Suche Melodie

xXavieXx

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,
ist vill was sehr offtopic. Hab aber gerade so nen derben Ohrwurm von so einer Melodie von nem Klassiker (So was Beethoven Mässiges) welches sehr stark mit Vogelgezwitscher gepägt ist. Wär nett wenn mir jmd den Name verraten könnte - nervig wenn man
sowas hat und kp hat wie das lied heißt
cry.gif
 
Mehr infos wären nett...
-> es gibt VIELLE(!!!) klasische stücke mit "vogelgezwitscher"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm joa was soll´sch sagen.
Ist ne Melodie (Kein gesang...) - stark geprägt mich vogelgezwitscher zu beginn - würd sagen das ist so nen klassiker -
die melodie kennt sicher jeder. hab auch kp wo ich die jetzt her hab, aber ist iwie total freakig
biggrin.gif
 
ich glaub ich weiss, welches Du meinst, hab die Melodie im Kopf, aber mir fällt grad nicht ein, wie es heisst *mpf*
Kann sich nur um paar Stunden handeln....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier Jahreszeiten von Vivaldi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da sowas im Kopf, ist es vllt die Melodie der Wetterschau im ARD / im Dritten (BW) ?
(Das Wetter im Land wird Ihnen präsentiert von blablabla)

Ansonsten wenn ich raten müsste (tu ich auch) würde ich auf 4 Jahrenzeiten von Vivaldi tippen...
Vier Jahreszeiten von Vivaldi?
2 depppen, 1 gedanke, du warst ne Minute flotter :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
an die 4 Jahreszeiten dachte ich auch, das isses aber nicht, ist ne andere Melodie *seufz* wenn einem mal was einfallen soll, blöd, dass man hier nicht singen kann *G*
 
Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorecorder
wink.gif
 
an die 4 Jahreszeiten dachte ich auch, das isses aber nicht, ist ne andere Melodie *seufz* wenn einem mal was einfallen soll, blöd, dass man hier nicht singen kann *G*
da da da dää dööö däääää!
 
Zurück