Systemanforderungen,FPS

Sobald ich in Naxxramas bin hab ich FPS von 30,wenn wir jetzt dann auch noch die Trash machen springt die FPS von 30 auf 10-15 zurück,was dazuführt das ich so unmöglich zocken kann.

oO ich spiele dauerhaft mit 15-20 fps =D das geht ! xP

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt auch bei cpuz mal nachgesehen

Package Socket AM2 (940)

Slot 1
DDR 2 1024 MBytes
Max Bandwith (333 MHz)

Slot 2
DDR 2 2048 MBytes
Max Bandwith (266 MHz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.o wie kommt ihr eigt auf so Hohe Anforderungen ?!?
hmmm.gif


Ich zocke WoW wenn ich bei Freunden bin aufm nem *hust* 1,5 Ghz Laptop mit ner G-Force Weisnichwas und bescheidenen 512 Arbeitsspeicher
ohmy.gif
.

Und wenn ich Naxx raide ist meine Fps rate immer so bei 40- 60, also kein Problem.

Ich wage mich mal weit aus dem Fenster und behaupte es liegt an dem I-Net oder Sie/Er hat im WoW-Ordner fehlerhafte Dateien.

Einfach mal Reparieren oder alles Neu Runterladen kann Wunder wirken.

In dem Sinne
MFG
XX-ELF
happy.gif
 
Wir reden immer noch von FPS und net von Latenz
btw latenz hab ich immer 60-100 also kein problem
repair hab ich vorige woche gemacht,ich werd jetzt ganz bestimmt net jede woche repair drüberlaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir reden immer noch von FPS und net von Latenz
btw latenz hab ich immer 60-100 also kein problem
repair hab ich vorige woche gemacht,ich werd jetzt ganz bestimmt net jede woche repair drüberlaufen lassen

Ich meine schon Fps (Frames Per Secound) nicht Latenz.
rolleyes.gif


Meine Feststellung ist nur, dass das weniger mit dem CPU als mit dem Internet bzw. den Wow-Dateien zusammenhängt.

Was für eine Verbindung hast du denn? Und nutzt du W-Lan oder Kabel?

Helf immer gern

XX-ELF
 
Also wie schon gesagt, meistens kann man mit den Schatten, besonders mit den neuen Schattenanimationen ca. 30% FpS Verlust einsparen. Gut zu wissen wäre jedoch noch, ob du eine 32 oder 64 bit Version von Vista hast, da man mit 32 bit aller höchstens 3gb verwalten kann und es dort manchmal schon zu Problemen kommen kann.
PS: Ich habe bis vor ein paar Wochen noch mit einer 8800GT und nem Dual Core mit 2,1GHz gespielt und alles ging reibungslos. Ich denke nicht, dass es am Prozessor liegt.

JimJam
 
Also ich hab nen Quad Q9400 mit 2,66GHz, 4 GB RAM (dank Vista 32Bit leider nich ganz ausgenutzt ^^) und ne GeForce 9600GT.
Ich spiel das Spiel mit vollen Details und habe nicht mal bei Raids irgendwelche Lags und die FPS sinkt nie unter 30 bei AOE Aktion.
Ansonsten liegt sie zwischen 40 und 60 FPS. Das ganze spiel ich auf nem 22"Zoll TFT

Weis jetzt nicht ob das hilft aber vielleicht können andere ja mal vergleichen. ^^
Ein Tip: Ich würde diese Schattendetails runterdrehen. Die sind eigentlich eher unwichtig drücken aber die FPS nach unten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenn das Prob nur zu gut,nur dass es bei mir noch gravierender is
ich hüpf so im spiel mit 60 fps rum und im 10er sinds 20fps und im 25er dann nur 3 wenn ich glück hab,meistens jedoch 2 bzw 1 fps
Systemdaten:

Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
4Gb DDR2 Ram (800MHz)
Vista Ultimate
GeForce Gtx 260 (Auch da die einstellungen auf High Perfomance und alles aus)

Treiber:
Aktuell (gestern vorm Raid aktuallisiert)

Grafikeinstellungen:
Alles auf low
Multisampling auf 1
alle Häckchen weg

Hintergrunddienste:
Nur System(hab sogar die Sidebar von Viste aus)
Anti-Vir is aus

Internet:
W-Lan durchnittlich 30Mbit Übertragungsrate
latenz 90-230

Addons:
ArkInventory
BuffedBuddies
Bartender 4
DeadlyBossmods
Elkanos Buff bar
Fubar
Omen
Swquakandawe
Sunnart View(nur den 6er Teil laufen alle andren 5 deaktiviert)
und PitBull

So falls irgendwem ne Erklärung einfällt,ich würd mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Hast Du Deine Spiele inklusive WoW auf einer extra Festplattenpartition oder auf Festplatte C installiert?
Wäre auch eine Problemlösung,alle Spiele auf eine zusätzliche Partition oder auf einem externen Laufwerk zu installieren.
Mein WoW läuft über ein Externes Laufwerk,ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop,und keinerlei Lags oder
sonstige Probleme.
Probiers einfach mal aus.
Gruß Glohin
 
Hab 32 Bit System,mein Motherboard erlaubt es mir 4 GB zu haben,aber Vista halt nicht

Und nochmal

Grafikeinstellungen
Alles auf Niedrig
Alle Häckchen sind draußen
trotzdem hatte ich niedrige FPS

Internet Verbindung
Kabel
aDSL
8192/768
 
Ich meine schon Fps (Frames Per Secound) nicht Latenz.
rolleyes.gif


Meine Feststellung ist nur, dass das weniger mit dem CPU als mit dem Internet bzw. den Wow-Dateien zusammenhängt.

