SWG: Coming home!

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Preisfrage: Wer von den Herren auf dem Bild wurde wohl mal zum Mister Tatooine gewählt? Nee, der Twi'Lek wars nicht!

Ich muss sagen, mir macht auch Star Wars Galaxies wieder richtig Spass. Ein Entertainer zu sein ist halt eben doch ein ganz anderes Spielgefühl als nonstop Monster zu kloppen.

Und dann ist da noch etwas, was mir an WoW sehr negativ auffällt. Du kannst mit Leuten für drei Stunden in einer Instanz sein und keine fünf Worte miteinander wechseln. Das find ich dann schon ein wenig schlimm, besonders weil ich mich eben sehr gerne unterhalte wenn wir nicht gerade zehn Mobs am Hintern kleben haben.

Da ist die Community von SWG schon ganz anders. In den Cantinas werden am Abend Parties gefeiert bis zum Abwinken und Leute setzen sich ganz einfach mal nur hinein um sich zu unterhalten. Rollenspielevents gibt es zuhauf und die werden dann nicht irgendwo weit abseits der Städte abgehalten sondern normalerweise mittendrin.. und auch weitgehend akzeptiert.

Auf der negativen Seite haben die Entwickler das den Kampfteil des Spiels (leider) richtig tot gepatcht. Wenn mans richtig gut meint geht es eben meistens schief. Die Server werden wahrscheinlich bald einmal ein wenig zusammengelegt wie in DAoC, was immer ein Zeichen dafür ist das die Spielerzahlen langsam zurückgehen.

Was mich auch noch sehr gefreut ist, daß sich Leute, die ich noch gar nie gesehen hab, sich noch an mich erinnern können. Als Entertainer ist man schon so etwas wie ein kleiner Popstar auf der grossen Welt. Jeder kennt einen und selber kennt man dann keinen.

Ich werd jedenfalls das Spiel weiterzocken und öfter mal darüber berichten wenn ich eine kleine Pause von WoW brauche.

Wanna dance?
Andaril // Elder Dancer
Entertainer Regel #2: "Date nie zwei Twi'leks aus derselben Cantina!"
 
Check mal deine buffedMails =)
 
Jaja, mach ja schon. ^^
 
Zurück