daoc != aoc
Ehm ... AoC = Age of Conan und DAoC = Dark Age of Camelot .. ist nicht ein und das selbe ....
daoc != aoc
Ehm ... AoC = Age of Conan und DAoC = Dark Age of Camelot .. ist nicht ein und das selbe .... public/style_emoticons/buffed/tongue.gif
ich bin ja eh für gosu :>
ich bin ja eh für gosu :>
Ja eben, imba is Abkürzung für imbalanced und das kann eben sowohl zu stark als auch zu schwach bedeuten. Aber das interessiert irgendwie keinen, es wird immer nur verwendet um zu beschreiben das etwas zu stark is.
Aber egal, geht hier ja um Rift net um die Bedeutung von Worten
*klugscheiß an* sprache lebt und wörter verändern ihre bedeutung im täglichen gebrauch. das berühmte f-wort meinte früher auch nichts anderes, als eine ledertasche...
Und du meinst das interessiert Eltern wenn ihre bockigen Teenie Kinder rumzicken das wie was haben wollen? Klar weiß ich das es ab 18 ist, aber mal im Ernst, in welcher Welt lebst du? Ich hab auch mit 13 schon ab 18 Spiele gespielt weil du sie einfach so bekommen kannst ohne das jemand auf das Alter achtet. So wars damals und so ists jetzt immernoch.
Sein wir mal ehrlich wo sagen die Eltern eher das ihr Kind es spielen adarf, bei nem Spiel das aussieht wie ein Comic mit bunten Elfen und Orks, oder eins wo Köpfe fliegen, Gliedmaßen abgetrennt werden ect ect.
..., ich hab lediglich gesagt wie es ist.
Sein wir mal ehrlich wo sagen die Eltern eher das ihr Kind es spielen adarf, bei nem Spiel das aussieht wie ein Comic mit bunten Elfen und Orks, oder eins wo Köpfe fliegen, Gliedmaßen abgetrennt werden ect ect.
Und du meinst das interessiert Eltern wenn ihre bockigen Teenie Kinder rumzicken das wie was haben wollen? Klar weiß ich das es ab 18 ist, aber mal im Ernst, in welcher Welt lebst du? Ich hab auch mit 13 schon ab 18 Spiele gespielt weil du sie einfach so bekommen kannst ohne das jemand auf das Alter achtet. So wars damals und so ists jetzt immernoch.
Mich stören eigentlich nur diese Dinge bis jetzt:
Die ständigen Invasionen in Rift, da ich erst seit gestern spielen, stressen die mich =.=
Der abgehackte Bewegungsablauf...
Wenn man stirbt und sich wiederbelebt das man direkt geklatscht wird... evtl habe ich aber auch einfach nicht genug Skill für das Spiel...^^
Allerdings finde ich Rift trotzdem besser als WoW...wenn Trion solche Sachen wie den Bewegungsablauf flüssiger machen würden, wäre es grandios
Also dann hast du dir eindeutig das falsche Spiel gekauft. Risse und Invasionen sind ein Hauptbestandteil von Rift. Abgehackter Bewegungsablauf? Ist mir noch nix aufgefallen. Klar manche Bewegungen oder Effekte könnten besser sein (die ersten Animationen werden mit Patch 1.2 bereits verbessert) aber von abgehackt kann man da wohl nicht sprechen. Oder es liegt an der Onboard Grafikkarte, denn mit 2 FPS kann das abgehackt aussehen. Wenn man stirbt und sich wiederbelebt gibt es genau 4 Möglichkeiten. Ein anderer Spieler belebt einen wieder, man macht Seelenwanderung und steht als Seele direkt neben seinen Körper und man hat 10 oder 15 Sekunden zeit um sich zu bewegen und dann an der neuen Stelle wiederbelebt zu werden, man kann als Geist am Friedhof erscheinen und zu seinem Körper laufen um sich im Umkreis davon wiederzubeleben oder beim Heiler direkt am Friedhof. Wie man da direkt wieder geklatscht werden kann ist mir ein Rätsel.
Deinem letzten Satz kann ich allerdings nur zustimmen. Auch mir gefällt Rift am besten zur Zeit. Wenn Trion so weiter macht wie bisher dann wird sich Rift mit sicherheit halten. Immerhin werden in Rift sogar nachts 3.00 Uhr noch Ini Gruppen gesucht. Wenn ich da an Warhammer denke ^^ Da sind nach dem Sandmännchen nur noch solche Grasbüschel wie aus einem Western durchs Bild gerollert ^^ Keiner mehr da, alle pennen. Und das auch an Wochenden. Also schon mal ein gutes Zeichen für Rift.
Mich regen die teilweise nur einfach massiv auf^^
Aber ich hab jetzt mal ein paar geschlossen, ist ganz witzig.!
Mir fällt noch ein riesiger +Punkt ein.
Und zwar spiele ich ein Jäger (ihr wisst was ich mein^^)... der Sound wenn der schießt mit dem Bogen ist einfach so geil, ich hab immer das Gefühl das ich dem Gegner richtig eine verpasse