T4 für Mirabeau

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Mit dem Wechsel des Raidchars von Svakie auf Mirabeau kam gleich beim ersten 25er-Abend für die Hexe ein doppeltes Upgrade ins Haus - und damit auch der erste 25er-Raidloot seit 3 Monaten.

Wir legten zunächst Maulgar und Gruul, die für sie die T4-Tokens für Schultern und Hose abliefern mussten - beides Upgrades für blaue Items, was nun nur noch Kopf, Trinket und Waffe offen lässt.

Danach begab sich der Raid erstmalig zu Magtheridon und legte ihn im dritten Anlauf auf den kalten Steinboden seiner Grube.

Samstag steht dann der nächste Twinklauf mit der Hexe an, der ihr in Karazhan vielleicht die noch verbliebenen Item-Wünsche erfüllt. Am liebsten wären mir der Prinz-Dolch und das Offhand-Item vom Schrecken der Nacht, wie sie Oropax bereits trägt. Mal sehen, ob das klappt.
 
Zurück