suche nach einer optischen darstellung

thadras

Quest-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
8
guten abend, liebe mit paladine

ich suche ein addon, welches mir im bildschirm, ähnlich wie poweraura, anzeigt, wenn ich 3 heilige kraft habe.

ist nicht überlebensnotwenidig, aber meiner meinung nach evtl etwas verzögerungsvorbeugend.

ich hab heut mal power auras ausprobiert, aber da gibt es nur combopunkte, wut, runen, mana und alles andere reagiert leider auch ned auf heilige kraft.

kann mir da jemand weiterhelfen?

danke im voraus,

Thadras

Doch gibt es bei Power Auras. Es gibt eine separate Kategorie für Heilige Kraft. Musst einfach mal gucken. Ich hab es mir so eingestellt, dass die Stacks per Zahl hochzählen und sobald ich drei habe, ein optischer Effekt dazukommt.

Einfach folgenden String bei Powa importieren:

Version:4.4; b:0.1922; g:0.9529; thresholdinvert:true; icon:Spell_fire_meteorstorm; x:-587; bufftype:10; texture:78; sound:23; threshold:3; PowerType:9; size:0.88

Macht einen grünen Haken und und so einen Sonarping bei 3 Stack Holy Power.
Ist wie man sieht für die Version 4.4 von Powa.

MfG

Blue

danke für eure hilfe. ja, stimmt, wenn man es auf wut runen usw einstellt, kann man holy power anwählen.

und die vorlage ist auch sehr interessant, danke.

was mich nur tierisch stört ist, das im chat dauernd die befehle oder angaben rum spammen, das wird mich wohl leider wieder von poweraura weg bringen.

danke denooch, für eure mühen

Thadras

Zurück