T11+ was wünscht ihr euch?

Für das anlegen des vollständigen T-Sets einen extra Bonus, da man heute meistens nur 4 T-Teile anlegt und dann ist gut.
 
Also ich würd emir wieder was in der Art der alten T Sets wünschen, eher selten und optisch ein Hingucker... Für meinen Hunter zb, mein altes T6 Set das sah damals echt Hammer aus...
 
Hab auch nen Druiden,

mir ist alles egal aber nicht nochmal son Halbmondkopfteil wie t8! Ich bin doch kein verschissener Kebab!!!

Gruß

Sapper
 
bunt... bitte mehr Farbe, Glitzern und Leuchten auf die Rüssis.. im Moment sieht alles gleich aus, die kleinen Farbtupfer fallen kaum auf. Zu BC Zeiten konnte man schon von Weitem den gs auch ohne Addon sehen
biggrin.gif
 
wenns bunt sein soll sollte blizz den harald glöckler engagieren dann wirds bestimt bunt^^
 
Ich fände erstmal ein aufgemotztes T0 reloaded für bleues equip zu Beginn. So wie in BC allerdings sollte da mehr Gewicht drauf fallen.

Das erste Raid Tier-set könnte z.B. Tier 1 oder 2 getuned werden. Tier 3 wurde je bereits passenderweise in Naxx verbraten.
Ein bischen mehr Flammen oder rote Blitze um das Thema des Addons mit rein zu packen.

Mehr als 5 Set-teile fände ich super, damit die 6-set bpni oder 8 set boni wieder aufleben. Diesen darf aber nicht zuviel Gewicht zukommen, da 8 Teile zu bekommen doch relativ lang dauern könnte.
Man sollte wie früher die boni mit stats belegen, aber vll den 4er und 8er bonus mit Eigenschaften versehen die denen von Wotlk gleichen.

zur Zeit macht es ja recht wenig Sinn alle 5 Teile zu holen, da es vergleichbare items mit den selben stats gibt.
Sets sollen wieder etwas besonderes sein! Es macht keinen Spaß mit Sachen rumzulaufen die jeder aus dem Warcraft-KiK um die Ecke bekommen kann für wenig "Geld".
 
Need für mein DK mal en rihtig fieses und böses T-set^^
 
Naja, das T1 der Druiden hat mich immer an zusammengehäkelte Topflappen erinnert, aber T2 ist das beste Set ever.
Ich hab auch noch das T4 (Elfenbeinfarben mit Brauch und Grün) komplett auf der Bank, weil es einfach schick ist. Ich würdem ir für alle Sets wünschen, dass die Entwickler nciht mit jeder Setstufe probieren noch wuchtiger und pompöser zu werdne, denn das sieht einfach nur ncoh peinlich aus. Als Held fühl ich mcih, wenn mein Dudu eine leichte Rüstung trägt, die seine Beweglichkeit erhällt, Die Schulterplatten müssen nich so groß sein, dass ein Gnom drin wohnen könnte. Die Roben selber sahen mit Ausnahmen alle gut aus, aber Kopf und Schulterteile waren viel zu übertrieben. Ein Druide sollte immer in Richtugn Natur tendieren, was die Rüstugnen angeht. Udn eine Plattenrüstung ist nicht bauchfrei, basta. Die soll schützen, und kann danach etwas Prunk haben, aber ein BH der als Plattenrüstugn definiert wird, ist irgendwie hirnrissig.
 
Ich persönlich mochte T8 vom Priester sehr gern und auch das T8 vom Hexer war genial, hab ihn da richtig rum beneidet
tongue.gif

Der Einheitsbrei vom T9 war natürlich langweilig, hat aber zu dem Arenaflair gepasst (nicht PvP Arena sondern halt die Pdk Arena
biggrin.gif
)
T10 beim Priester find ich nicht soo toll, die Schultern sehen aus als würden wir uns wieder in der Zeit von Milly Vanilly befinden...der Kopf...bah.
Für Cataclysm würde ich mir gern mal wieder Non-Class Sets wünschen. Also etwas das dann jeder Stoffi trage kann z.B.. Für die Klassensets dann ruhig wie mit Sunwell mehr Teile und vom Aussehen her schon etwas das sich der Skillung anpasst (bestes Beispiel Magier: Schulter die frostig sind oder halt auf denen es blitzt oder brutzelt)

Ansonsten halt auch nichts mit Wahrscheinlichkeit, sondern richtige Sachen. z.B. beim Schattenpriester sowas wie.. alle 20 Sekunden im Kampf wird ein Schattenorb produziert...halt sowas was sicher eintritt und man mit einbinden kann.

Aber es sollte schon kreativ sein.

Was ich wunderbar gefunden hätte wäre z.B. ein Nicht klassenspezifisches Set aus Pdk, welches ein wenig an die Val'kyrn angeglichen ist. Es sollte dann auch etwas vom Warlock T6 haben. Also mit den Flügeln die dann da rauskommen. Das könnte man dann z.B. mit einem Effekt vom Set verbinden. Procc's sind ja immernoch sehr nett. (Sowas wie: Bei einem Heilzauber besteht die Chance eine Aura auszulösen, die dann für 20 Sekunden alle verbündeteten in Reichweite um xy heilt. Bei einem Schadenszauber dann etwas wie bei Herrschaft der Leblosen/ Toten)

MfG
(Wall of text
biggrin.gif
)



PS:
Ich mach mich glaub ich mal ans Zeichenbrett (RL) und danach ans Photoshop
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich als Paladin bin irgendwie sehr gegen die Verwertung der Classic Teile.
Ich finde bis auf das T3(?) Alle Paladinsets sehr schwach.

Aber bei einer Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein wär ich dabei, meiner Paladina stehen einfach Röcke besser als Hosen auch wenn die Textur der Unterseite (springen) sehr dürftig ist.
Trotzdem bin ich im Moment mit den Paladinsets sehr zufrieden auch wenn mein Absoluter Fav (nein nicht T3) das T6 ist
 
Also ich für meinen Teil muss sagen (auch wenn ich mir jetzt bestimmt viele Feinde mache ... xD ) finde die Classic-Sets nicht schön (mit wenigen Ausnahmen). Am gelungensten finde ich die BC-Sets und die WOTLK-Sets kommen an zweiter Stelle bei mir^^

Also, wenn sowas wie in BC kommt bin ich glücklich
smile.gif
 
Beim hexer fand ich alle sets bis auf T9 und T10 gut. T10 im noobmode (also ohne token) Was ist das den bitte soll ich mein hexer in schlumpf umtaufen? Und mit T10,75 dann in papa schlumpf?

Lieber wieder was mit schicken animationen a'la T4 / T6 oder was extrem düsteres wie T5.

Am besten Helm von T1 (die2 hörner nach vorne) Schultern von T5. und ne flügelanimation wie T6. Und am allerliebsten ne progfähigkeit, das ich zu irgendwas großem werde. (dämon halt)
 
bunt... bitte mehr Farbe, Glitzern und Leuchten auf die Rüssis.. im Moment sieht alles gleich aus, die kleinen Farbtupfer fallen kaum auf. Zu BC Zeiten konnte man schon von Weitem den gs auch ohne Addon sehen
biggrin.gif


spielst du nen männlichen blutelf paladin?^^ nach deiner einstellung definitiv ja
biggrin.gif
 
Das Aussehen der Sets finde ich Sekundär. Vor allem wichtig finde ich, dass man sie nicht so leicht kriegen kann.
Zu BC-Zeiten hatten vielleicht 5% der pve-ler was von T6 und nu rennt jeder mit t10 rum der n paar mal Heros war und immer schön die Weeklys gemacht hat.
Btw: Das Krieger t10 sieht ja mal hammer aus. Vor allem das Kopfstück. Schade, dass es schon so viele haben. Gibt ja auch den Helm der genau gleich aussieht, was ich auch schade finde.
 
Also ich würde mich total darüber freuen wenn das T11 mal neue Wege gehn würde.

Ich wäre dafür das der Style vom T11 angepasst wird und man als übergroßer rosa bzw blauer Hase durchs Spiel hüpft.
So mit grooooßen Ooohren, groooooßen Füüüüüßen und knuffelig kuschligem Stummelschwanz.
Rosa für die weiblichen Chars, blau für männliche und wenn das Geschlecht nicht ganz klar erkennbar ist (wie bei Zwergen) sollte es zweifarbig sein.

Alternativ dazu würde ich mir wünschen endlich mal das TSet im ItemShop kaufen zu können. Ist doch albern das jedesmal erfarmen zu müssen.
Da leg ich lieber 200€ hin als mich wochenlang durch Instanzen zu schleppen und auf den ersehntden Drop zu warten.
200€ wäre es aber auch mindestens wert. Stelle man sich mal vor ich hätte in der Zeit in der in raide einen Putzjob angenommen würde ich viel mehr verdienen in der gleichen Zeit.

.
.
.
.
.
.
.
ups. da fällt mir auf das ganz oben am Anfang meines glorreichen Beitrags ein [Ironie ON] fehlt, naja bin zu faul das da hoch zu kopieren, ansonsten gibts nur noch eins zu sagen [IRONIE OFF]

P.S. und mir is Latte wie T11 aussieht, egal was sie machen es wird mir sicher nicht jedes Set wenn überhaupt eins letztendlich gefallen.
Man sollte das Konzept komplett ändern wie in manch anderem Spiel, einfärben wie in Aion, Style beliebig ändern wie in ROM, Accessoires anbringen können wie die Trophäen aus Warhammer.
Naja all sowas halt. Mehr Individualität und keine Eierparade in der jedes Ei ausschaut wie das andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne wieder so ein Set wie das vom Hexer (T6)
Mit einem kleinen Effekt drinnen
 
Ich denke die Designer schweifen mit den T sets immer weiter ab .
d.h. Hexer sieht nicht mehr düster aus , schurken nicht mehr hinterhältig ..
krieger nicht mehr stark und robust .
paladine , naja sehen nurnoch lächerlich aus .
Priester .. muss sagen t7 und t8 sahen super aus aber das wars auch schon .
usw. usw.

besten sets ever waren und bleiben auch t5,t6 .

würde mir für t11 besseres aussehen wünschen und nicht son einheitsbrei .

back to oldschool ( BC ;D )
 
blizzard sollte den spielern die möglichkeit geben, farben zu nutzen um ihre setteile einzufärben.
dann kann jeder für sich selber entscheiden ob er nen bunter powerrangerpaladin sein will oder ein komplett in schwarz gekleideter hexer.

und die farben sollten teuer sein und nur auf t-sets anwendbar. (na gut, eventuell auf schuhe armschienen usw auch)

oh, und als bonus fürs neue hexerset, ähnlich wie die flügel beim t6 hätte ich gerne 3 blumenmädchen, die vor mir herrennen und schwarze rosen verstreuen, wie es sich für die königsklasse gehört
smile.gif
und flügel
smile.gif
 
Ich finde es sollte etwas in Richtung t2,3,4,5,6,7 gehen, da das noch einzigartige Sets waren, und es keine Items gab, die dasselbe Model benutzt haben.

Es gab sehr wohl Nonset Epics die ausgesehen haben wie die Setteile der BC Raids.

mal von den GLEICHEN Arenasets abgesehen gab es zumindest PvE Schultern/Helme die ausgesehen haben wie T5 und T6!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück