T10 und Int

Ich habe auch schon merkwürdig dreingeschaut, als ich T10 ohne Willenskraft sah. Aktuell ist der Wert auch dank der Glyphe ja richtig gut, daher finde ich es schon komisch, dass Blizzard Willenskraft weggelassen hat bei den Items. Außerdem war Willenskraft doch immer sehr passend für Hexenmeister, denn das Spiel mit der Dämonenmagie verlangt viel Willenkraft, um nicht von derselben Macht verschlungen zu werden. Ich spare erstmal auf 2 T10-Items und kassiere dann den Bonus mit ein.
 
Keine Ahnung wie weit andere Klassen von der Umstellung betroffen sind. Items mit Willenskraft oder ohne. Ich kann nur eins sagen effektiv bringt die Umstellung von Schulter und Kopf, auf T10 ca. 50dps und das inkl. Setboni.
good.gif


Wobei meine eigentlich ZM singt... und dabei heißt es ja immer (zm > hast > crit)

Wer mir nicht glaubt kann sich gerne davon überzeugen...

mein char



MMMhhh alle Item die ich bis vergleichen konnte nehmen wir an die beiden Roben für Marken (beide item-lvl 264) haben den gleichen Wert an ZM. Und auch jegliche Waffe item-lvl 264 (mit ZM) hat 741 ZM.

gruß gubi


Ich hab net die teile für marken angeguckt, sondern die bestinslot items. Und die Waffen von Arthas haben itemlevel 271 auch auf 25ger nhc.
http://db.mmo-champion.com/i/50427/bloodsurge-kel-thuzads-blade-of-agony/
http://db.mmo-champion.com/i/50429/archus-greatstaff-of-antonidas/
 
Huhu mal ne allgemeine frage. Bei IL264-271. Würdet ihr eher items nehmen wo crit drauf ist oder doch welche mit wille (zm unsow) Mir ist aufgefallen das bei vielen items einfach anstatt wille crit rauf gesetzt wurde und umgedreht. Oder würdet ihr eher ne 50% / 50% methode wählen?
 
Du wirst dieses Eqip noch mit 4.0 (Pre-Cataclysm-Patch) tragen. Da wird es schon die neuen Talente etc geben, aber noch keine neue Spielwelt.
Dementsprechend wurden die Items schon entsprechend so desingt, dass sie auch dann noch tragbar sind. Int wird dann wieder DER Wert für Caster werden, Wille hingegen für den Heiler.
Daher ist auch auf den Caster-T Teilen kein Wille mehr drauf.

Ansonsten:
Code:
Warlock_T9_55_00_16 Sta=0.0000 Int=0.3882 Spi=1.0711 SP=1.7521 Hit=2.4475 Crit=1.2067 Haste=1.9090
 Warlock_T9_00_56_15 Sta=0.2081 Int=0.5239 Spi=1.0647 SP=1.4925 Hit=3.2801 Crit=1.0838 Haste=1.0722
 Warlock_T9_00_13_58 Sta=0.0000 Int=0.3985 Spi=1.0602 SP=1.4983 Hit=4.0258 Crit=1.0400 Haste=0.8155
 Warlock_T9_00_18_53 Sta=0.0000 Int=0.3939 Spi=1.0444 SP=1.4942 Hit=4.1125 Crit=1.0316 Haste=0.8028
 Warlock_T9_03_13_55 Sta=0.0000 Int=0.3892 Spi=1.0402 SP=1.4670 Hit=3.8375 Crit=1.0459 Haste=0.7992
http://elitistjerks.com/f80/t48311-simulationcraft_warlocks_3_3_2_numbers/
 
Patch Notes 3.3.3

Life Tap: This spell no longer scales with spirit, and instead scales with spell power
Quelle: unbekannt

Mal schauen wie das skaliert, bleibt Aderlass wahrscheinlich doch weiterhin interessant....

gruß gubi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch Notes 3.3.3

Quelle: *weg*

Mal schauen wie das skaliert, bleibt Aderlass wahrscheinlich doch weiterhin interessant....

gruß gubi
Wie besoffen bist du eigentlich ne PowerLeveling Webseite mit den PTR Notes zu verlinken?! O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie besoffen bist du eigentlich ne PowerLeveling Webseite mit den PTR Notes zu verlinken?! O_o

Danke! Wusste nicht das ich besoffen bin! Und wusste nicht das ICH die PTR Notes mit der Seite verlinkt habe.

Habe ja nur die Quelle gezeigt....

ich mach es weg sonst bekommst noch einen Herzinfarkt...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Wusste nicht das ich besoffen bin! Und wusste nicht das ICH die PTR Notes mit der Seite verlinkt habe.

Habe ja nur die Quelle gezeigt....

ich mach es weg sonst bekommst noch einen Herzinfarkt...

lg

Du weißt nicht wenn du eine Quelle postest dass du eine Quelle postest?!

Ich will auch was von dem Zeug, wasimmer es ist.
 
ohja das zeug ist gut...aber ich geb dir nix...
tongue.gif


naja ich glaube du weißt selber nicht was du schreibst, aber lebe weiterhin in deiner kleinen traumwelt...

dein sätze ergeben keinen sinn ....

