Suche nach Unit Frame addon

Marty91

NPC
Mitglied seit
03.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal bei einen LifeStream ein Unit Frame addon gesehn das mir sofort ins augegesprungen ist und zwar gehts mir um das Unit Frame addon ich möchte die Standart Unit Frame beibehalten wenn man WOW installiert ich möchte nur das sich das Bild da drine bewegt kann einer weiter helfen?

Hier mal ein Bild dazu was ich meine der Rote Kreis zeigt an das sich dieses Bild nur Bewegen muss 3D Mässig wie bei X-Perl zB wenn man es einstellt mehr nicht sonst möchte ich das standart beibehalten

http://img710.images...us/i/dadyh.jpg/

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch normal, das sich das bewegt und zwar schon lange.
Müsste beim Standard auch so sein.
 
Zurück