Wer erst auf den letzten drücker ein Abo abschließt ist halt selber schuld wenn er sich hinten anstellen muss... so ist es nicht nur Ingame.
Sich dann noch Wundern, dass heute die Seite überlastet sein "könnte" wundert dann mich.
Ich bin dann mal spielen
Das ist aber nicht erst seit heute bekannt.
Also manche Kommentare sind echt nur zum am Kopf anfassen. Und ja wer lesen kann......und logisch Denken, da habert es wohl.
Ich habe schon seit einer Woche ein aktives Paypal-Abo welches auch bei Abo angezeigt wird. Auch ich
habe das selbe Problem wie andere. Der Spieler Code wurde schon am 15.12. eingelöst, zur Sicherheit habe ich einen zweiten
Versuch gemacht, mit der Meldung das er eingelöst wurde.
Der Launcher wird jedesmal aktualisiert und es steht defenitv bis zum 23.12. bis 10:00 Uhr drin. Bei mir ist heute der 22.12., keine Ahnung
in welcher Zeit ihr lebt.
Wie gesagt, bei mir sind die selben Meldung mit Abo und der Spielbutton ist nicht aktiv.
Wenn es bis zum 23. 12. läuft dann müsste man aber noch einen Tag gratis spielen können. Es kommt nur das ich kein aktives Abo habe. Keine Ahnung was da wieder schief läuft.
Hallo,
Es wurde als "Schonfrist" betitelt und dient den Leuten, die zwar eine Vorbestellung, jedoch zum Releasetag ihren Produktcode noch nicht erhalten haben.
Um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, musst du im Benutzerkonto 5 Schritte abschliessen, die dir den Zugang zum Spiel gewähren. Diese beinhalten den Abschluss eines Abonnement, welches bei Bedarf jederzeit bekündigt werden kann.
Das hat ein Bioware-Supporter geschrieben. Also geht es ausschließlich um den Produktcode.
momentan gibt es Probleme mit der Seite , könnt auch hier auf den laufenden bleiben https://twitter.com/Lisertan
es geht darum, das du angeben musst wie du dein abo bezahlst , entweder hinterlegst du deine konto/kreditnummer, oder Aktivierst eine timecard vorher kommst du nicht ins Game abgebucht wird erst nachdem du deine spiezeit verbraucht hast (30tage beim kauf beinhaltet) " Lisertan Lars Malcharek
Man muss zwar eine Bezahlart angeben, aber man zahlt erst NACH den 30 freien Spieltagen und kann das jederzeit kündigen. Keine Sorge
vor 42 Minuten"
Ja da scheint es Widerspruch zu geben. Es steht bei mir, das ich 27 Tage Spielzeit habe. Zusätzlich kann man halt ein Abo auswählen ODER man gibt den Produktcode ein.
Der Support schreibt ja, es geht um die Leute die ihren Produktcode nicht eingegeben haben. Dieser ist ein 1 Monatiges Abo.
Ebenso sehe ich gerade, das mein Paypal Abo gelöscht wurde und ich ein neues anlegen muss. Ihre Bestellung wird verarbeitet
Klicken Sie bitte weder auf den "Zurück"- noch auf den "Aktualisieren"-Button. Geht jetzt 10 Minuten so. Warum die gültigen Abos gelöscht wurden keine Ahnung, geht aber einigen so.
Was btw hier an Servern rumzickt und alles langsam macht sind die Checkout Server bei EA (swtor.checkout.ea.com )! Keine Ahnung ob die physikalisch jetzt woanders sind als die Bioware Gurken aber Bioware ist wohl nur indirekt schuld Wenn man hier von Schuldigen sprechen kann NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN ICH HAB EIN TIMEOUT BEKOMMEN! UND DAS BEIM LETZTEN CLICK!!!!!!!! HEUL!
Den Unmut teile ich mit dir! Und das in der aktuellen Urlaubszeit. Damn! M...u....sss...sss S...piiiiiii...eeeee...lleeee....n!ich wollte gerade damit beginnen meinen Unmut übder das Zeitfenster zu äußern.
Dein Avatar lenkt mich schon genug ab.neben dem schreiben meiner Geschichte ablenkt