T10 und Int

das bedeutet Blutrote Seidenroben = 108 Spirit + 10 Spirit = 118 Spirit
= 47,2 (geskiltte teufelsrüstung) + 23,6 (Aderlass) = 70,8 ZM

70 ZM mehr bei einem ITEM!!!

gruß Gubi

Setteil vs nonSet
+8 Tempo
+108 Krit
-62 Zaubermacht



da sieht das wille item sogar mau aus..
Die "erschreckende" Erkenntnis, dass Stats nicht optimal verteilt sind erst bei T10 zu haben ist lustig.

Wie sehen denn Items mit perfekten stats?
keine ausdauer, kein int aber unmengen zaubermacht.
sowas schonmal gesehen nach level 50?
 
Setteil vs nonSet
+8 Tempo
+108 Krit
-62 Zaubermacht



da sieht das wille item sogar mau aus..
Die "erschreckende" Erkenntnis, dass Stats nicht optimal verteilt sind erst bei T10 zu haben ist lustig.

Wie sehen denn Items mit perfekten stats?
keine ausdauer, kein int aber unmengen zaubermacht.
sowas schonmal gesehen nach level 50?

bischen ausdauer (man will ja nicht bei jeden baby aoe umgenatzt werden ), bischen int (Dezimierung ^^), rest zaubermacht.

btw: ja, Netherstoff-set. kaum int, dafür gut ausdauer und Zaubermacht.

http://wowdata.buffed.de/?i=21852

kaum int, massiv zaubermacht, und genug ausdauer das man nicht ein onehit wird...

(kommentar eines tanks : du hast ja mehr HP als ich o.O)
 
ich habs bisher so gehalten, das in der dezi-phase Feuerbrand nicht erneuert wird. Wundert mich ehrlichgesagt etwas, da SF 2sec castime hat. (in dezi)...
und genau da hat mich eben die proc-bedingung gestört (auf damage verzichten, nur um evtl mehr damage zu machen o.O)

Also Feuerbrand hat ein ca doppelt so hohes Schadens Zeit verhältnis wie Seelenfeuer. Bei mir hat Feuerbrand als Demo auf ne sekunde gerechnet 27966 Schaden und Seelenfeuer nur 13251 Schaden. Zudem sind 2 Sekunden für Seelenfeuer Schon etwas viel im Dezimieren. Anonsten wenn dich der Proc vom 4er Bonus stört, solltest du mal Schurke spielen und dich dazu mal äußern.
 
bischen ausdauer (man will ja nicht bei jeden baby aoe umgenatzt werden ), bischen int (Dezimierung ^^), rest zaubermacht.

btw: ja, Netherstoff-set. kaum int, dafür gut ausdauer und Zaubermacht.

http://wowdata.buffed.de/?i=21852

kaum int, massiv zaubermacht, und genug ausdauer das man nicht ein onehit wird...

(kommentar eines tanks : du hast ja mehr HP als ich o.O)


das set bietet hervoragende zaubermacht mengen, verbrät aber dann doch zuviel Itembuget in Ausdauer => nicht optimal :-)
 
es ist nicht optimal, aber .. nett
biggrin.gif


"schlecht" ist ausdauer nicht, wird ja zu nen gewissen %t satz in ZM umgewandelt (Int auch, aber.... aderlass läst grüssen) [5%]
vor allem, als ich das ding fertig hatte, und in ne Inze rein bin, hatte ich mehr HP als der Tank
biggrin.gif


(+ Ausdauer ausm Dämo-baum lässt grüssen
tongue.gif
)

ich fand das set auch gut, weil ich mitm leerwandler erst alles gepullt hab, und dann mit Meta - aoe (opferung ->Feuerbrand-aura-> reincharchen -> höllenfeuer) niedergemacht habe

(auch wenn inefektiv, hats spass gemacht. ich bereits am "nach aoe-erholungsphase", während der DK grad mit der ersten hälfte seines raumes fertig war)

was auch gut ist, an der massiv ausdauer:

der Hot aus Teufelsrüstung skalliert mit der maximalen ausdauer -> mehr heal -> mehr MP/5

*schulterzuck*

ich fand das set klasse.

schade das im "highlevel" kein ähnliches set mehr gibt *sniff*
 
Zurück