Suche Plugin um die 1k Symbole an der Minimap verschwinden zu lassen

deaxxx

NPC
Kommentare
29
Hi - ich suche ein Plugin um die ganzen Symbole an der Minimap von anderen Plugins da wegzubekommen oder ganz zu entfernen. Da mein Spiel von Plugins übersäht ist überlappen sich diese ganzen Symbole mehrfach und wirken zudem an meiner viereckigen Minimap etwas hässlich.
Kennt da jemand was passendes? Googlen und so hat bei mir für mein Problem wenig geholfen
happy.gif

Öhm, du kannst bei so ziemlich allen Addons (wobei mir keines einfällt wo dies nicht ginge) das Minimapicon einfach deaktivieren indem du einen Rechtsklick drauf machst und im Menü auswählst. Sollten es Ace-Addons sein geht das auch mit dem Deucecommander in dem du dort im Menu den Kram einfach deaktivierst oO

Hi - ich suche ein Plugin um die ganzen Symbole an der Minimap von anderen Plugins da wegzubekommen oder ganz zu entfernen. Da mein Spiel von Plugins übersäht ist überlappen sich diese ganzen Symbole mehrfach und wirken zudem an meiner viereckigen Minimap etwas hässlich.
Kennt da jemand was passendes? Googlen und so hat bei mir für mein Problem wenig geholfen
happy.gif

Versuch doch mal SimpleMinimap, eventuell löst sich dann dein Problem

Zurück