Ich persönlich mochte T8 vom Priester sehr gern und auch das T8 vom Hexer war genial, hab ihn da richtig rum beneidet
Der Einheitsbrei vom T9 war natürlich langweilig, hat aber zu dem Arenaflair gepasst (nicht PvP Arena sondern halt die Pdk Arena
)
T10 beim Priester find ich nicht soo toll, die Schultern sehen aus als würden wir uns wieder in der Zeit von Milly Vanilly befinden...der Kopf...bah.
Für Cataclysm würde ich mir gern mal wieder Non-Class Sets wünschen. Also etwas das dann jeder Stoffi trage kann z.B.. Für die Klassensets dann ruhig wie mit Sunwell mehr Teile und vom Aussehen her schon etwas das sich der Skillung anpasst (bestes Beispiel Magier: Schulter die frostig sind oder halt auf denen es blitzt oder brutzelt)
Ansonsten halt auch nichts mit Wahrscheinlichkeit, sondern richtige Sachen. z.B. beim Schattenpriester sowas wie.. alle 20 Sekunden im Kampf wird ein Schattenorb produziert...halt sowas was sicher eintritt und man mit einbinden kann.
Aber es sollte schon kreativ sein.
Was ich wunderbar gefunden hätte wäre z.B. ein Nicht klassenspezifisches Set aus Pdk, welches ein wenig an die Val'kyrn angeglichen ist. Es sollte dann auch etwas vom Warlock T6 haben. Also mit den Flügeln die dann da rauskommen. Das könnte man dann z.B. mit einem Effekt vom Set verbinden. Procc's sind ja immernoch sehr nett. (Sowas wie: Bei einem Heilzauber besteht die Chance eine Aura auszulösen, die dann für 20 Sekunden alle verbündeteten in Reichweite um xy heilt. Bei einem Schadenszauber dann etwas wie bei Herrschaft der Leblosen/ Toten)
MfG
(Wall of text
)
PS:
Ich mach mich glaub ich mal ans Zeichenbrett (RL) und danach ans Photoshop