Suche Open Beta Key

Beodalme

NPC
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Trotz vieler Versuche einen Open Beta Key zu erhalten bin ich leider gescheitert. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen das viele Spieler mehrere Keys haben bzw auch auf Ebay verkaufen. Daher versuche ich es einmal auf diesem Weg. Falls jemand einen nihct gebrauchten Open Beta Keay besitzt und ihn freundlicherweise Kostenlos loswerden möchte. Bitte schickt ihn mir via PM oder Email. Ich hoffe das nach dem ersten Run am letzten Wochenende die Suche nach Keys etwas abgeflaut ist und ich vielleicht so die Chance haben einen Key zu erwischen. Vielen Dank.
 
Trotz vieler Offener Threads zu diesem und ähnlichen Themen, muss die geplagte COmmunity mit Bedauern feststellen, dass immer mehr Threads zum Thema Keybettelei aufgehen.

Wenn ihr schon mit extra erstellten Accounts EInmalposts verfasst, dann macht das, bitte bitte bitte nicht in neuen Threads...wir haben mehr als genug Threads zu dem Thema auf Seite 1.

Suchfunktion nutzen wäre auch mal ganz nett.

/vote 4 close.
 
In before close & reported

Schön geschrieben Sorza
clap.gif
 
genau.. böse keybettelei.. klasse.. sowas lässt ja auf ne nette und gute und hilfbereite community hoffen.. das viele betteln könnte vielleicht daran liegen das es so tolle hechte gibt die x keys ihr eigen nennen und anderen die möglichkeit verwehren auch zu testen...
 
Zurück