T11+ was wünscht ihr euch?

Oldschool im neuen look wäre super, wobei man einige sets ein bischen aufwerten müsste grafisch.
Man ist heutzutage an einen anderen grafischen/stylischen Standard gewöhnt als früher.

Mal sehen was sie sich hübsches einfallen lassen. Alles nur nicht wieder so einen PDK Mist.
 
ich finds gut wenn man t11 nicht so einfach bekommt wie die t-sets in wotlk >.<
man sieht ja nurnoch leute mit t10 rumrennen und damals war es noch es noch etwas besonderes zb t6 zu tragen.
 
Ich hoffe sie machen die kommenden Sets so wie in classic zeiten da sahen die stoff teile nicht so aus wie platte oder leder wie schwere rüssi. Ich als Mage muss ma nur t6 angucken ok es hatte styla aber das sollte stoff sein oO
 
Ich würde mir für meinen druiden auch wieder etwas älteres wünschen. Das T10 set mit seinen Schultern die "beißen" sind auch iwie komisch. Meiner Meinung nach sollte es wieder mehr in Wald-Style Richtung gehen ala T5 oder in Richtung T6. Die hatten meiner Meinung nach noch richtig style. Von den Werten her fand ichs mit t10 gut gemacht, das alle skillungen die gleichen Stats auf den T-Teilen haben (Mage, Hexer, Eule, Ele etc. alles gleich).

Mfg

+++!!
 
T 10 von todesritter war von style und den werten her ok also T 11 könnte so ähnlich sein
 
Mal abgesehen vom T9 war ich mit den Sets eigentlich weitestgehend zufrieden also können ruhig so weitermachen wie bisher
meeting.gif
 
t3,t5,t6 vom priester---> mehr als imba=)

t10 find ich irgendwie unpassend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde blizzard einfach mal vertrauen, was die neuen hexersets angeht ^^ abgesehen von t9 fand ich alle hexersets entsprechend spitze
good.gif
victory.gif
 
am besten 9 teilig und sehr schwer zubekommen  , wär noch schön wenn die sets mehr animation bekommen  nicht nur  in bunten farben leuchten -.-
 
Ganz klar geilen Style was ein wow bei allen auslöst ^^
-------------------------------------------
ICH BIN GEGEN GS(GIMPSCORE)
ICH BIN GEGEN SPIELEKILLER
ICH BIN GEGEN TODESRITTER


Meine Charakter:
  • Maldrô Lvl 80 Paladin Dualspec Schutz/Vergelter
  • Valariâ Lvl 80 Druide Dualspec Wiederherstellung/Gleichgewicht
  • Modrô Lvl 80 Magier Dualspeac Arkan/Feuer
  • Silanâ Lvl 80 Jäger Dualspec Tierherschaft/Treffsicherheit
  • Elunoâ Lvl 80 Priester Dualspec Schatten/Heilig
  • Elumiâ Lvl 70+ Schurke Kampf
  • Keltusi Lvl 80 Todesritter Dualspec Frost/Unheilig
  • [sub][sup](Auf 80 gespielt getestet und als scheisse befunden)[/sup][/sub]

Du bist auch anscheinend gegen Real-Life
biggrin.gif
 
naja die t9 sets waren nich so dolle aber ich weiß garnicht was ihr an den t10 so sch**** findet?? ich find die eigentlich ganz in ordnung.
 
Viele fragen sich sicherlich wie es nun mit den T-Sets weiter geht? E
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...

d.h. : Weg von den ultra abgespaceten Zeug und hin zu dem schlichten Leder-Outfit mit zerissener Kapuze und rostigem dolch...passt auch irgendwie viel mehr zu nem Schurken als sone funkelnde, gezackte, leuchtende Todesfürsten Rüsung mit Cyber Dolchen:jester:

Ganz klar...alte sets back ... neeed Blutfangset!!!
 
Hi,

ich fänd es auch gut wenn die Entwickler nicht wieder son zwischenset einbauen würden. Mal ehrlich T9 war sehr sehr hilfreich um für ICC den Sprung auch als normaler Spieler schaffen zu können, aber der Style ist einfach total beschissen <-- man muss es doch mal ehrlich sagen.

Natürlich vergessen die Leute das es sowas ähnliches direkt zu beginn von WoW für kurze Zeit auch mal gab. T2 sah nämlich nicht immer so aus wie heute. Das waren teilweise echte Badekappen und Schlafmützen sowie ganz billige Topfhelme. Das gleiche gilt auch für den Stab der Dominanz der bei Golemagg dropt, auch dieser Stab sah zu Anfangs richtig doof aus (wie ein 45-50er grüner stab der Eule oder sowas).

Ich fänd es wirklich super wenn Blizzard jetzt mehr auf Design setzt. Das Wasser ist schon ein guter Ansatz, aber gerade die Spielfigur selbst ist für mich eine Sache die mir echt gefallen muss sonst hab ich keinen Bock auf das Spiel. Heute ist es doch so, das man t9 wirklich nur als Mittel zum Zweck nutzt. Kennt ihr jemanden der in Cata aktiv aus Stylegründen das T9 sammeln würde? Da muss man schon echt ein Fan der Klasse sein um nicht zwischen T9 sammeln und dem ersten T10 Raid die Lust an der Klasse zu verlieren. Gerade der DK z. B. sieht darin echt aus wie ein heiliger Ritter obwohl er ja was finsteres hat. Der Pala wird seid T2 regelmässig mit den neuen T-Sets vergewaltigt. Das T10 des Pala find ich jetzt aber wirklich recht gut und auch das T7 war nicht so falsch. 4,5,6 ähhh no go!

