Systemanforderungen,FPS

Wie bereits geschrieben hab ich bei den Grafikeinstellungen alles auf ''Niedrig'' gestellt,und dadurch keinerlei verbesserung erzielt

aso sry hab ich wohl überlesen
blush.gif



vllt ist dein server überfüllt?^^ zu viele addons?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adonns:
Atlas Loot Enhanced
Bagnon
Bartender
BigWigs
DoTimer
Fubar DurabilityFu
Fubar PerformanceFu
Fubar MoneyFu
Fubar GuildFu
Fubar WhisperFu
Omen
Prat
Recunt
SCT
SCTD
SmartMount
XPerl
Xloot Group
Xloot

Sind alles Addons die ich brauche
 
Ihr könnt mir jetzt net erzählen das ne Geforce 9600 GT ne scheiss graka is...
 
Es gab doch mal eine buffed-Show wo Marcel (bin mir grad nich sicher) einige Sachen zu FPS etc. erzählt hat und welche Sachen am meisten FPS verbrauchen, die man nicht brauch....

Ich kann mich da an folgendes erinnern:

-Sterbeanimation
-Kamerasichtweite


Und, das beste die Kamera von oben auf den Char gucken lassen, also einmal die Linke Maustaste gedrückt halten und einmal nach unten ziehen
biggrin.gif
. Das bringt bei mir in etwa 20-30 FPS!

Ich hoffe ich konnte euch helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und, das beste für Heiler die Grid verwenden, die Kamera von oben auf den Char gucken lassen, also einmal die Linke Maustaste gedrückt halten und einmal nach unten ziehen
biggrin.gif
.

Nunja, das ist klar, da du danach nicht alle Spieler siehst, sondern in der Regel nur die, die um dich herumstehen.
 
@gala wegen der Sterbeanimation kann man die den ausschalten?

oder du drehst dich weg vom raid so hast auch merh fps
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, das ist klar, da du danach nicht alle Spieler siehst, sondern in der Regel nur die, die um dich herumstehen.


Das coole daran ist, du brauchst im Boss-Fight nich auf die Chars zu klicken, sondern nur bei Grid. Für DDs in einem Tank & Spank Kampf auch empfehlenswert!
 
mal die frage ist dein x2 3800+ nen 939 oder nen AM cpu? also der sockel

und was soll er mit nem Phenom X4 9950 Black Edition? glaube net das er übertakten will bei dem ding ist nur der Multiplikator frei sonst kann das ding nicht mehr
 
Das coole daran ist, du brauchst im Boss-Fight nich auf die Chars zu klicken, sondern nur bei Grid. Für DDs in einem Tank & Spank Kampf auch empfehlenswert!

also bevor ich das jedesmal mache, kauf ich mir lieber ein System bei dem alles funktioniert.

Das würde mich doch voll anfucken, mich jedesmal wegzudrehen oder nicht hinzusehen, wenn man kämpft.
Das wäre doch nur der halbe Spaß!
 
es kann auch sein das auf deinem realm immer soviele in naxx sind das es laggt ..das hatten wir auf unserem server auch schon
 
@gala wegen der Sterbeanimation kann man die den ausschalten?

oder du drehst dich weg vom raid so hast auch merh fps
tongue.gif


Ne, wenn du das im Spiel ausschalten willst, steht da folgendes: (zu finden unter ESC -> Grafik -> Effekte (links oben) -> Todeseffekt)



Markierung aufheben, um den Leuchteffekt, während ihr Geistergestalt angenommen habt.
Durch Deaktivierung kann manchmal die Leistung verbessert werden.


Bringt 5-10 FPS und die Veränderung der Grafik merkt man nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, wenn du das im Spiel ausschalten willst, steht da folgendes: (zu finden unter ESC -> Grafik -> Effekte (links oben) -> Todeseffekt)

Dieser Todeseffekt ist aber nur, wenn du als Leiche zu deinem Körper gehst, damit du die Welt nicht in S/W siehst.
 
Also ich habe einen:
- Phenom 9750 -> 4x 2600Mhz
- GTX260
- 2Gb RAM (kein Billigmüll)

Und habe im Spiel auf nem 24" Monitor (Full-HD-Auflösung) immer 60Fps
In Raids gehts dann runter auf 20
und wenn ich in Dalaran rumstehe sinds meißt nur 15fps

Die Frage wäre nun, wieso Dalaran immer so rumlaggt und die Fps in den Keller bringt.
An der Datenübertragung sollte es dank 6000er leitung auch nicht ligen.

OMFG
 
mal die frage ist dein x2 3800+ nen 939 oder nen AM cpu? also der sockel

und was soll er mit nem Phenom X4 9950 Black Edition? glaube net das er übertakten will bei dem ding ist nur der Multiplikator frei sonst kann das ding nicht mehr

°_° keine ahnung

Informationsliste Wert
CPU-Eigenschaften
Vorgesehene Taktung 2000 MHz
Min / Max CPU Multiplikator 4x / 10x
L2 Cache 512 KB per core (On-Die, ECC, Full-Speed)
L1 Datencache 64 KB per core (ECC)
L1 Code Cache 64 KB per core (Parity)
Engineering Sample Nein
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
CPU stepping BH-F2
CPU Bezeichnung Windsor-512
Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3

Multi CPU
Motherboard ID TEMPLATE
CPU #2 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2009 MHz
CPU #1 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2009 MHz

CPU Technische Informationen
Transistoren 227.4 Mio.
I/O Spannung 1.2 V + 2.5 V
Gehäusetyp 940 Pin uOPGA
Gehäusegröße 4.00 cm x 4.00 cm
Gehäusefläche 230 mm2
Fertigungstechnologie 9Mi, 90 nm, CMOS, Cu, DSL SOI
Core Spannung 1.100 - 1.300 V



CPU Auslastung
1. CPU / 2. Kern 2 %
1. CPU / 1. Kern 8 %

und es geht hier um FPS in Naxxramas,ich denk das des egal is wieviel leutz das da in der ini sind,glaub kaum das die FPS mehr wird wenn wir die einzige gilde sind die raiden würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ähnlich.
Ich hab auch einen 22° Monitor und habe folgendes System:

ADM Athlon 3700 +
Nvidia Gforce 7900 GT
2 GB RAM
.......usw

Wobei der Prozessor ungf gleich schnell bei WoW sein müsste, meine Grafikkarte aber schneller. (Ich hab alles auf hoch, bis auf 2 einstellungen) ?
 
Dieser Todeseffekt ist aber nur, wenn du als Leiche zu deinem Körper gehst, damit du die Welt nicht in S/W siehst.

genau

also sterbeanimation ist doch das wen ein nachtelf stirbt noch in die knie geht rumweint und verreckt oder?^^

kann man doch net ausschalten? oder meintest du bin sterbeanimation den Todeseffekt?
 
und es geht hier um FPS in Naxxramas,ich denk das des egal is wieviel leutz das da in der ini sind,glaub kaum das die FPS mehr wird wenn wir die einzige gilde sind die raiden würden

falsch je mehr leute in den inzen sind desto mehr wird der server ausgelastet was auch zu geschwindigkeitreduzierung führt


sry doppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CPU stepping BH-F2
CPU Bezeichnung Windsor-512

danach müste es nen AM sein

Haste du DDR1 oder DDR2 speicher drin? das jetzt warscheinlich ne schwere frage^^
 
Zurück