System Memory is too low -- Warhammer will now terminate

unsure.gif
also momentan ist bei mir drin:
AMD Turion(tm) 64x2 mobile technologie
damit hab ich grade so nen gb ram
unsure.gif

kann ich dass dann noch irgendwie auf warstatus bringen oder hilft hier nur ein neues Notebook?
dunno.gif
 
Also beim Windows XP braucht man schon 3 GB Arbeitsspeicher. Kauf dir am besten 2 einzelne Gb stecker und hau die rein. Die kosten so um die €15-20. Dan müsste es gehn. Mit welchem Windows arbeitest du ? Win 95, 98 ?


Lolz 3 GB? wie du keine Ahnung hast, ich habe 2GB Ram unter Vista. Alles auf hoch, es laagt kein Stück und läuft einwandfrei.
Und das mit nem Notebook, ok ist nen Gamernotebook aber trotzdem ;:>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8GB in einem PC? Was soll das bitte für einer sein? Soweit ich weiß ist die Adressbegrenzung immer noch bei 4GB. (Nichtmal Alienware bietet sowas an)
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)
 
Auch wenn das jetzt eine dumme Frage ist...
blush.gif

Kann mir wer sagen wo man die mindest. u. emp. anforderungen lesen kann hab schon etwas gesucht aber nichts gefunden bin vllt einfach ein bisschen zu dumm
blush.gif
 
8GB in einem PC? Was soll das bitte für einer sein? Soweit ich weiß ist die Adressbegrenzung immer noch bei 4GB. (Nichtmal Alienware bietet sowas an)

Core 2 Duo E 6600 (wird noch durch nen E 8400 ersetzt) @ 3 GHz
Gigabyte GA 965P DS3 (Rev. 3.3 - BIOS F13)
GEIL EVO One 8 GB Quad Kit (DDR 2 - PC 800) 4x 2GB Riegel
Gainward GTX 260 (896 MB GDDR 3)
Vista Ultimate 64 Bit SP1

Und noch diverser Kleinkram aber ich denke das beantwortet deine Fragen.
(P.S.: Selbst schuld wennste PC's von der Stange kaufst, ich bau meine Rechner selber seit ich 14 bin.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiss nich was die Leute hier alle haben...

"2 Gb minimum" ... "bow bei mir ruckelts mit 4GB, ich brauch gleich 8" ...

Könnt ihr alle eure PC's nicht konfigurieren und eure Treiber up to date halten oder wie ?

Ich hab nen Q6600 mit 2GB Ram, ne Radeon 4850 mit Vista Ultimate...und das spiel läuft Flüssig, alles auf High und RvR Macht Fun ohne Ende ...

Klar, der Arbeitsspeicher knackt derzeit bis zu 80%, aber das is Verkraftbar, wenn man bedenkt das dieser Patch der gerade aufgespielt wird die Performance auch noch verbessert.

Ich mein, ok, 700MB Ram is wirklich zu wenig, aber ab 1 GB is War Spielbar...
Wenn man die Details Runter dreht sogar angenehm Flüssig, ok, RvR Wird hin und wieder sicher nen Akt, aber Möglich

(Beweis: Mein Weibchen hat nen P4 3,2ghz mit 1gb Ram... Graka weiss ich derzeit nich...Aber mit niedrigen Details ist sie Trotzdem durch die Startgebiete Geflutscht, obwohl da viel los war)
 
also ich weiss nich was die Leute hier alle haben...

"2 Gb minimum" ... "bow bei mir ruckelts mit 4GB, ich brauch gleich 8" ...

Könnt ihr alle eure PC's nicht konfigurieren und eure Treiber up to date halten oder wie ?

Ich hab nen Q6600 mit 2GB Ram, ne Radeon 4850 mit Vista Ultimate...und das spiel läuft Flüssig, alles auf High und RvR Macht Fun ohne Ende ...

Klar, der Arbeitsspeicher knackt derzeit bis zu 80%, aber das is Verkraftbar, wenn man bedenkt das dieser Patch der gerade aufgespielt wird die Performance auch noch verbessert.

Ich mein, ok, 700MB Ram is wirklich zu wenig, aber ab 1 GB is War Spielbar...
Wenn man die Details Runter dreht sogar angenehm Flüssig, ok, RvR Wird hin und wieder sicher nen Akt, aber Möglich

(Beweis: Mein Weibchen hat nen P4 3,2ghz mit 1gb Ram... Graka weiss ich derzeit nich...Aber mit niedrigen Details ist sie Trotzdem durch die Startgebiete Geflutscht, obwohl da viel los war)

Nicht falsch verstehen, ich hab das net reingeschrieben zum angeben (obwohl das vielleicht so klingt), wollte hier nur meine Erfahrungen zum besten geben (und meine Treiber sind immer aktuell- ich update ja sogar mein BIOS alle Sch... lang). Der Grund warum mein System so aussieht ist bloss der das ich halt gerne bastle, ich könnt wirklich tagtäglich meinen Rechner auseinandernehmen - optimieren und wieder zusammensetzen (aber wie sagt man so schön: Never touch a running System, darum muss ich mich selber zum stillhalten zwingen).
 
