Suche Programm vür tastaturbelegungen

cetronx

NPC
Kommentare
5
Hallo

ich suche ein programm oder ad onn vür wow damit ich bei meinen arakteren verschiederne tastaturbeleungen speichern oder so kan ich hab paar chars aber ach dau immer ne andere belegung und dauernt umstellen werd ich wansinig weis fileicht wehr wo man so ein prog wo man die tastaturbelegungen
der verschiedenen cars speichern und wechseln kann oder sowas

bitte was?
welche tastaturbelegung?
schnell-cast oder laufen?

Rechtschreibung und Interpunktion FTW

Welche Tastenbelegung meinst du denn?
Die von deiner Tastatur oder von deinen ActionBars?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ka was du jetzt möchtest aber ich denke mal das wir hier kein rechtschreibflame haben wollen da< ich mir denke das der/die TE eventuell Legastheniker ist vermute ich jetzt einfach mal bei dem satz

also lasst es doch mal mit dem rungewhine ahhh schrekliche grammatik & rechtschreibung dennn

wer weint her um du foll idiot ich frag nur nach

Und damit hast Du Dich für eine Antwort selbst disqualifiziert!
hmmm.gif
hmmm.gif
dunno.gif
dunno.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

@ cetronx:

Leider kann ich dir leider nicht helfen.

@ alle anderen, die sich über diese Schreibweise aufregen:

Versucht ihr mal mit einer Lese-Schreibschwäche Texte zu verfassen. Ich für meinen Teil stelle mir dies relativ schwierig vor. Bei solch gravierenden Fehlern kann man es nicht auf Rechtschreibfehler schieben.

Sorry, ist zwar kein konstruktiver Beitrag, aber solche Leute nerven mich echt!

Bin voll deiner meinung bobans

Kann ma jemand den Hans und seine Rechtschreibflames-bildchen posten wäre sehr schön
und ja es gibt ein programm nennt sich mehrere pc´s anders wirds wohl net gehen oder kauf dir die wohl beste tastatur g15 nimmt zwar platz weg is aber gut

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. @cetronx: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was genau du machen möchtest. Geht es um die Belegung deiner Tastatur-Tasten, also z.B. Hinsetzten = "X"-Taste, nächsten Gegner anvisieren = "TAB"-Taste. Sprich die Sachen, die man im Spiel über das "Tastaturbelegung"-Menü einstellt?
Das kann man - soweit ich das weiß - nur für alle Charaktere gleich machen. Wenn ich mich da irren sollte, lasse ich mich gerne belehren. Fände ich nämlich auch nicht unpraktisch.

Oder meinst du die Belegung deiner Button-Leisten? Da gibt es schon eine Menge Addons die große Variationsmöglichkeiten eröffnen. Ziemlich einfach zu handhaben und eigentlich für alle Klassen einsetzbar finde ich Unitbuttons (gibt´s auch hier auf buffed.de).

3. Möglichkeit: Spielst du mit einer programmierbaren Tastatur und willst dafür verschiedene "Profile" anlegen? Da wird dann vermutlich nur ein Blick in die Bedienungsanleitung helfen, sollte aber sicherlich möglich sein (bei meiner geht´s über die zugehörige Software)

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. @cetronx: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was genau du machen möchtest. Geht es um die Belegung deiner Tastatur-Tasten, also z.B. Hinsetzten = "X"-Taste, nächsten Gegner anvisieren = "TAB"-Taste. Sprich die Sachen, die man im Spiel über das "Tastaturbelegung"-Menü einstellt?
Das kann man - soweit ich das weiß - nur für alle Charaktere gleich machen. Wenn ich mich da irren sollte, lasse ich mich gerne belehren. Fände ich nämlich auch nicht unpraktisch.

Ich habe den ersten post von cetronx nochmals durchgelesen und hab das so verstanden, dass er das von mir zitierte ansprach.
Verzage nicht, denn entgegen der Aussage von Leannan ist dies möglich - ich hab's auch erst letztens gemerkt
wink.gif
- du musst bloss folgendes machen (schnell nachguck
tongue.gif
):
ESC -> Tastenbelegung.
Dann steht ganz oben rechts im Fenster, das nun aufgegangen ist, "Charakterspezifische Tastenbelegung" o.ä. Davor das Kästchen anklicken, fertig!
top.gif

Ich benutze den englischen Client, deshalb könnte es abweichungen bei Begriffen geben, die ich benutzt habe.
Ansonsten viel Spass mit der Funktion
smile.gif

Btw: Ich weiss nicht, ob man das bei jedem Charakter aktivieren muss.
unsure.gif

Müsstest du selber ausprobieren
tongue.gif

MfG, k!11u4

Edit: hab grad gemerkt, dass ich den falschen part zitiert hab *schäm* - ist nun korrigiert

Da sieht man´s mal wieder: man lernt nie aus
biggrin.gif
Danke für den Tipp, k!11u4
top.gif

hanscq4ie0.jpg

Für alle Rechtschreibflamer^^

P.s: net auf dich bezogen cetronx
biggrin.gif
biggrin.gif

Keeeine Ursache
wink.gif
Hab gern geholfen.
Hrhr, hab mir extra dafür 'nen Account bei Buffed.de erstellt. *rolleyes*
Aber dieser Thread regt mich auch ziemlich auf
tongue.gif
werd wohl auch da meinen Senf dazugeben
smile.gif

genau Leannan sowas meine ich das ich bei meinen chars die verschiedenen tastenbelegungen speichern kann

Zurück