Servus erstmal
Ich habe nach 3 Jahren WoW und einer 3 monatigen Pause HDRO entdeckt. Das Spiel ist so wunderbar unkompliziert (kein Dauerraid, kein Schnellschnell Leveln, Goldfarmen ... einfach nur Landschaft geniess, Musik machen usw
),
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne und nur den letzten Film zur hälfte gesehen habe
(Wird nachgeholt)
Ich habe mich aber gut im Spiel zurecht gefunden und spiele einen Level 8 Waffenmeister (momentan weniger weil ich in der Arbeit soviel zu tun habe und Abends ausgepowert bin, spiele am WE wieder mehr).
Ich suche eine nette Sippe die Spaß am Spiel hat, mir vielleicht ein paar Sachen erklären kann und später auch mal
den ollen Balrog besucht
(Monsterplay wäre ich auch nicht abgeneigt nach den Buffed Videos)
Ich muss sagen, dass in HDRO wirklich eine super Community vorhanden ist, die Spieler sind höflich, helfen einem, es entstehen spontan Gruppen für Abenteuer oder um zu Musizieren .... Herrlich.
Freue mich auf gemeinsame Abenteuer.
Mfg Arsaron / Furbolg
Ich habe nach 3 Jahren WoW und einer 3 monatigen Pause HDRO entdeckt. Das Spiel ist so wunderbar unkompliziert (kein Dauerraid, kein Schnellschnell Leveln, Goldfarmen ... einfach nur Landschaft geniess, Musik machen usw
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Bücher nicht kenne und nur den letzten Film zur hälfte gesehen habe
(Wird nachgeholt)
Ich habe mich aber gut im Spiel zurecht gefunden und spiele einen Level 8 Waffenmeister (momentan weniger weil ich in der Arbeit soviel zu tun habe und Abends ausgepowert bin, spiele am WE wieder mehr).
Ich suche eine nette Sippe die Spaß am Spiel hat, mir vielleicht ein paar Sachen erklären kann und später auch mal
den ollen Balrog besucht
Ich muss sagen, dass in HDRO wirklich eine super Community vorhanden ist, die Spieler sind höflich, helfen einem, es entstehen spontan Gruppen für Abenteuer oder um zu Musizieren .... Herrlich.
Freue mich auf gemeinsame Abenteuer.
Mfg Arsaron / Furbolg