Survivaltalente

Nerzerl

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Nun konnt ich doch schon einige in den Threads erkennen, die Erfahrungen mit SV-Skillungen gesammelt haben.

Was mich interessiert ist eure Auffassung zu den Talenten des SV, 20% mehr Nahkampfcrit mit Mungobiss/Raptorstoß und 10% mehr Leben. Auch das Ausweichtalent plus den Gegenschlag.

Seht ihr diese als reine PvP-Talente? Bisher sammel ich nämlich reichlichst positive Erfahrungen aufgrund dieser Fähigkeiten noch einige Encounter umzubiegen, bei welchen mir als Beastmaster schon die Puste ausgegangen war - natürlich nicht in Raid, aber durchaus in Instanzen. Beim Kiten kommen mir diese Talente ebenso zugute, wie ich schon öfters letzter Retter vor dem Wipe werden konnte (besonders wenn mal wieder mir einem noch dürftig equipten Tank in die Instanz gegangen wurde, der schlicht wegen zu wenig Leben oder Def-Wert kaum heilbar war an den Bossen)

Würdet ihr im Endgame ebenso einem SV-Jäger Platz einräumen, dessen Hauptbeschäftigung es ist die Kampfsituation zu ordnen und seinen Support voll einzubringen als primär zum Schadenverursachen dabei zu sein? ... Ich merke nämlich zusehends, daß ich durch die SV-Talente sehr oft wieder Ruhe und Ordnung in ein Kampfgeschehen bringe, wenn es dabei ist chaotisch aus dem Ruder zu laufen. (Kann zwar jeder Jäger, doch dank Bereitschaft geht das doppelte).
 
In 5er Gruppen kann der Jäger DIE entscheidende Spielfigur auf dem Feld sein.
In einem (25er)Raid ist er eigentlich nur noch ein DDler und gibt je nach Skillung weitere Boni hinzu. Weiterhin kann er die Aggro der Tanks stärken, aber das wars dann auch iwo schon...

Die von dir genannten Talente hatte ich auch geskillt, in der Zeit als ich noch sehr viel in Heroics umhergeschliffen bin. Dort waren sie unerlässlich!
Ebenso im PvP, da gibt es nichts besseres
 
Zurück