T11+ was wünscht ihr euch?

90% aller t-sets in der wow Geschichte waren ganz dicker fail. In bc war einfach alles zu Bunt, zu viel zu viel glitzer, und in classic war es das genau andere extrem, viel zu schlicht. Ich hab keine Lust darauf, das ich durch die Welt latsch und in regelmäßigen Abständen den größten Gefahren der Weltbevölkerung das Licht ausknipps, und dann kaum besser ausseh als ne Wache aus OG.
Ich hab aber auch genau so wenig bock drauf, dass ich mich durch endlose Gegnerhorden schlachte, gegen Drachen, Dämonen und Untote kämpfe, und leuchte wie n Weihnachtsbaum.
Ich finde die Todesritter sets sahen bis auf t9 richtig cool aus, besonders t8 und t10. Und ich hoffe in dem Rahmen bewegen sich auch die zukünftigen sets.
Ich will nich durch Grim Batol laufen und aussehen wie ein t6 Pala^^ (nichts gegen da t6 vom Pala, zum Pala passt es, womit ich zum nächten Punkt komm)

Die sets sollten unbedingt zu den Klassen passen, t9 geht gar nicht. Auch gut würd ich es finden, wenn die Sets wieder mehr Teile haben. Allerdings sollten trotzdem alle Sets gleich viel Teile haben. Entweder haben alle sets 5 teile, oder alle 8, aber nich so n bullshit wie in classic das ein set 6 teile hat, und das nächste 9.

T-sets sollten alle äußerlich sichtbaren Teile beinhalten: Kopf, Schultern, Brust, Beine, Gürtel, Hände, Stiefel, Umhang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich mag die Sets von T3 bis T6 am liebsten. Besonders T5 und 6 der Magier haben es mir angetan.
Die neuen Sets gefallen mir alle nicht. Sehen irgendwie abgedreht aus und nur sehr selten wirklich schick und stylisch.
Das ganze Leuchten und der Glitzer und so nehmen auch irgendwie überhand. Ein paar Akzente würden auch reichen und wenn schon Leuchten, dann vlt einfach wie bei Aion, dass, wenn man im Kampf ist, die Teile anfangen zu leuchten. Das würde auch vollkommen reichen.

Ich hoffe ganz ganz doll, dass die Sets auch wieder rarer werden. Momentan sieht man ja jeden Idioten mit sowas rumrennen und man muss kaum was dafür tun und bekommt es hinterher geworfen. Ich war schockiert, als ich vor kurzem wieder WoW anfing und alle in T-Teilen rumrannten. Epics sollten einfach wieder so rar werden wie damals. Man muss auch mal was dafür tun, wenn man gutes Gear haben will. Momentan kann man ja kaum die wirklich guten Spieler von den glücklichen Noobs unterscheiden. ^^
 
@Ayaril

Das Sets sowie die normalen Epics wieder etwas! schwerer zu ergattern sein werden hoffe ich inständig auch.


Pesönlich find ich, dass es sowohl in der klassik als auch bc und der jetzigen Zeit ein paar schöne Beispiele gegeben hat wie die TierSets auszusehen hat und wie auf garkeinen Fall wieder.
Glitzer*Funkel*Strahl sollte da bleiben wo es auch passt und nich "Wenn einer es hat solls jeder bekommen".


bloody
 
ich frage mich, wie die entwickler auf einer seite prächtige rüstungen designen können und auf der anderen seite manchmal soviel kunst aufbringen, wie ich mit einen künstlerischen erguss (obwohl ich hervorragende strichmännchen zeichnen kann)...
 
Also ich wünsch mir für meinen Priest auch mal wieder was Helleres, um ehrlich zu sein. Dieses ganze dunkle Zeug vom T9 und T10 geht mir auf die Nerven, als Diszi will ich was Helles.

Fänd auch Spec-abhängige Sets nich so schlecht, grad beim Priest sieht das bestimmt besser aus... Und beim Druiden z.B. was eher "zerfetzt" Aussehendes für Wilder Kampf und was mit Blättern für Bäumchen und Federleins für Moonkins...

Am liebsten wär mir aber, wenn Blizz es einführen könnte, dass man sich Farbstoff kaufen kann und die Klamotten einfärben kann. Kann von mir aus der Inschriftenkundler herstellen. So wie bei HdRO, find das total toll, hatte mit meiner Bardin damals ein Kleid jeweils in rot und in grün und das sah KOMPLETT anders aus. Und das würd ich mir halt auch für WoW wünschen, viel mehr Individualität und (wie ich finde) nicht nur für RP-Server interessant.. Aber das hat Blizz ja schon abgelehnt >_<
 
Wow...
Alles dabei was ich immer gedacht hab...
blink.gif

Ich finde auch dass die momentanen Tiersets so aussehen als ob sie direkt von den Powerrangers übernommen wurden.
ugly.gif

So etwas im Style wie Herr der Ringe wär nicht so augenkrebserregend und auch viel... wie soll ich sagen... athmosphärischer... oder so.
paladin.gif
 
So etwas im Style wie Herr der Ringe wär nicht so augenkrebserregend und auch viel... wie soll ich sagen... athmosphärischer... oder so.
paladin.gif

Wieso sollte WoW seinen eigenen Style aufgeben?
Wer was gegen den Styl von Warcraft hat sollte garkein WoW zocken.
Oder spielst du auch hello kitty online und flamst gegen das Pinkfarbene design.
 
Also ich wünsch mir für meinen Priest auch mal wieder was Helleres, um ehrlich zu sein. Dieses ganze dunkle Zeug vom T9 und T10 geht mir auf die Nerven, als Diszi will ich was Helles.

