Brazzul
NPC
- Kommentare
- 246
- Buffs erhalten
- 96
Hey Leuts,
folgendes: Ich bin eigentlich seit 6 Jahren ein großer WoW-Liebhaber, das Kampfsystem ist zwar nicht mehr ganz mein Ding, aber als Fan des Universums und des Looks spiele ich es dennoch ab und zu (als Heiler machts mir noch Spaß^^). Nun habe ich zur Zeit ein finanziellen Engpass & will mein Geld lieber in andere Hobbys & Spiele investieren, dennoch nicht auf ein MMO verzichten. Nun habe ich schon im Laufe der Zeit viele getestet, aber die meisten wahren absolut nicht mein Ding. Aion, Tera , Rift, SW:TOR und co habe ich zu P2P-Zeiten getestet. Eig. alle beliebten (inzwischen ehemaligen) P2Ps. F2Ps habe ich auch schon quer durch getestet... Nostale, RaiderZ, Flyff, Metin2, Last Chaos... Meistens hat mich allerdings wirklich der Look genervt.
Meine Kriterien wären z.Z.
Bin für alle Vorschläge offen, ausser: Asiagames & P2Ps (auch kein P2P like GW2, wobei mir bei GW2 eher meine bischen defekte Grafikkarte Probleme macht, das Spiel hab ich schon^^)
Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen wollen, schon im Vorraus
folgendes: Ich bin eigentlich seit 6 Jahren ein großer WoW-Liebhaber, das Kampfsystem ist zwar nicht mehr ganz mein Ding, aber als Fan des Universums und des Looks spiele ich es dennoch ab und zu (als Heiler machts mir noch Spaß^^). Nun habe ich zur Zeit ein finanziellen Engpass & will mein Geld lieber in andere Hobbys & Spiele investieren, dennoch nicht auf ein MMO verzichten. Nun habe ich schon im Laufe der Zeit viele getestet, aber die meisten wahren absolut nicht mein Ding. Aion, Tera , Rift, SW:TOR und co habe ich zu P2P-Zeiten getestet. Eig. alle beliebten (inzwischen ehemaligen) P2Ps. F2Ps habe ich auch schon quer durch getestet... Nostale, RaiderZ, Flyff, Metin2, Last Chaos... Meistens hat mich allerdings wirklich der Look genervt.
Meine Kriterien wären z.Z.
- (möglichst) ein aktiveres Kampfsystem (z.B. wie bei GW2, Neverwinter, Tera)
- Comiclook, nicht auf asiatischen Markt gerichtet (edit: also mit Comiclook meine ich einen nicht ernsten Look, so wie bei GW2, WoW & co. Neverwinter scheint schon fast Richtung realismus zu gehen, das ich nicht so mein Ding)
- 3D (Elsword hat ein gutes Kampfsystem, aber ich will halt schon vernünftig in einer offenen, schönen Welt reisen)
- Njoa, und ich achte halt gerne auf Kleinigkeiten, sowie Eastereggs, eine schöne Welt, teilweise sogar Questtexte (bei Vertonung immer^^)
- Kein Muss fürs Geld ausgeben im Ingameshop (hab das z.B. bei SW:TOR oft gehört, wer nichts zahlen will soll wohl auch kaum Spaß haben können.)
Bin für alle Vorschläge offen, ausser: Asiagames & P2Ps (auch kein P2P like GW2, wobei mir bei GW2 eher meine bischen defekte Grafikkarte Probleme macht, das Spiel hab ich schon^^)
Ich bedanke mich bei allen, die mir helfen wollen, schon im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: