Super Mario Bros.

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
w00t.gif
http://video.google.de/videoplay?docid=6204903272262158881
w00t.gif

einfach nur traumhaft
clap.gif

Hat schon mal wer die Anzahl von der F- und S- Wörter gezählt?
biggrin.gif

lol. Jetzt bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen. Weß einer, wie man dieses Mario auf den heimischen PC bringt? Möchte mal schauen, ob ich des schneller hinkriege.
smile.gif

lol. Jetzt bin ich auch wieder auf den Geschmack gekommen. Weß einer, wie man dieses Mario auf den heimischen PC bringt? Möchte mal schauen, ob ich des schneller hinkriege.

Snes ftw!
biggrin.gif

Ja das waren noch geile Zeiten! Zelda, Metroid, Donkey Kong, Mario, überhaupt die ganzen "Nintendo-Helden", die heutzutage alle schon gestorben sind, die Super-RPGs (die Namen hab ich schon vergessen, nee wie hieß des nochmal: Lufia, FF, Harvest Moon...Terranigma usw.), damlas als Qualität noch für Grafikät stand.....Oh mein Gott, wie gut waren damals eigentlich die Spiele? oder ist das nur Nostalgie? Schade dennoch es war irgendwie ne andere Zeit, viel knuddliger, viel bunter, viel fröhlicher.....
Ich sollte doch mal wieder meinen Snes-Emu ausgraben...

BTW Wie schön ist es eigentlich, seinen 100. Beitrag über solch ein Thema zu schreiben...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol....ich hab ja schon viel sch*** gesehen, aber das Toppt alles, das ist einfach nur GENIAL.
cry.gif
clap.gif
Damit meine ich nicht die Szenen, sondern die Kommentare des spielers. Klasse

Das Spiel kann ich euch mal empfehlen, ist ganz witzig
happy.gif

Da musst du als Koopa durch die gegend laufen und auf Marios draufspringen!
Vorsicht: FSK ab 18 wegen Gewaltverherrlichung!
http://playit.ch/channel-onlinespiele.php?game=1849

schönes Spiel, nur was mich stört ist, dass es irgendwie so schwerfällig ist sowohl von der Steuerung als auch von der Spielgeschwindigkeit.
...Und dass ich nicht weiterkomme, und zwar schon beim ersten Level: Da wo man über das große Lavabecken drüberspringen muss, wo die zwei Feuerteile rauskommen....verflixt ich habs jetzt mindestens schon 10mal probiert....

schönes Spiel, nur was mich stört ist, dass es irgendwie so schwerfällig ist sowohl von der Steuerung als auch von der Spielgeschwindigkeit.
...Und dass ich nicht weiterkomme, und zwar schon beim ersten Level: Da wo man über das große Lavabecken drüberspringen muss, wo die zwei Feuerteile rauskommen....verflixt ich habs jetzt mindestens schon 10mal probiert....
Beim rennen mal Strg drücken!
wink.gif

Was für nen Super Mario is denn das ?

Wie der fluchen kann ....

Zurück