System Memory is too low -- Warhammer will now terminate

Kann man war mit 1gb ram auf xp relativ spielen
unsure.gif
?
nein 2gb sind min.
 
Also beim Windows XP braucht man schon 3 GB Arbeitsspeicher. Kauf dir am besten 2 einzelne Gb stecker und hau die rein. Die kosten so um die €15-20. Dan müsste es gehn. Mit welchem Windows arbeitest du ? Win 95, 98 ?


nope, bei dem system wird er ddr1 haben und da zahlt er fuer 4 gig ram mal locker 100 euro, mal davon ab, brauch er den pc nicht mehr aufrüsten, der gehoert ueber die bild zeitung verschenkt und gut ist^^
 
Kann man beim Laptop mehr GB einsetzten - wenn ja was kostet mich das?
dunno.gif

danke für die schnelle antwort grade
victory.gif
 
Mit dem PC wirst du WAR nicht spielen können....


Wenn du schon sone super schlaue Antwort gibts , kannst du
ihn auch gleich mal die Mindestanforderungen posten und was er
alles ca. aufrüsten müsste oder ob er sich gleich nen neuen Pc lieber für War zu legen sollte.
 
Kann man beim Laptop mehr GB einsetzten - wenn ja was kostet mich das?
dunno.gif

danke für die schnelle antwort grade
victory.gif
Etwas genauer bitte man muss schon wissen was fürn Laptop hast und von
welcher Marke , sonst bringts wenig zu Fragen wie viel dich das ca. kosten würde.
 
Wieviel GB hat er sich einsetzen lassen / bzw eingesetzt?
blush.gif
(fühl mich ziehmlich doof weil ich keine ahnung habe)
Es ist ein Pavillion dv6000 von hp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die vielen Antworten.

Das System von mir ist nicht aktuell, weil ich noch ein Notebook habe.

In diesem habe ich 1,5 GB RAM drin.

Habe dort schon versucht das Game zum laufen zu bringen, aber dort kommt die Fehlermeldung das die Grafikkarte zu wenig RAM hat. (fehlen 128 MB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für die vielen Antworten.

Das System von mir ist nicht aktuell, weil ich noch ein Notebook habe.

In diesem habe ich 1,5 GB RAM drin.

Habe dort schon versucht das Game zum laufen zu bringen, aber dort kommt die Fehlermeldung das die Grafikkarte zu wenig RAM hat. (fehlen 128 MB)

joa ^^ machste nix, guckste nur^^

an ner laptop graka änderst du mal so schnell nix
smile.gif
, und bei laptops ist die grafikkarte sowieso meist der flaschenhals.
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,658916/N...ckoning_Teil_1/

http://www.pcgameshardware.de/aid,659417/N...ckoning_Teil_2/

So das sollte etwas weiterhelfen, hab schon während der Closed Beta festgestellt das WAR ein Arbeitsspeicher Vernichter ist, hatte mit 4 GB eine Auslastung von nahezu 3,6 GB und ab und an ein paar Nachladeruckler, jetzt hab ich mit 8 GB RAM ins System geklotzt und ich merk absolut nixmehr - Ruckler gleich 0, allerdings bin ich mit der Grafik noch nicht zufrieden die Matschtexturen könnens echt mal nachbesser.
 
Mein Rechner ist leider nicht auf den neusten Stand.

Neue Hardware werde ich mir erst nächsten Monat leisten können.

Ist ein Athlon 1,7 GHZ, eine Radeon 9600 und 756 RAM.

Zum WOW spielen hat es voll ausgreicht.

Jetzt habe ich einen Betakey und kann es leider nícht anspielen.


Jau mein System ist ähnlich wie Deines.. habe allerdings 2 GB Ram und ne Radeon HD 3850 drin ... und kann es spielen... gut rvr laggt es zwar aber ansonsten ist es super spielbar.
 
http://www.pcgameshardware.de/aid,658916/N...ckoning_Teil_1/

http://www.pcgameshardware.de/aid,659417/N...ckoning_Teil_2/

So das sollte etwas weiterhelfen, hab schon während der Closed Beta festgestellt das WAR ein Arbeitsspeicher Vernichter ist, hatte mit 4 GB eine Auslastung von nahezu 3,6 GB und ab und an ein paar Nachladeruckler, jetzt hab ich mit 8 GB RAM ins System geklotzt und ich merk absolut nixmehr - Ruckler gleich 0, allerdings bin ich mit der Grafik noch nicht zufrieden die Matschtexturen könnens echt mal nachbesser.


was hastn fuern system?
 
So das sollte etwas weiterhelfen, hab schon während der Closed Beta festgestellt das WAR ein Arbeitsspeicher Vernichter ist, hatte mit 4 GB eine Auslastung von nahezu 3,6 GB und ab und an ein paar Nachladeruckler, jetzt hab ich mit 8 GB RAM ins System geklotzt und ich merk absolut nixmehr - Ruckler gleich 0, allerdings bin ich mit der Grafik noch nicht zufrieden die Matschtexturen könnens echt mal nachbesser.


8GB in einem PC? Was soll das bitte für einer sein? Soweit ich weiß ist die Adressbegrenzung immer noch bei 4GB. (Nichtmal Alienware bietet sowas an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück