Suche Programm vür tastaturbelegungen

@k!11u4
Muhahahaaaaa^^
Frag mal, hab da auch schon gesenft, aber das macht bei dem TE keinen Sinn^^
Irgendwie komisch, als ich die stelle in deinem Satz gelesen hab "...dieser Thread regt mich auch ziemlich auf..." wußte ich sofort welchen du meinst xD

geh zur Schule und mach deine Hausaufgaben fleißig - gibt andere Sachen, die wichtiger sind zu wissen.

Fass es nicht beleidigend auf - nur als guten Rat.

@Doctaa: Hast du dir den Thrad mal durchgelesen? Beim TE handelt es sich offensichtlich um jmd. mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche, habe selber jmd. in meiner Klasse der davon betroffen ist und er kann nichts dafür. Allerdings kann man es "behandeln", indem man viel liest und schreibt. Den geschriebenen Text sollte man von jmd korrigieren lassen, denn nur aus Fehlern lernt man!

@Doctaa: Hast du dir den Thrad mal durchgelesen? Beim TE handelt es sich offensichtlich um jmd. mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche, habe selber jmd. in meiner Klasse der davon betroffen ist und er kann nichts dafür. Allerdings kann man es "behandeln", indem man viel liest und schreibt. Den geschriebenen Text sollte man von jmd korrigieren lassen, denn nur aus Fehlern lernt man!

wenn es so sein sollte, wird er meinen Post berechtigterweise ignorieren. Aber das mit der Schwäche war nur eine Unterstellung eines Anderen.

Wie auch immer - bin auch kein Verfechter des Flamens.
victory.gif

Zurück