Suche Raid Addon für z.B. Schlachzutgsymbol auf Person die einen bestimmten Debuff hat

BennyBurton

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich raide bereits schon seit einigen Jahren immer wieder mit Gruppen, bei denen mir dann geflüstert wird "Du hast XY auf dir...." z.B. jetzt in Naxx bei dieser Vergiftung etc. Gleichzeitig bekomme ich ein Schlachtzugssymbol aufn Kopf und das alles automatisch... Und weiß somit, ich msus jetzt wegrennen :-)

Welches Addon ist dies wo das ganze vornimmt ?
Hatte bislang immer Deadly Boss Mods oder früher auch Big Wigs... Es seidenn ich hab evtl. die Funktion übersehen. Aber ich will meinen ich hatte nie die Funktionen trotz Assist Rechte im Raid.

Vielen Dank schonmal für etwaige Antworten
Grüße
Benny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sowieit ich weiss ist es DBM, dass die Schlachtzugsymbole beim Debuff automatisch verteilt

Big Wigs test das mal sollte auch bei den richtigen bossen Totenkopf über einem machen.

Wobei DBM das auch machen sollte schau am besten mal in die einstellungen

Big Wigs test das mal sollte auch bei den richtigen bossen Totenkopf über einem machen.

Wobei DBM das auch machen sollte schau am besten mal in die einstellungen

Hi,

wie ich im ersten Eintrag geschrieben habe, habe ich BigWigs und DBM drauf :-) Und beides macht keine Symbole... In DBS gibts kaum einstellungen darauf bezogen. IN Big Wigs ist alles aktiviert........

Naxx tool laden, dann sollts funzen.

Hatte auch ma das selbe prob, da gibts irgendwo eine einstellung

Ich hatte auch immer DBM und erst kürzlich neue Version geladen - wobei die Symbole ja wahrscheinlich eher vom Leader oder Assist kommen - aber soweit ich weiss nutzen die auch DBM.

Ev. ist es wirklich nur ne Einstellung - du kannst ja auch als Nicht-Leader einige Meldungen,etc ein- und ausschalten bzw. einstellen wo sie gepostet werden.

zB kannst dir bei Thaddius die Polaritätenwechsel anzeigen lassen, Sound-Effekte dafür einstellen (bei nichtwechseln wieder andere),etc....

Ich hatte auch immer DBM und erst kürzlich neue Version geladen - wobei die Symbole ja wahrscheinlich eher vom Leader oder Assist kommen - aber soweit ich weiss nutzen die auch DBM.

Ev. ist es wirklich nur ne Einstellung - du kannst ja auch als Nicht-Leader einige Meldungen,etc ein- und ausschalten bzw. einstellen wo sie gepostet werden.

zB kannst dir bei Thaddius die Polaritätenwechsel anzeigen lassen, Sound-Effekte dafür einstellen (bei nichtwechseln wieder andere),etc....

jo das weiß ich. es geht auch nicht um mich. ich seh ja wann was kommt. Es geht um die Anderen. Dass ich die anderen Schlachtzugsmitglieder anflüster, wenn Sie z.B. nen Debuff haben + Totenkopf Symbol auf die drauf. Bei DBM gibts ja nicht sonderlich viele Funktionen die man einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das alles geschieht unter folgenden Bedingungen:

• Du bist RL oder hast Assist
  • Du hast DBM/BigWigs drauf
  • Du hast die zusätzlichen Plugins geladen
  • Du hast alles richtig eingestellt
Ist das alles erfüllt, passiert der Vorgang den du oben beschrieben hast

Zurück