SWTOR vom Server Umzug bis zum Neubau über langeweile und Co.

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Tja, eigentlich beschreibt die überschrift schon alles was los ist.
Die noch aktiven Member sind von Supreme Comander zum Server T3-M4 getranst.
Ob die Inaktiven je zu uns zurück finden ist fraglich auch unsere Gilde ist extrem geschrumpft. von 500 aktiven auf lächerliche 200 bevor der Transfer los ging.
Auf T3-M4 sind wir jetzt sogar unter 100. Naja es worde zu lange einfach nichts mehr in SWTOR nach geliefert. Ich denke Bioware will erst das wir Spieler alle Klassen kennen lehren..... zumindest das Leveln geht jetzt ohne Heldenquests schneller durch den Patch 1.3. So spiele ich jetzt 2 Twinks gleichzeitig auf 30 und Level 40.

Ich hoffe ja das noch Story Conent nach geliefert wird und nicht nur das Vermächtniss System weiter aufgebaut wird. Immer hin laufen jetzt PVP und Flashpionts auf dem neuen Server wesentlich schneller. Keine 10 mins. und man ist entweder im PVP oder im Flashpiont drinne. Langweilig ist es dennoch wenn man alles schon kennt. Besonders die Daylies kotzen mich ungemein an.
Gott sei dank gibt es ja jetzt die möglichgkeit Twinks leicht und gerecht zu Leveln auch ohne Helden Quests. Das Twinken macht nämlich eigentlich immer noch am meisten Spaß.
 
Wenn man vorher zu start 500 aktive hatte klar trifft das einen.
 
Ja leider... SWTOR hatte viel Potenzial, welches aber wahrlich verschenkt wurde. Von meiner alten Gilde waren im Feb. (in der Zeit also wo ich auch noch aktiv war), ca. 40 Leute immer on - nette beschauliche Sippe. Seit mein Weggehen im April diesen Jahres, gingen weitere 12 Member kurze Zeit später weg.
Ich denke es ist nicht nur, dass kaum was nachgeliefert wird - ich denke vielen ist die Umsetzung des gesamten "Gameplays" einfach zuwider. Beispiel: Man hat ein Raumschiff - toll - nur leider kann man damit nicht selbst die Galaxy erkunden - null freiheit = tödlich.
Naja bleibt zu hoffen, dass SWTOR sich noch fängt. Fand das Thema und auch eben die Lizenz hatte sehr viel zu bieten.
 
Zurück