Suche nette Sippe auf Vanyar

furbolg

NPC
Registriert
04.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus erstmal
wink.gif


Ich habe nach 3 Jahren WoW und einer 3 monatigen Pause HDRO entdeckt. Das Spiel ist so wunderbar unkompliziert (kein Dauerraid, kein Schnellschnell Leveln, Goldfarmen ... einfach nur Landschaft geniess, Musik machen usw
smile.gif
),
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne und nur den letzten Film zur hälfte gesehen habe
sad.gif

(Wird nachgeholt)

Ich habe mich aber gut im Spiel zurecht gefunden und spiele einen Level 8 Waffenmeister (momentan weniger weil ich in der Arbeit soviel zu tun habe und Abends ausgepowert bin, spiele am WE wieder mehr).

Ich suche eine nette Sippe die Spaß am Spiel hat, mir vielleicht ein paar Sachen erklären kann und später auch mal
den ollen Balrog besucht
wink.gif
(Monsterplay wäre ich auch nicht abgeneigt nach den Buffed Videos)

Ich muss sagen, dass in HDRO wirklich eine super Community vorhanden ist, die Spieler sind höflich, helfen einem, es entstehen spontan Gruppen für Abenteuer oder um zu Musizieren .... Herrlich.


Freue mich auf gemeinsame Abenteuer.

Mfg Arsaron / Furbolg
 
Servus erstmal
wink.gif


Ich habe nach 3 Jahren WoW und einer 3 monatigen Pause HDRO entdeckt. Das Spiel ist so wunderbar unkompliziert (kein Dauerraid, kein Schnellschnell Leveln, Goldfarmen ... einfach nur Landschaft geniess, Musik machen usw
smile.gif
),
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne und nur den letzten Film zur hälfte gesehen habe
sad.gif

(Wird nachgeholt)

Ich habe mich aber gut im Spiel zurecht gefunden und spiele einen Level 8 Waffenmeister (momentan weniger weil ich in der Arbeit soviel zu tun habe und Abends ausgepowert bin, spiele am WE wieder mehr).

Ich suche eine nette Sippe die Spaß am Spiel hat, mir vielleicht ein paar Sachen erklären kann und später auch mal
den ollen Balrog besucht
wink.gif
(Monsterplay wäre ich auch nicht abgeneigt nach den Buffed Videos)

Ich muss sagen, dass in HDRO wirklich eine super Community vorhanden ist, die Spieler sind höflich, helfen einem, es entstehen spontan Gruppen für Abenteuer oder um zu Musizieren .... Herrlich.


Freue mich auf gemeinsame Abenteuer.

Mfg Arsaron / Furbolg



Hallo Arsaron

Mein Name ist Melerieth und bin die 2.cheffin der sippe "Bund der letzten Hoffnung" wenn du immer noch eine nette Sippe suchst dann würden wir dich gerne aufnehmen.
Wir haben ein Forum Sippenhaus Raidplaner und ein TS Server und haben sippenlvl 9 bald 10
smile.gif
.Wir sind ein lustiger haufen und haben sehr viel spass am spiel es sind auch noch einige lowlvl dabei also kann man dann auch ne gruppe bilden für verschiedene quest.
Wenn du noch keine sippe hast dann schreib mich einfach im spiel mal an oder schicke mir einen brief ich würde mich auf eine antwort freuen.

LG Melerieth
smile.gif
 
Zurück