Also, für "unterscheidung von den Random epics" gibts sehr wohl ein contra,nämlich, dass man am Ende aussieht wie ein zusammengewürfelter Haufen Farbe. Als Lösung könnte ich vorschlagen, dass zwar die random sachen gleich aussehn, nur ohne gewisse Effekte(Rauch aus den Schultern z.
Und ausserdem, die Classic inis werden nicht neu gemacht (wie Naxx), die Endbosse(Nefarian, Ragnaros) kommen in eine andere ini (Blackwing Descent, Firelands)
Nun zu meinem Wunsch T11...
-Mehr Schlichtheit(weniger Farbe oder Riesenschultern) für passende Klassen(Schurke, Priester oder Mage z.
-Neues Ausprobieren( Nicht für alle Stoffies ne Kapuze, oder nen Helm für Plattenträger)
-gehört teilweise zum oberen: vom typischen Schema abweichen(Grosse Schultern, vollhelm) Priester T8 ist ein gutes Beispiel.
-Wenige, aber Passende Farben mit Akzenten.
-Zum Raid-Thema passen
-Unmöglich aber nice: Rassenabhängig sein, auch wenns nur wenig ist (z.B. hat ein Untoter das gleiche Hexerset wie ein Mensch nur etwas verrissen und kaputt) Das gabe genug Individualität, ohne dass sich die Rassen beschweren (sieht ja jetzt eh schon bei der einen besser aus als bei der anderen)
- Die Rüstung soll logischer mit dem Raid-Thema passen sein(In eine Feuer-Thema dungeon will ich nicht nur Rüstung die toll Flammen macht, sondern auch mal leicht angebrannt ist)
-GENERELL: Mehr kaputte Rüstung( nicht im sinne von, Reppkosten, sondern, dass man Umwelt/Kampf Einflüsse sieht)