SWTOR erst am 04-05 April?

spaceflyer1982

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
7
Ich habe gerade von amazon eine e-mail bekommen, dass die auslieferung wahrscheinlich erst am 04.-05. April stattfinden wirde. hat dies zufälligerweise noch einer bekommen oder kann dies jemand evtl bestätigen? die swtor seite wird ja atm gewartet.

Ich hab diese email auch bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon vor bioware ein neues releasedate bekannt geben würde

T R O L L ?^^

Wenn es wirklich so wäre dann werde ich einen WEINKRAMPF kriegen.

Das wird ein Fehler sein. BioWare kündigt nicht euphorisch gleichzeitigen, weltweiten Release an um dann erst im April des Folgejahres zu veröffentlichen

ich hab auch ne email bekommen von amazon.

dort steht allerdings der 23.12.11 als neues lieferdatum drin.

Mal ruhig Blut und richtig lesen

Die Aussage von Amazon bezieht sich auf das LIEFERDATUM...nicht auf das RELEASEDATUM.

Es kann durchaus möglich sein, dass aufgrund irgendwelcher Limitierungen eine Art Staffelversand statt findet. Jedoch tippe ich auch eher darauf, dass es sich um einen Fehler seitens Amazon handel. April finde ich schon recht hart für einen Verzug.

Aber selbst wenn?! Da wir ja alle Vorbesteller sind, bekommen wir ja ohnehin einen Early Access und laden das Spiel bereits vor Versand der eigentlichen Verpackung inkl. CD via Client runter....

Es steht allerdings

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-2030834-6785924 vom 22 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 03 April 2012 - 05 April 2012

also auch das releasedate

ich hoff mal, dass die einen fehler gemacht haben

Auch wenn ich damit Zunder ins Feuer werfe und das eigentlich gar nicht will...
Kennt ihr das, wenn man so kurz vorm lauten loslachen ist und versucht sich tierisch zurückzuhalten? Also die Mundwinkel schon nach oben zucken, man krampfhaft versucht, die Lippen zusammenzupressen und mehr grunzt als lacht?

*gnihihi*

Würde mir echt für Euch leid tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abwarten.... es wäre allerdings ein richtiger Hammer falls es wirklich so wäre, aber ich glaube da nicht dran. Es wäre eh ein Verstoss von Amazon als erster eine Release Termin änderung zu verkünden, soweit ich weiss jedenfalls

Na wohl nur in der Mail, in der das Datum auf April geschoben wurde.

In meiner Mail steht lediglich etwas von dem Lieferdatum, dass auf den 23.12. geschoben wird...

P.S. Selbst wenn, bliebe mir dann immerhin genug Zeit, Assassins Creed lange genug zu spielen

is schon komisch irgendwie das einige april/12 und andere ( so wie ich)
den 23.12.11 als lieferdatum bekommen.

ich denk mal da hat amazon mist gebaut.

Keine Ahnung was du so für E-mails bekommst, aber meine lautet wie folgt:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22 Dezember 2011
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 20 Dezember 2011

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Außerdem wurde der Releasetermin vor kurzer Zeit vom 22.12 auf den 20.12 per Ankündigung vorverlegt! Kannst dir dann auf der HP anschauen, wenn die nachher wieder läuft so ab ca. 15 Uhr!

Die mail, dass es zum 23. Dezember kommt, die die habe ich ja schon vor ewigen zeiten bekommen. mit der staffelung ist es an sich auch nicht zu erklären, da ich es gleich vorbestellt habe, als es zu bestellen war und die nachrücker zuletzt behandelt werden. an sich ist amazon immer im engen kontakt mit den firmen, was releas angeht. von daher denke ich, dass es stimmt, dass es erst im april kommt. und mal nebenbei. bei einer beta knnen immer fehler ans tageslicht kommen, die den releas verschieben knnen. denn das was bioware gesagt hatte, war ja nicht in steingemeißelt. sondern dass es ihre vorstellung ist, dass es da kommt. soweit ich weiß hatte blizz cata auch nochmal verschoben gehabt um es besser zu gestalten.

ich stell mal einen teil der mail hier rein

Amazon1.png

ach du konntest auf swtor.com zugreifen? bei mir steht da, wenn ich die seite öffnen will, dass dort gerade wartungsarbeiten sind

Zurück