Suche NPC

numisel

Rare-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Community,
wie der doch so vielsagende Titel schon verrät, suche ich einen NPC. Ist schon eine Weile her, war noch zu Classic-Zeiten, da gab es in der Brennenden Steppe einen Menschen, der da mit einem Pet herumlief. Es war ein neutraler Elitemob, Level weiss ich leider nicht mehr. Das Kuriose an dem war, dass man mit ihm reden konnte. Er gehörte keiner Fraktion an oder keiner Rufgruppe, er war einfach nur da und ist ca. südlich vom Blackrock umhergelaufen.
Man konnte also mit ihm sprechen. Nur so aus Neugier hab ich dann versuch, einen Frostschock bei ihm zu machen, obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht gehen würde, weil ich ja mit ihm gesprochen hatte und er keinerlei PvP hatte. Doch aus irgendeinem Grund hat es geklappt und er griff mich an. Ich war damals ungefähr 57 und hatte auch schon eine recht gute Rüstungszahl, doch der hat mich mit einem Schuss umgehauen. Totenkopf war er aber glaub ich nicht.

Soweit ich weiss, gabs von der Sorte Mob auch noch einen im Un'goro Krater. Wenn also jemand zufällig weiss, was ich meine, wäre es echt nett, wenn er mir sagen könnte, um was es sich da handelte.
Ich weiss, dass es ewig her ist, aber es ist mir neulich erst wieder durch den Kopf gegangen, als ich an eben dieser Stelle vorbei bin.

So einen gabs auch im Teufelswald und in Winterquell.
Gehörte das nicht mal zu ner Hexerquest oder sowas?

wäre mir neu wenn der zu ner hexer quest gehören würde. hab davon eigentlich alle gemacht und son typ is mir nie begegnet :/

Hm. Ich kann hier nur vermuten... aber die Orte haben mich drauf gebracht.. Winterquell, Teufelswald etc... Gehörten die vielleicht zur Jägerquest damals? Die man mit der Sehne von Onyxia oder so anfing?

wäre mir neu wenn der zu ner hexer quest gehören würde. hab davon eigentlich alle gemacht und son typ is mir nie begegnet :/
Also wenn es die sind, die ich meine haben die diesen goldenen Drachen um ihr Portrait und werden als Dä,on gekennzeichnet, sind aber neutral. Einmal als Mensch, einmal als Tauren, etc

Ja, wie gesagt, es war zu Classic-Zeiten, als ich dem begegnet bin. Kann also sein, dass er irgendwan nrausgepatcht wurde.

Also wenn es die sind, die ich meine haben die diesen goldenen Drachen um ihr Portrait und werden als Dä,on gekennzeichnet, sind aber neutral. Einmal als Mensch, einmal als Tauren, etc

Genau die meine ich! Mir ist immern ur der Mensch in der Steppe und die Nachtelfe im Krater über den Weg gelaufen. Warum man die angreifen konnte, war mir immer ein Rätsel

Dabei handelt es sich um eine Hunterquest Reihe, welche im Geschmolzenen Kern beim Vorletzten Boss durch das Item "Ein uraltes versteinertes Blatt" gestartet werden kann. Folge der Quest und du findest den NPC.

P.S: Die Quest wird bald entfernt. Die Belohnung ist übrigens ein sehr berühmter Jägerbogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du zufällig Rexxar? Er ist halb Oger halb Orc soweit ich mich errinere und ein Held der Horde. Zu Classic Zeiten lief er immer mit seinem Bären Pet Mishu durch verschiedene Gebiete.
Ich weiß auch noch das die letzte Mission bei Warcraft III TFT mit ihm war und man für Thrall Og aufbauen musste

Was jetzt aus ihm geworden ist weiß ich leider nicht genau

Aha, okay, hab ich nicht gewusst. Endlich eine Auflösung des Rätsels

Meinst du zufällig Rexxar? Er ist halb Oger halb Orc soweit ich mich errinere und ein Held der Horde. Zu Classic Zeiten lief er immer mit seinem Bären Pet Mishu durch verschiedene Gebiete.
Ich weiß auch noch das die letzte Mission bei Warcraft III TFT mit ihm war und man für Thrall Og aufbauen musste

Rexxar lief durch Desolace und ist jetzt der Chef der Donnerfeste im Schergrat in der Scherbenwelt.

Dabei handelt es sich um eine Hunterquest Reihe, welche im Geschmolzenen Kern beim Vorletzten Boss durch das Item "Ein uraltes versteinertes Blatt" gestartet werden kann. Folge der Quest und du findest den NPC.

P.S: Die Quest wird bald entfernt. Die Belohnung ist übrigens ein sehr berühmter Jägerbogen.

http://wowdata.buffed.de/?n=14529 Bitte alle anderen Comments ignorieren. Steht bis auf einen Post nur falsches bzw wird auf falsches eingegangen. Btw, der "Hunter-Q" - NPC mit Pet war in Ungoro und net in der Brennenden...

Laut wowwiki gab es von diesen NPCs 4 Stück, nicht nur einen.

bin dem NPC in Un'Goro letztens auch begegnet (war ein Troll). Hab den mit meinem Mage angegriffen und er hat mich (Level 80, der Mob irgenwo Mitte 50) platt gemacht.
Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn dann mit meinem Krieger getötet

Nein, es gibt 4 NPC's und man benötigt sie alle für die Hunterquest.

Ich hab die Q selbst gemacht.. Ist aber trotzdem nur 1 NPC da mit Pet.. Und der is in Ungoro..

MIT PET
MIT PET

Verstehe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück