Suchfilter bei Charaktersuche funktionieren nicht

Addams

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
Buffs erhalten
206
Hi Ihr,

ich habe beim Querlesen der Beiträge im Forum noch keinen Thread ausfindig machen können, der sich auf mein Problem bezieht. Ich wollte mir in der Charaktersuche alle Tauren-Schamanen mit Level = 64 anzeigen lassen, wobei ich die Optionen Name, Realm, PvP-Rang und Fraktion ausgelassen habe. Trotzdem wurden mir in der Ergebnisliste alle Schamanen ab LVL 60 angezeigt. Und da die gefundenen Charaktere auf 36 Seiten verteilt sind, ist es müsig, soweit vorzublättern, bis man zu den 64ern kommt, da man immer nur eine Seite weiterklicken kann.

Kurzum: man sollte vielleicht mal die Suchfunktion dahingehend korrigieren, dass bei der Suche nach einem bestimmten Level auch nur dieser angezeigt wird, wie es bis vor einiger Zeit auch einwandfrei funktioniert hat. Und aus Komfort-Gründen wäre es vielleicht nicht schlecht, eine Möglichkeit anzubieten, bei Suchergebnissen mit mehreren Seiten schneller zum Ziel zu kommen, als Seite für Seite laden zu müssen.

Ansonsten aber natürlich ein dickes Lob ans Buffed-Team, ohne Euch würde ich sicherlich immernoch verzweifelt und blind mit Level 60 die Höllenfeuerhalbinsel durchqueren, auf der Suche nach Quests, Items und Gegnern :-)

Grüße
Addams
aka Hajdetschuss aka Doimudda
 
Zurück