Wäre toll wenn mir jemand einige notebooks die für war gut sind posten könnte
blush.gif
- hab halt keine Ahnung von den dingern - bin froh wenn alles geht und sonst fertig
dunno.gif
 
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)

Mein Freund schlag mal nen anderen Ton an. Haben wir im Sandkasten zusammen gespielt? Zumal die Frage auch nicht an dich gerichtet war. Anstand und Etikette sind dir wohl ein Fremdwörter.


Core 2 Duo E 6600 (wird noch durch nen E 8400 ersetzt) @ 3 GHz
Gigabyte GA 965P DS3 (Rev. 3.3 - BIOS F13)
GEIL EVO One 8 GB Quad Kit (DDR 2 - PC 800) 4x 2GB Riegel
Gainward GTX 260 (896 MB GDDR 3)
Vista Ultimate 64 Bit SP1

Und noch diverser Kleinkram aber ich denke das beantwortet deine Fragen.
(P.S.: Selbst schuld wennste PC's von der Stange kaufst, ich bau meine Rechner selber seit ich 14 bin.)

Hab keinen PC sondern eine Laptop. Aber ruckler hatte ich bis jetzt auch nur sehr wenige. Um es als störend zu empfinden muss man schon danach suchen.

Wäre toll wenn mir jemand einige notebooks die für war gut sind posten könnte
blush.gif
- hab halt keine Ahnung von den dingern - bin froh wenn alles geht und sonst fertig
dunno.gif

Hab ein MSI Megabook.

Hier Link: http://global.msi.com.tw/index.php?func=pr...p;cat3_no=#menu

Edit: Kostenpunkt waren bei mir (vor ~ 3 Monaten) ca. 800€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab folgendes System:
Intel Core 2 CPU 4300 @1.8Ghz
GraKa: Geforce 8600 GT
1GB Ram

Mit Einstellungen auf "höchste Bildrate" (oder wie das heißt) kann ich eigentlich lagfrei spielen, auch im 1. Szenario.
Größere Schlachten weiß ich net :/
 
ich hab alles auf high. hab 2gb ram drin und trotzdem schlägt mich vista manchmal weil ich zu wenig ram habe. ignorieren hilft da meist. bei vista sind ja so wie so 95% der fehlermeldungen mist. die restlichen 5% kommen zu spät... war verbraucht zumindest bei mir knapp 1gb ram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das spiel läuft bei mir komplett flüssig" kenne ich schon... sry leute aber das ist relativ. Spielt es mal auf einen High-End PC mit quad core prozessor einer hd 4870 und 4 GB ram.. dann wisst ihr wann das spiel "komplett flüssig" läuft..
 
wie du halt keine ahnung hast, weil ne 64 bit version 16gb ram packt( richtig es sind keine 4, sondern 3,5gb)

Irgendwie versteh ich den Satz nicht.
Die 64-Bit-Architektur schafft theoretisch 16 Exabyte und wie das was in Klammern steht zum Rest des Satzes oder zum Zitat passt kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
WARscheinlich meint er die 32 bit variante. die packt nämlich 4gb( es werden nur 3,5 gb benutzt)
 
Hardware kostet doch nix mehr heut zu tage.

Hab nem Kumpel nen System für 320€ zusammen gestellt. (2,5ghz dualcore , 2GB RAM und ne 9800GT)

Damit läuft das Game locker und für 15€ gibts noch nen RAM mehr.
 
Hardware kostet doch nix mehr heut zu tage.

Hab nem Kumpel nen System für 320€ zusammen gestellt. (2,5ghz dualcore , 2GB RAM und ne 9800GT)

Damit läuft das Game locker und für 15€ gibts noch nen RAM mehr.
dann hatte dein freund aber nen aktuelles mainboard, festplatte,netzteil, laufwerke und tower
, den hat der user, der hier nach hardware suchte nicht, denn seine graka wird höchstwahrscheinlich agp statt pci-e sein, sein board wird wohl kaum nen c2d prozessor verwenden koennen, und das netzteil wird sicherlich nicht genug leistung fuer eine 9800 und nen dualcore liefern, dazu kommt das die datenübertragung von seiner festplatte sehr wahrscheinlich so langsam ist, das die festplatte den flaschenhals darstellt, wenn er seine alte behält
 
Zurück