Sword-Schurke

Hage

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallihallo..
Ich bin z.Z ein LvL 41er Untoter Sword Schurke, auf Kampf geskillt.
In der Main habe ich das Bezwingerschwert und in der Off das Schwert des Omens.
Nun zu meiner Frage:
Ich mache zwar in den Instanzen immer mit Abstand am meisten Schaden, aber schön langsam wird es langweilig..
Meine Spielweiße:
Verstohlenheit -> Fieser Trick -> Finsterer Stoß bis 5 Combopunkte -> Ausweiden
Falls es gegen zwei Mobs geht, halt mit Klingenwirbel
wink.gif

Macht eig. alles sehr viel Schaden
blub.gif
aber mir wurde gesagt, dass ich nen Sword Schurke vollkommen falsch spiele xD
Nun an die Sword-Schurken unter euch:
Wie spielt ihr eure Schwert-Schurken, damit ihr ein bisschen Abwechslung habt^^

MfG Hage

naja schaden macht man das is mir wichtig für was andres is der schurke ja net da^^

Der Schurke ist dafür da um ihn so zu spielen wie er dir Spaß macht,
wenn du sagst das die Art und Weise langweilig ist probier was anderes aus oder du spielst die falsche Klasse.

Selbst im High-End Raid wird es bei dir als Schwert-Combat so ähnlich aussehen.
Hauptattacken :
Finsterer Stoß (FS)
Zerhäckseln (SnD)
Ausweiden (Evi)

FS FS FS - SnD
FS FS FS FS FS - SND
FS FS FS FS FS - EVI
FS FS FS - SnD
FS FS FS FS FS - SND
FS FS FS FS FS - EVI

und so weiter ab und zu macht man zwischen durch seine Cooldowns an oder trinkets und passt auf das man nicht stirbt benutzt ggf vor den Finishern Finte bzw immer wenn es da ist und an sonsten nach Adrenalinrausch Vanish um vorzubeugen.

In kleineren Instanzen ist man da noch dynamischer, rettet ab und zu stoffis den Popo kümmert sich darum das ein Gegner Crippling Poisen hat falls er richtung Stoffi-Brigarde rennt damit er da niemals ankommt um schaden zu machen oder per Vanish-Fießer Trick dem Priest ein Mob vom Hals schaffen und ggf. Blind zum Crowdcontrollen.

Entweder du kannst bzw willst den Schurken spielen oder du lässt es sein, auch wenn es langweilig aussehen mag manchmal ist es das nicht. Wenn doch bist du selber schuld.

Was denkst du warum schurken soviel rumrennen und rumspringen wie Flummis oder als seien sie auf LSD?

Genau die verschaffen sich die nötige Aktion und wenns hart auf hart kommt sind sie warmgelaufen und legen los.

Also have fun ^^
FS FS FS - SnD
FS FS FS FS FS - SND
FS FS FS FS FS - EVI

najo HemoSkillung ist was feines ich kann sie aber erst ab 1200 ap empfehlen vorher ist es kein guter ersatz für sinisterstrike
wink.gif

und wenn dir langweilig ist mach die ini halt nakt ^^

Zurück