Suche jemand mit Visa oder mastercard :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Browny2000

Quest-Mob
Kommentare
223
Morgen

Suche jemand mit Folgenden Karten :

Visa
Electron - Visa
JCB
Mastercard
American Express

Grund :

Ich muss einen Artiel Bezahlen (19,99€)
der aber nur via. dieser möglichkeiten bezhalt werden kann,
fals jemand so nett währe mir das zu zahlen wäre ich sehr dankbar
natürlich geht ihr nicht leer aus,
der jenige bekommt vom mir eine übereisung von 25€ auf sein konto das es sich für ihn auch lohnt =)

danke schonmal im voraus

Browny

Chartransfers lassen sich auch per Bankeinzug bezahlen.

sollen wir jetzt für dich artikel bezahlen oder was?

blub.gif
blub.gif
blub.gif

ich bin immer wieder wieder erstaunt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen wir jetzt für dich artikel bezahlen oder was?

wer lesen kann ...
da steht doch das er dafür gern 25 euro an euch überweist...

jedoch würd ich die 25 euro im vorraus verlangen, nicht das man anschliessend in den allerwertesten gekniffen ist.

und ich denke wenn er probleme beim bankeinzug schon mal gehabt hat. werden sie ihn auch den char transfer, wenn es einer sein sollte, nicht mehr über ELV machen lassen

ps: 15:48 = guten Tag ... aber "morgen" ist egal wo auf der erde zu dieser tageszeit nicht gebräuchlich
tongue.gif

Na wenn das gelaufen ist berichtet mal wer im endeffekt wenn abgeripped hat
biggrin.gif

Kann mir wer 2 Million Euro leihen? Ich will mir ein Häuschen kaufen und den rest meines Lebens in Freizeit verbringen. Ich verspreche den Geldverleiher als Universalerben einzusetzten. Er bekommt dann das Haus, das Auto und meine Briefmarkensammlung, die Modellbahnanlage, meine 4 PC mit allen tollen Spielen und die Krupp Stammaktien, die ich als Anlage nutze. EHRENWORT. *schwör
smile.gif

Kann mir wer 2 Million Euro leihen? Ich will mir ein Häuschen kaufen und den rest meines Lebens in Freizeit verbringen. Ich verspreche den Geldverleiher als Universalerben einzusetzten. Er bekommt dann das Haus, das Auto und meine Briefmarkensammlung, die Modellbahnanlage, meine 4 PC mit allen tollen Spielen und die Krupp Stammaktien, die ich als Anlage nutze. EHRENWORT. *schör
smile.gif

clap.gif
clap.gif
endlustig!!!!

darf man zu dir jetzt depp sagen?

als ob er sich den äkt für 20€ schieben würde,

und ich denke wenn er probleme beim bankeinzug schon mal gehabt hat. werden sie ihn auch den char transfer, wenn es einer sein sollte, nicht mehr über ELV machen lassen

Vermutlich. In diesem Fall sollte man aber fragen, warum wir ihm vertrauen sollten, wenn Blizzard das nicht tut.

ne gerade das ja nicht weil elv dicht ist :>

Das ist natürlich ein absolutes Qualitätsmerkmal für deine Vertrauenswürdigkeit.

Vermutlich. In diesem Fall sollte man aber fragen, warum wir ihm vertrauen sollten, wenn Blizzard das nicht tut.
Das ist natürlich ein absolutes Qualitätsmerkmal für deine Vertrauenswürdigkeit.

mein konto war nich gedeckt kann ja wohl mal passieren :>

naja, wie schon geschrieben... wenn würd ichs nur gegen vorkasse machen. Da muss dann er schon vertrauen haben... andersrum würd ichs sicher auch nicht machen.

Wobei, wenn ich in der lage wäre, würde ich erst einmal innerhalb der familie/verwandte oder den ggf. noch vorhandenen freundeskreis mich umschauen

mein konto war nich gedeckt kann ja wohl mal passieren :>

nunja... konto im minus ist ja nix schlimmes, dafür hat man ja den dispo den man nutzen muss wenn mal im moment einige probleme zu bewältigen sind.....
solange regelmäßig gehaltszahlungen drin sind ist es ja auch kein thema - nur wenn man damit probleme hat dann sollte man sich die 20 teuronen lieber für sinnvolle sachen aufheben.

aber zurück zum thema - du willst also 25 euro im voraus einem von uns überweisen ?? fein, wenn es so ist dann kann man mal darüber reden wer sich die 5 euro verdienen will.
nur damit man sich mal klar versteht - die kreditkartennummer gibt es nicht !!!

Entweder gibt er die Acc Daten raus oder jemand anderes seine Kreditkartendaten. In beiden Fällen kann man von solchen Geschäften nur dringenst abraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück