also momentan ist bei mir drin:![]()
AMD Turion(tm) 64x2 mobile technologie
damit hab ich grade so nen gb ram![]()
kann ich dass dann noch irgendwie auf warstatus bringen oder hilft hier nur ein neues Notebook?![]()
Also beim Windows XP braucht man schon 3 GB Arbeitsspeicher. Kauf dir am besten 2 einzelne Gb stecker und hau die rein. Die kosten so um die €15-20. Dan müsste es gehn. Mit welchem Windows arbeitest du ? Win 95, 98 ?
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)8GB in einem PC? Was soll das bitte für einer sein? Soweit ich weiß ist die Adressbegrenzung immer noch bei 4GB. (Nichtmal Alienware bietet sowas an)
8GB in einem PC? Was soll das bitte für einer sein? Soweit ich weiß ist die Adressbegrenzung immer noch bei 4GB. (Nichtmal Alienware bietet sowas an)
also ich weiss nich was die Leute hier alle haben...
"2 Gb minimum" ... "bow bei mir ruckelts mit 4GB, ich brauch gleich 8" ...
Könnt ihr alle eure PC's nicht konfigurieren und eure Treiber up to date halten oder wie ?
Ich hab nen Q6600 mit 2GB Ram, ne Radeon 4850 mit Vista Ultimate...und das spiel läuft Flüssig, alles auf High und RvR Macht Fun ohne Ende ...
Klar, der Arbeitsspeicher knackt derzeit bis zu 80%, aber das is Verkraftbar, wenn man bedenkt das dieser Patch der gerade aufgespielt wird die Performance auch noch verbessert.
Ich mein, ok, 700MB Ram is wirklich zu wenig, aber ab 1 GB is War Spielbar...
Wenn man die Details Runter dreht sogar angenehm Flüssig, ok, RvR Wird hin und wieder sicher nen Akt, aber Möglich
(Beweis: Mein Weibchen hat nen P4 3,2ghz mit 1gb Ram... Graka weiss ich derzeit nich...Aber mit niedrigen Details ist sie Trotzdem durch die Startgebiete Geflutscht, obwohl da viel los war)
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)
Core 2 Duo E 6600 (wird noch durch nen E 8400 ersetzt) @ 3 GHz
Gigabyte GA 965P DS3 (Rev. 3.3 - BIOS F13)
GEIL EVO One 8 GB Quad Kit (DDR 2 - PC 800) 4x 2GB Riegel
Gainward GTX 260 (896 MB GDDR 3)
Vista Ultimate 64 Bit SP1
Und noch diverser Kleinkram aber ich denke das beantwortet deine Fragen.
(P.S.: Selbst schuld wennste PC's von der Stange kaufst, ich bau meine Rechner selber seit ich 14 bin.)
Wäre toll wenn mir jemand einige notebooks die für war gut sind posten könnte- hab halt keine Ahnung von den dingern - bin froh wenn alles geht und sonst fertig![]()
![]()
Mein Freund schlag mal nen anderen Ton an. Haben wir im Sandkasten zusammen gespielt? Zumal die Frage auch nicht an dich gerichtet war. Anstand und Etikette sind dir wohl ein Fremdwörter.
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)
WARscheinlich meint er die 32 bit variante. die packt nämlich 4gb( es werden nur 3,5 gb benutzt)
dann hatte dein freund aber nen aktuelles mainboard, festplatte,netzteil, laufwerke und towerHardware kostet doch nix mehr heut zu tage.
Hab nem Kumpel nen System für 320€ zusammen gestellt. (2,5ghz dualcore , 2GB RAM und ne 9800GT)
Damit läuft das Game locker und für 15€ gibts noch nen RAM mehr.