Wie besoffen bist du eigentlich ne PowerLeveling Webseite mit den PTR Notes zu verlinken?! O_o

weiß immer noch nicht wie du darauf kommst das ich die PTR Notes mit der Website verlinkt habe, um es für dich verständlich zu formulieren

lg
 
ohja das zeug ist gut...aber ich geb dir nix...
tongue.gif


naja ich glaube du weißt selber nicht was du schreibst, aber lebe weiterhin in deiner kleinen traumwelt...

dein sätze ergeben keinen sinn ....



weiß immer noch nicht wie du darauf kommst das ich die PTR Notes mit der Website verlinkt habe, um es für dich verständlich zu formulieren

lg
Verlinken bedeuten einen Link posten.

Wenn ich also sage du hast "eine PowerLeveling Webseite mit den PTR Notes" verlinkt, dann heißt das du hast eine PowerLeveling Webseite mit den PTR Notes verlinkt.
 
(sry der thread ansich ist veraltet, aber das thema (für mich) aktuell XD)

eine frage eines Dämo hexers (auf T10 schiel ich ja XD)

lohnt sich T10 überhaupt für nen Dämo-hexer wenn da ZM/wille fehlt?

Neben "Ego-dps" ist ja der Dämo-hexer dafür verantwortlich, das dem Raid/der gruppe 10% seiner zaubermacht zur verfügung steht -> weniger ZM/wille -> weniger support.

Klar, über 2,8k ZM werd ich schon bleiben, aber wieviel ZM fehlt dem T10er gegenüber dem T9er?


Ich frag mich halt, ob durch ein späteres upgrade meines EQ die Raid-DPS evtl sogar !sinken! würde...
 
Keine Sorge, T10 bietet aufgrund des hohen Itemlevels viel mehr ZM als T9

Der einzige Grundgedanke einiger Leute ist, das eben Nonsetteile auf Lvl 264 zunächst stärkere Stats haben, allerdings reißen die Setboni auf T10 sehr sehr viel wieder raus^^
 
Keine Sorge, T10 bietet aufgrund des hohen Itemlevels viel mehr ZM als T9

Der einzige Grundgedanke einiger Leute ist, das eben Nonsetteile auf Lvl 264 zunächst stärkere Stats haben, allerdings reißen die Setboni auf T10 sehr sehr viel wieder raus^^


ja, eigen-dps

frage ist halt, ich spiel sehr gerne DÄmo, inwieweit sich das für mich lohnt :S

als Dämo-WL buff ich den Raid ja mit 10% meiner Zaubermacht, da muss ich ja sehr viel "mehr damage" fahren, als das ich das durch die setboni ausgleichen kann...

(btw: wer kamm eigentlich auf die idee einen !prog! als setboni einzuführen o.O entweder hab ich nen bonus oder nich, aber so... )
 
ja, eigen-dps

frage ist halt, ich spiel sehr gerne DÄmo, inwieweit sich das für mich lohnt :S

als Dämo-WL buff ich den Raid ja mit 10% meiner Zaubermacht, da muss ich ja sehr viel "mehr damage" fahren, als das ich das durch die setboni ausgleichen kann...

(btw: wer kamm eigentlich auf die idee einen !prog! als setboni einzuführen o.O entweder hab ich nen bonus oder nich, aber so... )

Der Setbonus ist göttlich. Auch als Dämo. 4Teile t10 sind wegen der Setboni auch für rDPS Dämo BiS, Wille kannste dir aufm Rest vom Gear holen.
Und zum Thema "Wer kam eigtl auf die Idee einen Proc als setbonus einzuführen"... freu dich dass der Bonus überhaupt was kann
wink.gif

Ich erinnere nur zB an Deathmist.
Der t10Setbonus ist imho der beste bisher, und das nicht nur weil ich "5% mehr dmg auf fähigkeit X" langweiliger finde, sondern weil er, richtig genutzt, auch einfach richtig gut ist.
 
:S

naja, das problem , wo ich beim 4*T10 procc sehe

1) unberechenbar (man ist procc-abhänig, ok, MC ist auch ein prog)

2) man muss troz dezimierung noch Feuerbrand casten -> dps verlust...


wie garantiert schon bemerkt, bin ich von T10 nicht wirklich begeistert.

leider kann man 4*t9 und 2*T10 nicht gleichzeitig mitnehmen...
 
2) man muss troz dezimierung noch Feuerbrand casten -> dps verlust...

ein nicht so riesiger wie du denkst, wenn immolate durchticken kann, ist die dpct deutlich höher als ein nicht crittendes SF (etwas niedriger als ein crit) und der t10bonus macht den cast dann vollends sinnvollauch in der deziphase. Nebenbei bemerkt, für verderbnis gilt dasselbe, idf wegen mc procs.
 
ein nicht so riesiger wie du denkst, wenn immolate durchticken kann, ist die dpct deutlich höher als ein nicht crittendes SF (etwas niedriger als ein crit) und der t10bonus macht den cast dann vollends sinnvollauch in der deziphase. Nebenbei bemerkt, für verderbnis gilt dasselbe, idf wegen mc procs.

ok, danke
smile.gif


ich habs bisher so gehalten, das in der dezi-phase Feuerbrand nicht erneuert wird. Wundert mich ehrlichgesagt etwas, da SF 2sec castime hat. (in dezi)...

und genau da hat mich eben die proc-bedingung gestört (auf damage verzichten, nur um evtl mehr damage zu machen o.O)
 
Zurück