Suche MMO zur Abwechslung.

Basso

Quest-Mob
Kommentare
46
Also WoW geht mit derzeit bissl auf den geist und ich will was neues probieren da ich atm selber nicht brauchbares deshalb frag ich einfach mal hier, ich liste einfach mal meien vorstellungen auf^^

-Kostenlos (asiammo oder so, mindestens aber eien gute englische oder am besten deutsch community)
-Fantasy (also shcon so richtugn wow)
-gute grafik ( kann so sein wie wow etc. aber auf so sachen wir ne ragnarok grafik hab ich atm keine lust...)
- es soll ne spielbare klasse geben die nen dicken 2händer hat und damit fett austeilen kann^^
- guter pvp inhalt wäre nice
Edit meitn es sollte auch keien knuddelgrafik sein...

mal sehn ob wer was für meine utopischen wünsche hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte auf Warhammer
dance.gif

hmm ich hab von nem richtig geilen gehört... warte wie hieß das noch?...

ACHJA Reallife
biggrin.gif
das is echt imba... total komple kannst alles machen (sogar 2 fette 2händer wenn du genug stärke hast)
^^ kleiner scherz

Also wenn es kostenlos sein soll würde ich echt ma Rappelz empflen sonstens WAR oder DAoK

LG

RL soll ziemlich teuer sein habe ich gehört =D...

versuch Guild Wars... kannst dir einen Probecode besorgen und es antesten...

-Kostenlos (sprich: Hat keine monatlichen gebühren)
-Fantasy (nein)
-gute grafik (Gibt besseres aber auch schlechters ^^ )
- es soll ne spielbare klasse geben die nen dicken 2händer hat und damit fett austeilen kann^^(pff... ja gibts ^^)
- guter pvp inhalt wäre nice (Ein sehr guter PvP inhalt)

Vielleicht wird Ryzom wieder aufleben, wer weiß. Die Hoffnung besteht, da sich kürzlich ein Käufer fand.

- Kostenlos? Normalerweise nicht, aber wer weiß was kommt...

- Fanatsy? Science Fantasy, eine mittelalterliche Welt mit hochtechnologischen Wesenheiten als "Götterboten".

- Gute Graphic? Geschmackssache. Gugstu hier.

- Spielbare klasse mit dickem 2Händer? - Nuja, Klassen gibts keine, besorg Dir nen 2Händer und hau druff
wink.gif

Aber, vielleicht wären die Fyros ne gute Rasse für dich
biggrin.gif

- PvP? Massenhaft, (bis zu 200 Spieler gegeneinander) allerdings consensual. Wer nicht mag, muss nicht.

- Knuddelgraphic? Find ich nicht knuddelig ^^ Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache.

Schau einfach mal vorbei, wenn die Server wieder offen sind.

CU
Acridiel

P.S.: Ich hasse die Youtube-Video-Qualität -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiel flyff XD
das spiel is so schlech dases wieder gut is, ne ernsthaft ich fands ne zeitlang ganz witztig und wenn ich vom raiden genug hab dann schau ich immer mal wieder vorbei und mein bruder zockts auch mit wachsender begeisterung.
ich kanns für zwischendurch nur empfehlen und sons rapelz das soll ganz gut sein wenn du das anfängst meld dich bitte per pm bei mir ich probiers dann auch mal (aber alleine will ich ned
biggrin.gif
)

In Guild Wars kann jede Klasse alles tragen... sprich ein Mönch (vergleichbar mit dem Priester in WoW) kann einen 2H Kolben/Axt/schwert aber auch Bogen usw. tragen, der Krieger kann nicht mehr...

Und Hellgate London vllt was für dich?

Fanatasy: Eigentlich ja schon (auch wenns weltuntergangsfantasy ist^^)
2Händer: Klaro, solange du einen Templer spielst
PvP: "Leider" Noch nicht so ausgereift aber mit dem addon kommen ja jetzt, blizzähnliche bgs nur als ganze pvp zonen hinzu
Kosten: Also kaufe musste es halt schon...
Grafik: Auf jeden fall um welten besser als WoW (das ja schon bei der veröffentlichung nicht mehr aktuell war)

Nochma was für dich geschrieben^^

LG

Also WoW geht mit derzeit bissl auf den geist und ich will was neues probieren da ich atm selber nicht brauchbares deshalb frag ich einfach mal hier, ich liste einfach mal meien vorstellungen auf^^

-Kostenlos (asiammo oder so, mindestens aber eien gute englische oder am besten deutsch community)
-Fantasy (also shcon so richtugn wow)
-gute grafik ( kann so sein wie wow etc. aber auf so sachen wir ne ragnarok grafik hab ich atm keine lust...)
- es soll ne spielbare klasse geben die nen dicken 2händer hat und damit fett austeilen kann^^
- guter pvp inhalt wäre nice
Edit meitn es sollte auch keien knuddelgrafik sein...
mal sehn ob wer was für meine utopischen wünsche hat

auf deine Beschreibung passt Perfect World.
Das Spiel ist wohl das beste Cash Shop MMO (ich mag die Bezeichnung kostenlos nicht so, weil sie nicht zutrifft) auf dem Markt. Sehr sehr gute Grafik, nahezu grenzenloses Charakter-customizing (man kann locker Stunden damit verbringen, sich jedes nur erdenkliche Gesicht selbst zu erstellen; davon sollten sich einige MMOs mit monatlichen Gebühren mal ne Scheibe abschneiden!), eine riesige Spielwelt, Territorien Kämpfe unter Gilden, Flugmounts, Flugkämpfe, viele Quests, Crafting, und und und...
Der einzige Nachteil: Die Server stehen in Malaysia. Für die Entfernung ist der Ping aber ganz OK. Das Spiel selbst gibts auch auf Englisch
smile.gif

Hier der Link: http://www.perfectworld.com.my/

Zurück