Szenario wartezeiten auf Erengrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisKane

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
9
Hi
Seid dem gestern der Headstart für die Collectors Edition begann, bin ich nicht einmal in ein Szenario gekommen.
Ma abgesehen von ein paar gelegenlichen Disconnects, kurzen afk zeiten und seltenen Abstürtzen war ich immer in mindesten ein Szenario in der warteschlange, und nicht einmal kam eine bestätigung, nichmal nach teilweisen 4 stunden am stück zocken.
Dieses problem scheinen viele auf dem server zu haben, oder sie bekommen ne bestätigung aber werden direkt rausgeworfen.
jedoch nich einmal bisher eine bestätigung bekommen zu haben is irgentwie scheisse, schliesslich gibt das nebenbei ja recht gut EP und vorallem Ruf und Rufitems.

Weis wer woran das liegen könnte?
Ordler sollten eigentlich genug da sein zumindestens sieht man bei der Serverliste immer den selben wert, oder meistens
 
Ganz logisch...wenn 3000 Leute bei euch Zerstörung spielen, aber nur 1000 Ordnung...dann habt ihr 2000 Spieler die warten müssen bis die ersten 1000 fertig sind.

Für sowas gibts nur eine Lösung....selbst handeln und die Fraktionen balancieren. Damit meine ich...in den sauren Apfel beißen und Order spielen ;-)
 
Tja komm zur Order auf Huss... Nordenwacht.... instant einladung hrhr
wink.gif


Gruß
Arandis
 
Wie ganz unten geschrieben ist es zumindestens laut server liste balanciert
 
Das ist der Grund, weshalb ich Order spiele ;-)

Endlose Wartezeiten um auf Server zu kommen, bzw in SC zu kommen
 
Nein Dentus, warte doch bis 18.09 wenn der nächste Schwung an Spielern kommt, dann vermute ich ganz stark das auch die Ordnung mehr Spieler haben wird.

*euch auch eine Warteschlange wünsch*
happy.gif
happy.gif


Und hör mit deinen kläglichen Versuchen auf die Leute zu konvertieren, schaffst du eh nicht nänä
dance.gif
dance.gif
dance.gif
 
Habt doch einfach ein wenig Geduld. Die Gründe sind doch so offenkundig im frühen Start des Spiels und der Unterbevölkerung auf Ordnungsseite zu finden, dass man doch nicht für jeden Server einen eigenen Thread zu erstellen braucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück