T11+ was wünscht ihr euch?

Für t11 wäre so etwas im Varian style richtig geil.
 
Pala t10 find ich nice genauso wie das vom Dk
So ähnlich sollte t11 au sein
 
Ich finde die bc sets einfach mit abstand am besten
smile.gif
t10 sieht zwar auch cool aus aber da ähneln sich die stoffies irgendwie zu stark
sad.gif
 
ich fand die t 10 sets bis aufn dudu alle geil.

aber egal was kommt eins muss klar sein !! KEINE T SETS MEHR FÜR MARKEN !!
 
ich find die jetztigen sets geil vorallem von dk und warri schauen die sets geil aus nur vom schurkertaucheranzug ist vl nicht so gut angekommen.Hey ich wil einfach nur mehr übertriebene spezial effecte und fettere waffen mit brutalen leucht effecten =D
 
Ich habe das Gefühl, dass die T-Sets immer mehr an Farbe verloren haben. Wo die ersten Sets noch qietschbunt waren, vielleicht etwas ZU bunt, da fehlt es den heutigen Sets an Farbe. Sie sehen natürlicher aus, aber auch alle ziemlich gleich. Speziell bei Stoffies muss ich jetzt immer 2x hingucken ob nun ein Priester, Hexer oder Magier vor mir steht xD
Als Jäger bin ich allerdings mal für ein etwas detailgetreueres Set, dass mich nicht optisch mit dem Unterholz verschmelzen lässt -.- Klar, es entspricht der Klasse alles in Brauntönen zu halten, aber manchmal frage ich mich, ob es nicht auch reichen würde einmal in eine Pfütze Schlamm zu springen. Würde keinen Unterschied machen^^
Nach wie vor bin ich fürs Rüstung einfärben. Andere Spiele haben es vorgemacht & es hat gut funktioniert. Die Individualität des Einzelnen wird dadurch am besten ausgedrückt. Selbst wenn dann alle Schurken nur noch in schwarz & alle Priester nur noch in weiß herumlaufen würden (Klischee bedient), wäre es doch ihre eigene Entscheidung. Momentan ist einfach alles zu einheitlich.
Was Blizz allerdings nie ändern darf, sind die "Sethighlights", sprich dass in dem einen Set der Helm heraussticht & in dem anderen die Schultern. Das habe ich immer sehr gemocht. Man wusste immer: Der Helm sieht schick aus, den hätte ich gern als erstes Setteil. Naja, außer beim Jäger momentan. Man sieht mit dem neuesten T-Set Helm doch eher aus wie sein eigenes Pet (vorausgesetzt man hat ein Nashorn als Pet xD).
Die Idee mit den Geschlechtsspezifischen Unterschieden der Sets finde ich übrigens echt gut. Obwohl die Goblindamen den Zwergendamen vermutlich bald den Rang ablaufen werden, wenn es um die "Schönste" im Lande geht (nichts gegen Zwergendamen, mein Fall sind sie nur eben nicht), wäre es wirklich von Vorteil kleine Unterschiede einzubauen, die auch die Geschlechter voneinander differenzieren.
 
____

Am allerwichtigsten wäre mir, dass es wieder etwas besonderes ist, T-Teile zu tragen.

Ich möchte wieder Staunen, wenn ich jemanden mit T-Set sehe, und mich FREUEN wenn ich an ein T-Teil komme.

____
 
Back to the Roots, so seh ich das auch.
Da der Schurke schon als Beispiel genannt wurde, meiner Meinung nach war das Design der Schurken-T-Sets bis einschließlich T5 gut bis sehr gut, danach gings Gnadenlos bergab.

Wenn jetzt ein totaler Noob einen Schurken im vollen T10 samt Helm sehen würde, er jedoch nicht wüsste, dass es das Schurken T10 ist und der kleine Tooltip, der einem Namen, Rasse und Klasse des Gegenübers zeigt, fehlen würde, würde er sich denken:

"Cool ein Tauchanzug, muss ich mir holen, dann kann ich nach Perlen tauchen und für teuer Kohle im Auktionshaus verticken!"

Aber meiner Meinung nach gilt dieser Styleverfall nicht nur für Schurken, sondern für all die alten Klassen.
Hier hat sich der Qualitätsabfall deutlich gezeigt, er wurde halt mit der Ausrede "Wir gehen weg von den Funkel-BC-Rüstungen" vertuscht.

