T11+ was wünscht ihr euch?

Ich spiele Schamane und würde mir stylemäßig sowas wie T7 wünschen. Und was wichtig wäre, nicht auf jeden Krams Hit drauf...ich kann mich jetzt schon ohne gesockelt zu haben mit Hit totschmeißen...
 
t7 wr ja t3
tongue.gif
Nur t3 ist das "original" und es war auch besser
smile.gif


vote 4 t6 styles
smile.gif
 
so im style von t6 das wäre mal wieder nice das ist einfach nur geil, alle sets sind geil von t6 ^^
 
also NEUE ts sets wären schon was feines

t7 fand ich echt doof weil man des ja bestenfalls schon mal hatte
t8 und t10 find ich echt gut... also zumindest die t10,25 / t10,5 sets... die normalen find ich farblich recht hässlich

und das eine argument, dass sich die set teile von dem boss / random loot unterscheiden sollte is absolut richtig
die sets sollten halt einfach einzigartig sein für jede klasse... deshalb bitte auch nich noch mal so ne t9 aktion

was die farben angeht finde ich sollten diese auch leuchtend und mehr oder weniger bunt bleiben
wenn euch die nich gefalln solltet ihr in der hinsicht zu herr der ringe online wechseln
wink.gif

wow is halt einfach bunt und das macht das ganze auch so nen bissl aus
wobei bei schurken oder krieger können die farben ja auch irgendwie düster bunt sein... das t10 vom schurken passt find ich ganz gut bis auf den taucherhelm
 
Also, für "unterscheidung von den Random epics" gibts sehr wohl ein contra,nämlich, dass man am Ende aussieht wie ein zusammengewürfelter Haufen Farbe. Als Lösung könnte ich vorschlagen, dass zwar die random sachen gleich aussehn, nur ohne gewisse Effekte(Rauch aus den Schultern z.B)

Und ausserdem, die Classic inis werden nicht neu gemacht (wie Naxx), die Endbosse(Nefarian, Ragnaros) kommen in eine andere ini (Blackwing Descent, Firelands)

Nun zu meinem Wunsch T11...
-Mehr Schlichtheit(weniger Farbe oder Riesenschultern) für passende Klassen(Schurke, Priester oder Mage z.B)
-Neues Ausprobieren( Nicht für alle Stoffies ne Kapuze, oder nen Helm für Plattenträger)
-gehört teilweise zum oberen: vom typischen Schema abweichen(Grosse Schultern, vollhelm) Priester T8 ist ein gutes Beispiel.
-Wenige, aber Passende Farben mit Akzenten.
-Zum Raid-Thema passen
-Unmöglich aber nice: Rassenabhängig sein, auch wenns nur wenig ist (z.B. hat ein Untoter das gleiche Hexerset wie ein Mensch nur etwas verrissen und kaputt) Das gabe genug Individualität, ohne dass sich die Rassen beschweren (sieht ja jetzt eh schon bei der einen besser aus als bei der anderen)
- Die Rüstung soll logischer mit dem Raid-Thema passen sein(In eine Feuer-Thema dungeon will ich nicht nur Rüstung die toll Flammen macht, sondern auch mal leicht angebrannt ist)
-GENERELL: Mehr kaputte Rüstung( nicht im sinne von, Reppkosten, sondern, dass man Umwelt/Kampf Einflüsse sieht)
 
hmmmm ich würde sagen:
t-sets werden craftbar: normale mats (erze, barren, leder, stoff und co) und dann noch ein oder zwei zusätzliche mats, die bei bossen in 10/25er inzen als BoP droppen (einfaches ah erfarmen vorbeugen) ... dazu noch nen neuen style und ich finde das hat dann auch etwas mehr stil

wird zwar so nicht wirklich werden ... wär aber ne coole idee^^
 
Ich wünsche mir auf den items nicht so hohe werte
sad.gif
 
Für Hexer wünsche ich mir etwas in richtung t5 oder t6 mit einem hauch von t8 und t10. Schwer zu beschreiben und noch schwerer zu zeichnen, aber das Bild was ich mir ausmahle sieht geil aus ;-) Und auf jeden Fall sollten es mal wieder mehr als 5 teile sein. Am liebsten komplett von Kopf bis Fuß wie früher bei den älteren Sets. Dann hätte man mal wieder mehr Set-Boni und eine Möglichkeit die Feierabendspieler (wie mich) von den Dauerzockern zu unterscheiden.
 
Keine neue T-Rüssi sondern ein Rüstungs-update


Ich wünsche mir eigentlich keine neue Rüstung mit neuer Optik sondern mal was ganz anderes^^



Was haltet ihr davon wenn es statt irgendeiner neuen T-Rüssi ein Rüstungs-update gibt,

das man auf irgendeiner x beliebigen Rüstung drauf setzen kann und dadurch alle werte geändert werden.



fiktiv nenn ich das mal t13,,,

Beispiel extrem^^ :



einen Schurken gefällt das Defias Set und wandelt dieses mit Hilfe des rüstungs-abdates um in t13



Ein anderer mag die t9er und macht daraus t13



Das man optisch einen kleinen unterschied erkennt kann sie ja eventuell leuchten oder flackern ^^



Das + an dieser Idee ist das dann nicht mehr jeder high end gamer mit der selben Rüstung rumrennt sondern sich jeder individuell seine persönliche Rüstung aussuchen kann.



Das ganze sollte der klasse angepasst sein umgewandelt kann man nur zb:

Schurke – Leder

Pala – Platte

Mage – Stoff

usw
 
Also das hier ist das allerbeste T-Set nach meiner meinung
[attachment=10399:bloodelf-male.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist cool aber nicht das beste
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@madmanny
ich glaube das wird es niiiieeeemaaaalssss geben^^ den blizz will ja die veralgemeinerung oder so ähnlich^^

allerdings würde mir diese idee auch gefallen das würde ich dann mit dem krieger T6 tun^^
 
als hunter bin ich recht zu fireden, finde t7,5 war farblich n sehr gutes remake und t10,5+ sieht auch sehr nice aus (8 hatte n scheiß helm und t9 war generell komplett fürn arsch)
ich hoffe allerdings das das ganze wieder eher in richtung classic geht, sprich t2 oder so, halt sets die aussehen als ob man sie aus den erlegten gegnern gebastellt hat, da das einfach am besten zum hunter passt und richtig style hat:D
 
wenn man das hunter T2 weg lässt hab ich damit kein problem meiner meinung nach sah das hnter T2 einfacvh nur schwul aus und würde daher am besten zu nem männlichen blut11 passen^^
 
Für meine Druiden (Moonkin) hätte ich gerne wieder ein Set im Stil des T0 T0,5 Set - also Vogel/Gefieder als Thema - Wurzeln, Blätter etc. hatten wir genug. Will was mit Arkanen lasern, Vogelfedern und glühendem Naturzorn - und ja, ich mag abgefahrene auffällige Designs. Erdgrau mit beige auf ockergrün in schmutziggelb finde ich fad - so sehen levelequips in wotlk bereits aus.
 
Zurück