"Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen. "
brillante übersetzung, kompliment !
"Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert. "
man reitet also erst mal durch die komplette t4-zone, ist fast am festungsgebiet und-wup ist man wieder im warcamp ?!
sehr gut gelöst, haben bestimmt viele lust immer und immer wieder hinzureiten um es zu probieren.
keine wartelistenanzeige oder so, wozu auch. man reitet doch gern immer wieder umsonst 10 min.
idee die aus technischen zwängen resultiert, ok. aber umsetzung mal wieder stümperhaft.
mythic in hochform.
man reitet also erst mal durch die komplette t4-zone, ist fast am festungsgebiet und-wup ist man wieder im warcamp ?!
sehr gut gelöst, haben bestimmt viele lust immer und immer wieder hinzureiten um es zu probieren.
keine wartelistenanzeige oder so, wozu auch. man reitet doch gern immer wieder umsonst 10 min.
Ich versuch jetzt mal die richtigen Worte zu finden, damit Du nicht wieder gleich von Null auf Hundert kommst und persönlich wirst.Ja so ist das überall und nicht nur bei der Softwareentwicklung. Du hast das doch nur angeführt damit man meinen könnte das du dich in der Materie besser auskennst als andere.
Hab ich das ? Oder siehst nur Du das so ? - War jedenfalls nicht meine Absicht.Also bitte nur weil du an einer Durchfallanalysesoftware arbeitest mußt du das hier nicht erwähnen um deiner Stimme mehr Gewicht zu geben als nötig.![]()
OK und nochmal zu meiner Aussage: "die User letzten Endes doch geschlossen - konsequent Antworten könnten"Richtig du sprichst von deiner Meinung und im nächsten Atemzug plapperst du von der Allgemeinheit.
Freut mich wenn du das so siehst, ich akzeptiere hier deine Meinung. Ein weiterer Post ist also nicht nötig!Wenn die Festungsraids endlich stabil laufen wird es auch mehr davon geben so ist es dann auch kein Beinbruch wenn man mal nicht an einer Verteidigung teilnehmen kann. Schon garnicht wenn man noch nichtmal im Endlevelbereich spielt.
hmmmm zumindest als heiler hat man locker 3-4 teile zusammen mit 36 + ka obs an meinem guten aussehn liegt aber bei burgraids würfel ich immer vorne mit . ^^Ohne die Nicht-40ger nun angreifen zu wollen, ausser deffen ist das eh nix für euch, als Angreifer hustet euch ja sogar ein NPC um...
und bis auf die absoluten Hardcore-Gamer, wer hat mit Level <40 schon genügend Behütung ?
Ich habe WAR lang genug gespielt, die komplette Beta mitbekommen und gesehen, wie es sich entwickelt. Ich habe zwar keinen aktiven Account mehr, verfolge trotzdem die Entwicklung und diskutiere mit. Lasst euch was besseres einfallen als: Du spielst doch eh nicht mehr.
Wieso kriege ich dann das Gefühl das mit der Hauptstadtzone das selbe wie mit den Festungszonen passiert? Ergo Crash?
Wieso kriege ich dann das Gefühl das mit der Hauptstadtzone das selbe wie mit den Festungszonen passiert? Ergo Crash?
Mir gefällt das absolut nicht. Das Prinzip der offenen Spielwelt wird leider noch mehr eingeschränkt, und eine Benachteiligung der loweren Spieler ist auch nicht fair. Lieber die Server in Ordnung bringen, damit sie nicht immer abschmieren!
vielleicht kommt das gefühl ja daher das du keine ahnung von städteraids hast ?
es sollte eigentlich langsam mal bekannt sein das städteraids instanziert sind, max. 72:72