Blizzard muss hier nachdem sie ne Menge Gleichmacherei betrieben haben, endlich mal wieder für individualität sorgen.

Nehmt nur die T Sets der Hexer aus BC ich glaub von denen hatter keiner ein Problem mit seinem Outfit oder?

Gruß

Peloquin
 
Ich hoffe wieder auf solche sets wie t6, da waren fast alle geil.. (:
vorallem priester war das geilste
biggrin.gif
 
Ich persönlich hoffe ja auf T1, bisschen verändert.

Dann können Druiden während der Buff-Pausen auch wieder ihre Schulterstücke aufrauchen
biggrin.gif
 
Viele fragen sich sicherlich wie es nun mit den T-Sets weiter geht? E
inheitsbrei wie t9? Power Ranger wie t8? Oldschool wie t1?
Ich bin sehr auf jedenfall sehr gespannt auf die ersten Bilder zu den neuen Sets...als aktiver Schurke würde ich mich natürlich auf ein t11 mit alten Zügen freuen...


Alte Sets wieder "neu"
->wiederbeleben der alten sets, da ja auch ein wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt


Tja ich sag dazu mal ganz einfach t3 goes t7---> mimimi sets hässlich
tongue.gif

]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas bunter wäre nett.
Die Rüstungen in WotLK sehen Scheiße aus!
Beim Lvln dacht' ich immer WTF?! Warum sieht fast jede Rüstungsteil genauso gleich wie das davor aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Sets wieder "neu"
->Wiederbeleben der alten Sets, da ja auch ein Wiederbeleben einiger alten Dungeons erfolgt.

pro:
- Weniger Arbeit (für Entwickler^^)

contra:
- Wäre natürlich komplett phantasielos, dann lohnt sich ein neues Addon nicht (geschweige denn dafür zu zahlen).
- Es würde Thematisch nicht ganz dazu passen.

Setanpassung an den Kataklysmus
-> Anpassung des PvP - Equips an den erneuten Zusammenstoss zwischen Horde und Allianz. (Mehr Horden- / Allianz - Embleme
an Schulter, Körper, Beinen und stellen, wo man sie am deutlichsten sieht.)
-> Wie wäre es denn auch mal andere Teile, außer Schultern mal mit tollen Effekten zu belegen.

pro:
- Für "Lore-Fans" unabdingbar
- Lässt die Welt (von Warcraft) mehr lebendiger wirken.
- Sieht dann natürlich auch einfach Klasse aus.

(contra:)
- Wären halt neue Sets.


Mehr als 5 Setteile
->Komplette Rüstungen einschließlich Ringe / Schmuckstücke / Halskette + Waffen

pro:
(-hohe Sammelmotivation)
- Vereinfacht Lootzuteilung.
- Ist alles aufeinander abgestimmt.

contra:
(- Das Sammeln und Zusammenstellen dauert natürlich länger (abhängig von Sammelmotivation)).
- Set betroffene Boni abhängig.
- Weniger Spielraum beim Looten.


TierSet nicht gleich random Equipe

Aus meiner Sicht ebenfalls pro.


Unterschiede zwischen Fraktion / Klasse / Rasse
-> Kleinere / Größere Unterschiede der Sets nicht nur zwischen Allianz und Horde sondern auch zwischen den Geschlechtern und Rassen.


pro:
- Höhere Individualität.
- Macht das Sammeln und auch das Ansehen von Sets viel interessanter.
- Verhindert komplett einheitliche Sets (wie T9(zumindest für das Geschlecht und Rasse)

contra:
- Viel mehr Arbeit (für Entwickler^^)
- Kunterbuntes WoW (von wegen alle sehen anders aus^^)

Zitat:"

bloodstained:
"Nicht Klassenspezifische Sets"

->kein Sets die nur von einer Klasse getragen werden und sich ihrem jeweiligem Nutzer von den Stats und evtl. sogar vom Aussehen anpassen
Bsp.: Person X trägt das Set "Haut der Nagas" und wird dann im Falle eines Kriegers zum Myrmidone und im Falle eines Casters zur Hexe/Hexer

...das ganze natürlich auch ohne Verwandlungseffekt aber mit wär's sicher spaßiger

pro:
- Sicherlich viel Feedback von der Community da Verwandlungseffekte immer gut ankommen
- weg von dem 0/8/15 Aussehen eines jeden Spielers
- sehr viel Möglichkeiten(Nagas / Drakins usw.)
- auch ohne Verwandlungseffekt sehr viel frischer Wind da man nicht auf ein einziges Set angewiesen ist und somit variieren kann
- jeder hat die Möglichkeit sein Lieblings Set zu finden und ist nicht von einem Klassenspezifischen abhängig

contra:
- würde sich ziemlich beißen mit den Worgen wegen Verwandlung und so ~ und daher leider unwahrscheinlich
- ob sich Blizz so viel Mühe macht mit noch mehr Sets?
- bei steigendem ilvl müssten die Sets auch vom ilvl steigen sonst würden die vielen neuen Sets schnell überflüssig ->alla alter t-crap"

Kommentar: "Natürlich wäre das ein sehr enormer Aufwand. Dadurch würden aber alle anderen Items überflüssig werden (sieht man ja an den Erbstücken).
Und die größere Frage wäre ja in was man sich alles Verwandeln kann und ob das wirklich realisierbar wäre (von FPS her und Grafik Aufwand). Ich finde es reichen die Schmuckstücke zum Verwandeln (und nur Zeitweise).


Die hier stehenden Pro bzw. Contra Argumente sind meine eigene Auffassung und habe mir lediglich bloodstaineds Beitrag als Vorlage genommen.
Zitierte Beiträge habe ich in Grün kommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück