SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Boah ist das noch lange bis 13 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 stunden.. das entspricht das Wartezeit, die ich gestern um diese Zeit hatte

Bei mir hat der Client beim Start gerade wieder ein relativ kleines Update gezogen; scheinbar ist nichts wirklich großes gefixt worden. Hatte mit einem größeren Patch gerechnet.

Morgen zusammen!
Das mit der Zahlungsweise hab ich auch verpennt
hoffen wir dass die HP vor den Servern wieder da ist

haha... ich hätte ja noch 7 days of free wow play. soll ich den account bis 13 uhr einfach mal aktivieren?
kaffee?

Ich wollte gerade mein Produktkey eingeben... Seite aber auch down !

Bei mir warten so einige Chars darauf gespielt zu werden, kann mich nicht entscheiden welchen ich davon zum Main mache >.<! Zwar ist der Jedi-Ritter vom Level her am weitesten aber mein Sith-Krieger ist da auch und mein Jedi-Botschafter..... achja, mein Imperialer Agent.... nicht zu vergessen mein Schmuggler.... ach und.......

Ich kann den Agenten nur wärmstens ans Herz elgen. Eine absolut tolly class story, und zumindest als operative macht er absolut spaß!

Trooper is auch Funny zu spielen nur imo kommt die Story nach dem tollen twist am anfang nich ganz in die gänge und bin schon am anfang von Tatooine ka ob das nur mir so vorkommt vllt kann ein anderer tooper seine meinung dazu schildern ob ich auf dem holzweg bin^^

Trooper is auch Funny zu spielen nur imo kommt die Story nach dem tollen twist am anfang nich ganz in die gänge und bin schon am anfang von Tatooine ka ob das nur mir so vorkommt vllt kann ein anderer tooper seine meinung dazu schildern ob ich auf dem holzweg bin^^

Zufälligerweiße hab ich vorher einen Thread dazu auf mmo-champion gelesen, der sich genau mit dem Thema befasst.
Er erzählt, dass die Anfangsphase des Troopers etwas langweilig und Einheitsbrei ist, aber je weiter die Story fortschreitet, desto epischer und geiler wirds. Also viel Spaß
Und vor allem Tattooine soll richtig gut sein.

Zu den Wartungsarbeiten.
Da hab ich heute mal frei und ich kann nicht spielen >>
FFFFUUUUUUUU

Da freut man sich doch glatt, bis 13:30 in der Uni festzustecken. Um ein Haar wär ich daheim geblieben, puh. ^^

Ich hoffe das um 13 uhr die server wieder on sind ich weis ja jetz schon nicht mehr was ich machen soll

Moin,

auch wenn das jetzt nicht genau hier rein gehört, wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen,

ich versuch gerade mein Spiel zu registrieren...aber jedes Mal, wenn ich auf www.swtor.com/de/einloesen/spiel gehe und auf Produkt-Registrierungscode einlösen klicke, bringt der mir ne weiße Seite mit dem süßen Text: Ooohps!...Seite ist nicht verfügbar, trallala...

Wie kann ich mein Spiel registrieren? So scheints ja anscheinend nicht zu funktionieren

Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar.
Bitte versuche es später nochmal.

Kommt das bei Euch auch??

Zurück