
)
- Schneidern 440
- Verzaubern: 392

Alle folgende Werte komplett unbuffed (auch kein int etc.)
HP: 15423
Mana:19608
Spell: 1651
Hit: 270
Crit: 343 (~18%)
Haste: 313 (~10%)
Reg: 389 MP5 (noncast) / 247 MP5 (cast)

Edit:
Hab auch bssl erfahrung in der Arena (gehabt) xD
fast full S2, Schultern warn nicht drin, da war der Hexer im 2n2 zu schlecht >_>

Edit 2:
Der Warri ist nicht nennenswert, hat DualSpeck auf Fury/tank und sonst level 80 Questitems und paar HC items^^

Edit3:
Hobbys... jaa =D
Ich liebe PC^^ Nicht nur Programmieren, auch daddeln wie CS oder wow oder... das darf ich hier nicht sagen^^ ... und videos mach ich auch sehr gern ^-^
Guggst du hier: http://vimeo.com/1613253

PS:
Vorzugsweise Female-Gilde.. aber sowas gibts kaum =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Nira,
bei uns gibt es zwar relativ viele weibliche Mitspielerinnen, eine reine Femalegilde sind wir jedoch nicht. Ob es wirklich eine gibt, weiss ich auch nicht,
hab zumindest direkt noch nichts davon gehört
smile.gif


Unser Fokus liegt nicht direkt auf Raids sonder eher auf Spaß und netten Leuten und daß wir gemeinsam etwas machen. Darin sind wir dann auch "erfolgreich" und das Klima in der Gilde ist dementsprechend gut.

Da unser Altersdurchschnitt eher "gehoben" ist, sind die Themen im TS wohl auch "Anders" als bei Gilden mit eher jungen Membern
Fazit: Viele Mädels ja, Erfolgreich ja, Raidgilde nein
smile.gif


Wünsch Dir viel Glück bei der Suche und falls Du doch eher was "entspanntes" suchst schau mal bei uns unter www.exil-gilde.de oder im Forum unter
http://308831.homepagemodules.de/ vorbei

Grüße
Del
 
nein danke, ich will schon gern raiden gehen mit Aussichten auf etwas mehr erfolg als nur userevents. trotzdem danke für das angebot, sehr freundlich ^_^

Nira
smile.gif
 
nein danke, ich will schon gern raiden gehen mit Aussichten auf etwas mehr erfolg als nur userevents. trotzdem danke für das angebot, sehr freundlich ^_^

Nira
smile.gif

kein Problem, viel viel Erfolg bei Deiner Suche !
smile.gif


(hab ja nicht geschrieben, daß wir NICHT raiden gehen - ist nur nicht das Wichtigste^^ - das Gildenklima isses)
 
Suche gemachtes Nest ... biete Boobs!
 
kein wunder das du nichts findest...
tongue.gif

hdal tikume

(hab ja nicht geschrieben, daß wir NICHT raiden gehen - ist nur nicht das Wichtigste^^ - das Gildenklima isses)
kam vllt bssl falsch rüber... meinte bssl raiden mit Erfolg - also das man alles sieht... ^.- sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nira,

könnte dich mal auf meinen Threat verweisen dort kannst du dich über unsere momentanen Boss Progress Informieren.

Threat => http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=129354
Gilden HP => http://deathless.wargilde.de

Wir sind zwar nicht die Imba-Gilde, aber der Fun steht echt im Vordergrund und wie du sehen kannst liegen bei uns auch die Bosse.

Kannst dich natürlich jeder Zeit bei mir melden.


_____________________________________

LG Lasondo
Gildenmeister von Deathless
 
Zurück