Kontinuum
Welt-Boss
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 25
Hey, Ich habe mir überlegt meinen PC aufzurüsten und zwar mit einer besseren CPU, da Bad Company 2 (unabhängig von der Grafikeinstellung) nur so 20-30fps hat. Ich würde jetzt gern wissen, welche Quadcores ich überhaupt einbauen kann (vor allem wegen der Stromversorgung des Netzteils usw.) und ob sich das bei der Mühle überhaupt noch lohnt(?)
AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box", Sockel AM2
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe
MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
4GB RAM
Ich hatte erstmal den AMD Phenom X4 9850 ins Auge gefasst, allerdings soll der ziemlich Stromfressend sein und mein Netzteil ist nicht so stark...
Also um klar zu machen was ich suche; Es geht mir wirklich fast ausschließlich darum, dass Bad company komplett flüssig läuft (so auf mittleren einstellungen) und dass meine Grafikkarte nicht vom Prozessor runtergeslowt wird (von der fps zahl). Also muss der prozessor einfach nur stark genug für bc2 sein.
Vielen Dank im Voraus für Vorschläge!
AMD Athlon64 X2 6000+ AM2"box", Sockel AM2
BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E6
HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB, ATI Radeon HD4850, PCIe
MSI K9A2 CF-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
4GB RAM
Ich hatte erstmal den AMD Phenom X4 9850 ins Auge gefasst, allerdings soll der ziemlich Stromfressend sein und mein Netzteil ist nicht so stark...
Also um klar zu machen was ich suche; Es geht mir wirklich fast ausschließlich darum, dass Bad company komplett flüssig läuft (so auf mittleren einstellungen) und dass meine Grafikkarte nicht vom Prozessor runtergeslowt wird (von der fps zahl). Also muss der prozessor einfach nur stark genug für bc2 sein.
Vielen Dank im Voraus für Vorschläge!