Was für eine Verbindung hast du denn? Und nutzt du W-Lan oder Kabel?

Helf immer gern

XX-ELF


FPS haben nichts mit internet zu tun, egal welcher Provider etc... es liegt wie schon gesagt an der Hardware. Man hat genau 2 Möglichkeiten. Grafikdetails runter stellen, auf minimum(vermutlich hast du diese einstellung auf deinem Laptop). Die TE hat schon alles runtergestellt und immernoch zuwenig frames.
Oder die 2te Variante, neue Hardware einbauen.

und mal um auf das Thema Systemanforderungen und WOW einzugehen. Ich spiele mitm Quadcore 4*3,3ghz, 4gig DDR2 800 und GTX280/1024mb RAM
Logisch ich fahr auch konstante 60fps, halt alles was der TFT (22´) hergibt. TRozdem hab ich gelegentlich laderuckler und bei viel AOE effekten frame-einbrüche.
Was ich damit sagen will. Sofern man alle DEtails und Schatten auf Max stellt brauch man auch eine dicke Maschine.
Sichtweite reduzieren, Schatten aus und DK stimmeffekt ausmachen haben sich bei schwacheren PC´s bewert. Viele Addons fressen auch ordentlich Performence. Also lieber 2mal überlegen was man sich alles zulegt : )

hf Malakas
 
Hallo zusammen
Hast Du Deine Spiele inklusive WoW auf einer extra Festplattenpartition oder auf Festplatte C installiert?
Wäre auch eine Problemlösung,alle Spiele auf eine zusätzliche Partition oder auf einem externen Laufwerk zu installieren.
Mein WoW läuft über ein Externes Laufwerk,ich habe eine Verknüpfung auf meinem Desktop,und keinerlei Lags oder
sonstige Probleme.
Probiers einfach mal aus.
Gruß Glohin

Da gabs/gibts noch immer ein Problem mit der Festplatte C,da ist ja Vista drauf,WoW war da auch mal drauf aber ich war gezwungen das Game auf ne Andere zu Installieren.
Die Festplatte C: ist voll,und ich weiß nicht warum,ich hab versucht immer irgendwas zu löschen,aber bald find ich nix mehr an was ich noch löschen kann,sie wird immer wieder voll und ich weiß nicht warum.

Wenn wieder Patch oder so ist,kann ich das net über den Downloader runterladen,weil der immer wieder versucht die Datei auf C: zu speichern.Also erstellt er die Datei auf C:,kann sie natürlich net downloaden weil Festplatte voll
Jetzt muss ich die Datei kopieren und aufs andere Laufwerk einfügen.
Natürlich lösch ich die Datei beim laufwerk C: dann.
 
dann hast du auch son problem wie ich AM ist tot^^ Athlon64 X2 6400+ ist das größte was da noch reingeht nur ob es merklich was bring wage ich zu bezweifeln da wow auf fast "sorry" jeder alten gammel kiste noch läuft ^^ bei mir (Athlon64X2 4200+/2GB DDR1 PC400/ X850XT PE) läuft es eigendlich recht gut und ich kann an einstellung machen was ich will alles hoch oder alles aus ist nen unterschied von 5fps also wayne nur über sichtweite kann ich merk lich was verändert. Nen neuen CPU würde ich nicht kaufen und wenn dann net mehr für den alten sockel oder noch AMD die waren mal gut......Intel fängt jetzt gerade an ihren neuen 1366 sockel auf den markt zu bringen für die neuen Core i7 CPU´s also werden die C2D bald recht billig da würde ich mal ausschau nach nen billigne halten


Aber wenn es auf niedrigen einstellungen auchnoch so schlecht läuft hat du nen anderen problem al nen schlachen CPU da bin ich mir recht sicher
 
Deine Betriebssystem-Partition ist voll?
Das kann auch der Grund sein, warum WoW anfängt zu ruckeln. Da muss einfach Platz drauf sein, sonst wird dein ganzes Systeme infach langsamer...
 
ok was heißt voll

Festplatte C: hat 30 GB,davon sind 700 MB frei.

Und WoW ist jetzt auf der Festplatte E:,da sind 120 GB frei.
 
Deswegen WoW auf ein anderes Laufwerk und zwar komplett,die Verknüpfung aufs Desktop und gut ist.
Wenn Laufwerk C zu ist kann das ja nicht funktionieren,gerade wenn Patches aufgespielt werden.
 
Ich weiss nicht was ihr hab,

es liegt an wow ganz einfacht Ich glaub das ist einfach der druck jedes Jahr neu addon zu programmieren da wirt dann einfach gepfuscht sie nehmen sich keine zeit mehr und ist nur noch auf GELD aus!

ich vermisse die alten zeit ich wünsche mir ne zeit Maschine.
angry.gif
 
Ich weiß auch net warum das jetzt so ist,in den ganzen Instanzen SSC,MH,FDS,BT,SW hat ich nie probleme
und jetzt seit WotLK beginnt das,vor allem Naxxramas 25iger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück