Open Beta Key registrieren

Horax80

Quest-Mob
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
moin jungs und mädels,

habe eine frage bezüglich des open beta keys. ich habe einen solchen key ergattert, habe einen master account eingerichtet und meine email adresse verifiziert, weiss aber nicht, wo ich nun den key eintragen muss.

unter dem punkt seriennummercode benutzen bekomme ich bei eingabe des keys eine fehlermeldung von wegen ungültiger key.

das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen, habe den code aus dem pc games gewinnspiel und die verschocken ja keinen crap hoffe ich.

danke für eure hilfe.
 
Möglich das die PC Games auch Keys erhalten hat die mehrfach versandt wurden.

Denn ansonsten haste alles richtig gemacht über Seriennummercode benutzen...
 
Wenn diese Antwort kommt, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es einer der doppelten Keys war.
 
Tjoa....passiert halt ma...bei dem chaos was atm bei NC herrschen muss^^
 
gibt doppelte keys?^^ wie übel is dat den xD

NCSoft hat aus versehen ein paar Keys doppelt verschickt, weswegen manche Keys halt schon registriert wurden.

Wie heißt der Spruch so schön: Wer zu spät ist, den bestraft das Leben
biggrin.gif
 
Ich denke du hast lediglich dein Key falsch abgeschrieben.
Schreib ihn nochmals auf überprüfe Ihn und versuche es noch einmal.

Ansonsten meld dich einfach beim buffed gewinnspiel an vielleicht erhältst du ja da nochmals einen key..

Kopf Hoch. Bis Sonntag hast ja noch ein bisschen Zeit.
 
okay, danke für die schnellen antworten. falsch geschrieben hab ich ihn nicht (copy/paste). dann versuh ich mal einen neuen zu bekommen. danke euch und cya on sunday
 
ich hab da auch ma ne frage ich hab nun auch endlich n key und nun Kp wo ich den eingeben muss hab bei NCsoft einen account gemacht so und nu? wo hin damit?
 
Jo...mir war fad
tongue.gif
Davon abgesehen will ich damit meinen inneren Konflikt ausdrücken, dass ich net weiss welche Klasse ich spielen soll
biggrin.gif
Du hast übrigens Post
biggrin.gif
 
Zurück