Mfg
 
Also ich persönlich-auch wenn ich kein Schurke bin- finde,dass das schurken t10 eins der coolsten t sets überhaupt ist
biggrin.gif
smile.gif
Vor allem die Schultern( mit den grünen stacheln) und den Kopf( der Galgensack mit schlinge) finde ich sehr gelungen
smile.gif
Ich beneide die Schurken für dieses Set
tongue.gif
 
aussehen ist egal.

Das Alte system mit den 3 klassen auf den marken sollte aber wieder einzug finden, im moment rennt jeder mit t9 oder t10 rum und hat einfach nix drauf ...
 
Also den Style des T11 Sets sollte, da wir uns wieder in Azeroth befinden im zukünftigen Endcontent, etwas vom "alten" Charme ausstrahlen. Der Druide sollte als solcher wieder zu erkennen sein. Sagen wir mal etwas Naturgebundenes Outfit. Der Paladin seinem Einklang mit dem Licht sich representieren. Der Schurke sollte weg vom gruselkasper Outfit und wieder etwas dunkles vermummtes Ausstrahlen. Und so weiter...

Diesbezüglich wäre ein 5. oder 6. Bonussetteil mal als Procc Bonus. Der Schurke würde also im letzten Setteil eine Art kleine Nebelwolke hinter sich herziehen. Der Priester bekomme mit den letzten Teil seinen Heiligenschein wieder. Der Krieger z.b. hätte eine leichte rote Aura, die ihm furchteinflößender erscheinen läßt.

Also alles im Allen wünschte ich mir wieder eine große Wiedererkennung der unterschiedlichen Klassen. Und nicht den Einheitsbrei wie z.b. das T9
 
aussehen ist egal.

Das Alte system mit den 3 klassen auf den marken sollte aber wieder einzug finden, im moment rennt jeder mit t9 oder t10 rum und hat einfach nix drauf ...

Aussehen ist doch das aller wichtigste
smile.gif
 
Hmm

Die T Sets zu den Bossen wie zu Pre PdK Zeiten

Dann wieder Dungeonsets einführen

D-Set 4 Teilig angepasst an den aktuellen Conten für die kleinen Marken

T-Sets 6 Teilig 4 Teile bei den Bossen 2 Teile beim Händler (Armschienen Gürtel)

PreQuests einführen aber Key Accountgebunden (als Ausweis das man schon Erfahrung hat einfach Schlüssel posten fertig ist)

Aussehen zum aktuellen Content passend (und bitte keinen PdK einheitsbrei mehr)
 
Ich wünsche mir so schöne T-Sets wie in BC oder Classic, die aus WotLK sind größtenteils Müll ( vorallem das T7 re-designed und das T9 ).


Priester T5 und T6 sind das absolut Schönste, was ich je gesehen habe an Sets. Diese Erhabenheit, diese Ausstrahlung, super!
smile.gif



Wenn Tokens droppen, dann bitte etwas mehr als eines oder zwei. Sonst passt das System.
 
aussehen ist egal.

Das Alte system mit den 3 klassen auf den marken sollte aber wieder einzug finden, im moment rennt jeder mit t9 oder t10 rum und hat einfach nix drauf ...


T-Sets gegen Tokens - von mir eindeutiges JA
Klassen-Tokens - NEIN!!!!

Ich will nie wieder das rumgeheule hören das zu BC war, was jetzt auch wieder in ICC angefallen ist. Krieger/Jäger/Schamane ist zu 95% zu BC im T6 Content gedropped. Na frag mal wie lustig das die anderen Klassen gefunden haben. Boss wird gelootet, RL im TS "Na, wer erratet welche Token gedropped sind?" dann kam die erste Meldung gleich "Is es 1x oder 2x gedropped?"

In ICC, als ich noch 10er hardmodes gemacht hab, stellte sich genau die gleiche Frage, nur das sich die Klassen geändert haben. Druide/DK und keine ahnung welche Klassen noch bei dem Token sind. Gleiche Freude beim Rest....

In PdK fand ich das recht gut geregelt mit den Tokens für alle Klassen...
 
Zurück