Systemvorraussetzungen WAR

Juhuuu also muss ich bei meinem System nur 32GB DDR5-6092 Ram einbauen!

Nein, dies ist leider eindeutig noch zu wenig. Denke du wirst hier grademal Vista zum laufen bekommen. Die doppelte Anzahl an RAM sollte es dir aber möglich machen auch ein Spiel zum laufen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend zusammen, hab das hier gerade auf war-welten gefunden:

The wait is over!

We're pleased to announce the current minimum system requirements to run WAR at launch.

We will continue to optimize WAR as we move closer to launch and even beyond but these will provide you with a very accurate idea of what is needed in order to play the game.

So without further adieu the minimum specs for Warhammer Online: Age of Reckoning:

PC SYSTEM REQUIREMENTS

For Windows XP

· 2.5 GHz P4 processor or equivalent
· 1 Gigabyte RAM
· A 128 MB Video Card, with support for Pixel Shader 2.0
· At least 15 GB of hard drive space

For Windows VISTA

· 2 Gigabyte RAM

Supported Video Cards

ATI Radeon(tm) series

· 9500, 9600, 9800
· X300, X600, X700, X800, X850
· X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
· 2400, 2600, 2900,
· 3650, 3850, 3870
· 4850, 4870

NVIDIA GeForce series

· FX 5900, FX 5950
· 6600, 6800,
· 7600, 7800, 7900, 7950
· 8400, 8500, 8600, 8800
· 9400, 9500, 9600, 9800
· GTX 260, GTX 280

Intel® Extreme Graphics

· GMA X4500

Laptop versions of these chipsets may work, but may run comparatively slowly. Standalone cards that are installed in vanilla PCI slots (not PCIe or PCIx or AGP), such as some GeForce FX variants, will perform poorly. Integrated chipsets such as the ATI Xpress and the NVIDIA TurboCache variants will have low settings selected, but should run satisfactorily.

Please note that attempting to play the game using video hardware that isn’t listed above may result in reduced performance, graphical issues or cause the game to not run at all.

The NVIDIA GeForce FX series is unsupported under Vista.

--------------------------

Quelle: http://war.onlinewelten.com/index.php

Naja MMOs sind eigentlich alle sehr Systemfreundlich, und damit für die Masse, gebaut. AoC ist hier das einzige was aus der Reihe springt (welches mir auf anhieb einfällt). WoW hatte damals auch keine sonderlich hohen Anforderungen. Ich glaube auch nicht das man für WAR stärkere Systemleistung aufbringen muss als für Crysis.

ATI Radeon 3850...danke liebes Mythic! *kiss*

Sind WESENTLICH niedriger als ich erwartet habe...wenn das die Minimum Requirements sind, dann mach ich mir absolut keine Sorgen mehr!

guuut.. hatte schon sorgen ich brauch nen richtig guten pc.... ich glaub da kommt n aldi pc noch klar^^

Also das sie so niedrig sind hätte ich auch nicht gedacht.
Allerdings macht es glaube ich nicht soviel spaß mit so nem System War zuspielen bzw. dicke Raids mitzumachen.

Auf Onlinewelten wurden Heute die Systemvoraussetzungen gepostet !

Edith meint : Du idiot das wurde schon gepostet

Sorry ;P

Würde aber aufpassen das sind nur die Minimal voraussetzungen...
und auch AOC sieht auf minimaldetails net dolle aus
aber wenn es einem nur ums Spiel und net die Grafik geht geht das ja

Ich finds nicht schlecht wenn man die Grafik richtig weit runterdrehen kann...kann ja auch mal passieren dass am Abend was wichtiges passiert, und am Vormittag das Main - System abraucht. Und Schwupps, steht mein Büro - Laptop auffm Tisch =)

ICh falle genau hier rein

· 1 Gigabyte RAM
NVIDIA GeForce series
· 7600

Ob sich das noch lohnt...^^

Mal gucken,vill muss ich erstmal Wotlk zocken und dann neuen Pc kaufen für War^^
Will ja dauerhaft RvR machen...

und dass nicht umbedingt als Diashow bzw auf Grafik=0^^

Naja,die Zeit wirds zeigen

exec 85 kann es sein das du nur posen willst? ich meine was soll die frage wenn WAR auf 3 jahre alten pc laufen soll dann wird es auf deinem der mindestens gute mittelklasse ist wie butter laufen egal welche enstellungen natürlich spielt auch die dsl leitung ne rolle. aber trotzdem den thread hätte man sich klemmen können!!!

Zurück