Fänd auch Spec-abhängige Sets nich so schlecht, grad beim Priest sieht das bestimmt besser aus... Und beim Druiden z.B. was eher "zerfetzt" Aussehendes für Wilder Kampf und was mit Blättern für Bäumchen und Federleins für Moonkins...

Am liebsten wär mir aber, wenn Blizz es einführen könnte, dass man sich Farbstoff kaufen kann und die Klamotten einfärben kann. Kann von mir aus der Inschriftenkundler herstellen. So wie bei HdRO, find das total toll, hatte mit meiner Bardin damals ein Kleid jeweils in rot und in grün und das sah KOMPLETT anders aus. Und das würd ich mir halt auch für WoW wünschen, viel mehr Individualität und (wie ich finde) nicht nur für RP-Server interessant.. Aber das hat Blizz ja schon abgelehnt >_<


Guckst du ma t10 277ilvl
das is weiß
biggrin.gif
 
hey ich wünsche mir mal ein legendäres set
biggrin.gif

für jede klasse....

und ansonsten für mein pala etwas wie t6 oder t2 also schön leuchtend
biggrin.gif
so wies für den lichtknaben sichs gehört.

und die sets sollten schwerer zu bekommen sein....und nicht so schnell an wert verlieren

mfg idhrenion
 
Wieso sollte WoW seinen eigenen Style aufgeben?
Wer was gegen den Styl von Warcraft hat sollte garkein WoW zocken.
Oder spielst du auch hello kitty online und flamst gegen das Pinkfarbene design.

Ich habs vielleicht ein bischen hart ausgedrückt, aber ich hab einfach keine anderen Worte dafür gefunden.
 
Ich fände es mal toll, wenn die Rüssis optisch die Klasse wieder mehr hervorheben... Bsp.. eine Schurkenrüstung wo der Träger so leicht transparent wird (ähnlich dieser besonderen s/w zähmbaren Jägerkatze) oder eine SPriest Rüssi... die den Priester optisch hin und wieder in dunklen Rauch hüllt. Vllt. erzeugen andere Rüssis auch typische Geräusche einer Klasse... Mit der Kriegerrüssi geht ein bedrohlicher Sound einher, die Jägerrüssi wechselt die Farbe wie ein Chamäleon je nach Umgebung, sieht man einen Mage, sieht man manchmal sein eigenes Spiegelbild, beim Hexerrüssianblick zuckt der eigene Char hin und wieder zusammen, weil er in die Tiefe seiner eigenen Seele blickt... usw....

Eine Rüssi kann mehr sein, als nur optik und stats....

Sowas wäre mal richtig cool.
 
Ja, die T-Set-Styles...

Ich spiel praktisch nur meinen Pala und wünschte mir mal mehr Rüstungssets, die optisch auch zu einem Pala passen.

Bei den Nordend-Sets wars in etwa so:

T7 - *hust* Gingen die Schultern nicht in einem noch schrägeren Winkel und noch spitzer?
T8 - Was ist das für ein HELM???!!!
T9 - jetzt werd ich gleich verhauen, aber ich fands für den Paladin echt nicht schlecht. Hatte ein bissel was ritterliches (bei der Allianz). Das die Sets für die anderen Nahkampfklassen gleich aussahen ging dafür wieder gar nicht.
T10 - Vom Prinzip nicht schlecht, sieht aber iwie T8,5 ähnlich und ist mir zu düster

T11 - da kann man nur hoffen.^^ Hat schon jemand die Idee gepostet, die T-Sets nicht nur für die Klassen sondern auch für die Rassen unterschiedlich zu designen? Also dass das T-Set eines Draenei-Palas anders ausschaut, als das des Menschen? So könnte Blizz bei den Sets immer mal wieder einen Schlänker zu der jeweiligen Kultur der Völker machen und die Spieler erinnern sich wieder, warum sie eigentlich ihre Rasse spielen.
 
ich fänd eine brennende rüstung schon sehr stylisch. bei einem der schamanen t-sets waren die ja schon mal nah dran
 
ich hoffe es wird wie damals wo die setteile direkt gedroppt haben und man nicht solche hässlichen marken farmen musste.

Außerdem sollte es die t-sets über 3 instanzen verteilt geben und jeder boss sollte ein tiel droppen natürlich nur zu 20 % droppchance.







beispiel: t2




hose gabs bei raggi

helm bei ony und brust bei nefarian.




das war cool^^




es soll nicht so einfach sein sich "mal eben" nen ste zu farmen
 
T2 Schurke ist für mich immer noch das geilste, was Blizzard jemals an Sets gezaubert hat.
 
also die sets in wrath finde generell alle voll fürn arsch.

weil...

-schlecht designed bis auf t8, oftmals auch fast identisch mit alten sets nur schlechter
-letzten setbonus bekommt man schon wenn man alle bis auf das letzte teil hat (keine ahnung wie besoffen der typ war der das bestimmt hat)
-die setboni sind im allgemeinen einfach nur lame sprich "erhöht den schaden..." im gegensatz zu früher wo man beinahe neue talente erhalten hat
-nur 5 setteile und immer die selben.
-nonset teile sind besser als die setteile

was ich öndern würde...

-bessere designer mit mehr ideen anstellen
-mehrere setteile
-mehrere kreativere setboni
-letzten setbonus soll man auch erst mit den letzen teil erhalten
-nicht immer die selben rüstungsteile als set sprich auch waffen, trinkets, ringe usw. miteinbeziehen
-bessere werte als bei nonset teilen


so far
greets
 
ich freu mich schon wie das t11 set bei den dk´s aussieht
biggrin.gif
 
T6 Krieger, der helm ist das geilste was je gebaut wurde
 
Zurück