[Suche] Warhammer Crashkurs für Anfänger

Och das kommt noch dann werden die runis die dmg liste anführen, bis dahin nehme ich ihn einfach mit meinem weißen löwen außeinander....ich will doch nur Spielen *grrrr* ^^
biggrin.gif

so hab jetzt ja 2 tage gespielt, aber es giebt immer noch ein paar Dinge die mir noch nicht ganz schlüssig sind.

Erstmal finde ich es echt nicht so toll das der Chat im Spiel praktisch dauerhaft leer ist. Bin ich nur auf dem falschen Realm oder zur Falschen zeit on, oder ist das bei WAR normal das nicht einmal in der Hauptstadt auch nur ein Wort in Chat steht?

Dann würde ich gerne wissen ob es ne Wisper Funktion giebt, habe sie noch nicht entdeckt. und wie Kann mann leute in ne Gruppe einladen wenn sie nicht direkt neben einem stehen.

und dann hab ich ziemlich hohe Lags im Game. mal läuft das Spiel super sauber und dann ruckelt es wieder so doll das es praktisch unspielbar ist. Giebt es ne Ping und FPS anzeige? Auch die hab ich noch nicht gefunden.

Ist eigentlich nicht sonders ungewöhnlich, meist werden nur ab und zu Gruppen für Instanzen gesucht, aber ansonsten dürfte auf den unteren Tiers der Chat etwas leiser sein, vll im RvR Gebiet wirds dann lauter wenn sich 2 Warbands nicht einig sind wohin es nun gehen soll.

/w "Name", wenn man selber angewispert wurde R, und beim einladen entweder /invite "Name", oder ihn anklicken und Rechtsklick aufs Portrait, und in Gruppe einladen anwählen, oder es geht nicht weil er sich versteckt hat, das geht bei Warhammer, man taucht dann zb nicht bei den /who Meldungen auf und man kann das Equipment des Spielers nicht betrachten.

Kommt darauf an wo du die Lags hast, mitten im Zerg ist es eigentlich normal, aber wärend dem normalen Spielen kommt eigentlich sowas nicht vor wenn es der Rechner packt.

Wgen dem Chat würde ich dir vorhschlagen dir eine Gilde zu suchen, da im Gildenchat meist sehr viel mehr los ist als im normalen Chat (und nicht nur Anfragen)

Die meisten Spieler kommunizieren hauptsächlich mit ihrer Gilde bzw. Allianz (Zusammenschluss mehrerer Gilden) oder wie bereits erwähnt in den RvR Zonen. Wenn dort Leute unterwegs sind, gibts meist auch was im Chat zu lesen
wink.gif

z.B. "nächstes Ziel Schattenländer, treff am Warcamp Ausgang"
paladin.gif

Ehm ist Drakenwald nicht sogar ursprünglich der Clonserver von Carroburg gewesen?
Kann dir Carroburg als Server eigentlich empfehlen, da ist gut was los. Und die Sache mit dem Chat...seit Release, die Leute sind halt alle mit kämpfen beschäftigt.
wink.gif

Jemandem flüstern kannst du mit /f Name <Text> und einladen mit /invite Name .

nochmals besten dank für die guten antworten. Werde diesen Thread einfach mal weiter für meine vieleicht noch in zukunft auftretenden Fragen benutzen.

Habe mir jetzt mal die Ordnung auf Helmgart angeschaut. und da laggt es viel weniger.

aber eine Frage wollte ich nochmal aufgreifen: Giebt es denn nun sowas wie ne Ping/Latenz und FPS anzeige?

nicht im Spiel kannst dir aber das Mod Waaaghbar runterladen, ist extrem praktisch...zeigt fps, Geldvorrat, vorhandenen Platz und die EP bzw RP bis zum nächsten Rang an

fps bekommst auch mit fraps oder atitool
aber was mich mehr intressieren würde wäre ne Latenzanzeige
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die Latenzen einsehen zu können währe halt schon schön

Zurück