System frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White-Frost

Welt-Boss
Kommentare
125
Buffs erhalten
95
Also ja ich weis es gibt die system requierments auf der verpackung hier genug threats aber ich bin verwirrt^^ jeder sagt was anderes kopier hier mals system rein

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3700+
2.21 GHz, 1,00 GB RAM
NIVIDA GeForce 7600 GS

Jetz wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob bzw. wie es läuft, weil hier wird immer wieder gesagt grafik is nich so viel aber unter 2 GB ram kann mans vergessen, andere sagen läuft wow läuft war, wieder andere mit mindestens haste sowieso keine chance etc. also ich bin verwirrt^^
Mit dem ding hab ich bis jetz wow auf max und lotro auf mittel (pvp aber nur dia show^^) gespielt

Tut mir leid wen ich damit nerve aber es gibt mir keine ruh und ich find keine klare antwort hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im vorraus

weis keiner ne antwort???^^ (ja bin ungeduldig hier wird aber auch gespammt
wink.gif
)

Also RAM brauchst mehr, noch mehr ...! (hab 3G)

CPU, ganz knapp an der Grenze! Es hab hier nen Thread der das mal schön aus einander genommen hatte ... oder war das doch wo anderes ... hmm

Dein rechner ist halt auf den Stand vor zwei Jahren
sad.gif

/signed

Wenn Du noch 1GB RAM einbaust, sollte es halbwegs vernuenftig laufen - aber sicher auch nicht mit besseren Grafik-Einstellungen...
ach beste grafik is mir ja nich so wichtig niedrig bis mittel genügt mir auch vollkommen^^

Also RAM brauchst mehr, noch mehr ...! (hab 3G)

CPU, ganz knapp an der Grenze! Es hab hier nen Thread der das mal schön aus einander genommen hatte ... oder war das doch wo anderes ... hmm

Dein rechner ist halt auf den Stand vor zwei Jahren
sad.gif

habs Beta auf dem zweitrechner (weil nicht zuhause) mit

P4 2,4Ghz
1,3GB RAM
X800 pro

"versucht" gefühlte 5 frames in 1024 x 768, kann man total vergessen deshalb kauf ich es nicht!

In der War- Beta- Show 8 hier auf buffed. de werden die Systemvoraussetzungen ganz gut erklärt. Zieht sie Euch mal rein.

1. Dual- Core DRINGEND empfohlen
2. 2GB Ram DRINGEND empfohlen

danke euch für die antworten 2gb ram lassen sich evtl. einrichten aber noch n neuen prozessor dazu wird mir zu teuer XD mal schaun danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück