T4 Keeps bekommen eine Spielerlimitierung?!

Offtopic entfernt. Bleibt beim Thema. Wenn ihr etwas untereinander zu klären habt was nicht zum Thema paßt, dann macht es per PN.

"Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen. "
brillante übersetzung, kompliment !

"Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert. "

man reitet also erst mal durch die komplette t4-zone, ist fast am festungsgebiet und-wup ist man wieder im warcamp ?!
sehr gut gelöst, haben bestimmt viele lust immer und immer wieder hinzureiten um es zu probieren.
keine wartelistenanzeige oder so, wozu auch. man reitet doch gern immer wieder umsonst 10 min.

idee die aus technischen zwängen resultiert, ok. aber umsetzung mal wieder stümperhaft.
mythic in hochform.

"Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen. "
brillante übersetzung, kompliment !

"Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert. "

man reitet also erst mal durch die komplette t4-zone, ist fast am festungsgebiet und-wup ist man wieder im warcamp ?!
sehr gut gelöst, haben bestimmt viele lust immer und immer wieder hinzureiten um es zu probieren.
keine wartelistenanzeige oder so, wozu auch. man reitet doch gern immer wieder umsonst 10 min.

idee die aus technischen zwängen resultiert, ok. aber umsetzung mal wieder stümperhaft.
mythic in hochform.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...mp;postcount=38

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...mp;postcount=32

Ok das kann sicher nervig werden wenn es häufig passiert. Da muß man aber die Praxis abwarten und schauen wie oft das vorkommt.

Wichtig wird das die Maßnahme überhaupt greift
cool.gif

Ich hatte den Text übrigens von unserer deutschen Warhammer Seite.

Nachricht zu den Änderungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist das überall und nicht nur bei der Softwareentwicklung. Du hast das doch nur angeführt damit man meinen könnte das du dich in der Materie besser auskennst als andere.
Ich versuch jetzt mal die richtigen Worte zu finden, damit Du nicht wieder gleich von Null auf Hundert kommst und persönlich wirst.
Ja ich entwickle Software! Ja im Bereich der medizinsichen Informatik. Und JA ich glaube, ich habe Ahnung von Serverstrukturen und Datenaustausch in großen Mengen. Ich bin bestimmt kein GURU der alles kann und alles besser weiß (das überlasse ich dann anderen
biggrin.gif
).
rolleyes.gif
Also bitte nur weil du an einer Durchfallanalysesoftware arbeitest mußt du das hier nicht erwähnen um deiner Stimme mehr Gewicht zu geben als nötig.
Hab ich das ? Oder siehst nur Du das so ? - War jedenfalls nicht meine Absicht.
Richtig du sprichst von deiner Meinung und im nächsten Atemzug plapperst du von der Allgemeinheit.
OK und nochmal zu meiner Aussage: "die User letzten Endes doch geschlossen - konsequent Antworten könnten"
Nochmal für Dich "K Ö N N T E N"
Wenn die Festungsraids endlich stabil laufen wird es auch mehr davon geben so ist es dann auch kein Beinbruch wenn man mal nicht an einer Verteidigung teilnehmen kann. Schon garnicht wenn man noch nichtmal im Endlevelbereich spielt.
Freut mich wenn du das so siehst, ich akzeptiere hier deine Meinung. Ein weiterer Post ist also nicht nötig!

LG,

Mubug

Das System kommt doch erst noch. Vielleicht wird es sogar noch 2-3 Änderungen geben, weil man eventuell das ein oder andere nicht bedacht hat. Außerdem habe ich in kurzer Zeit schon 3 Ansätze gelesen, wie es wirklich ablaufen soll.

Ich würde sagen wartet erst einmal ab bis es online ist und das System zum ersten Mal greift, dann kann man sich immer noch beschweren (und das ganze wird ohne allgemeine Floskeln sehr viel glaubwürdiger).

Und nochmal: Bleibt beim Thema. Über euer Können und eure Berufe dürft ihr euch gern per PN unterhalten.

Ohne die Nicht-40ger nun angreifen zu wollen, ausser deffen ist das eh nix für euch, als Angreifer hustet euch ja sogar ein NPC um...
und bis auf die absoluten Hardcore-Gamer, wer hat mit Level <40 schon genügend Behütung ?
hmmmm zumindest als heiler hat man locker 3-4 teile zusammen mit 36 + ka obs an meinem guten aussehn liegt aber bei burgraids würfel ich immer vorne mit . ^^

ich denke auch, mal sehen wie das wird, vlt kommt es ja auch doch ganz anders (in welche richtung auch immer).

aber das die leute erstmal sensibel drauf reagieren und da recht kritisch sind ist doch eigentlich mehr als verständlich oder? mir begann auch leicht der kamm zu schwellen als ich das gelesen hab, denn die richtung die das ganze hat finde ich auch sehr bedenklich.

Wartet doch am besten erstmal ab. Ich vermute, wie manch anderer hier, dass das nur eine Lösung sein wird, bis Mythic den Fehler im Code gefunden hat. Klar ist es irgendwie blöd, wenn Leute unter level 35 oder dann unter 39 aus dem Festungskampf ausgeschlossen werden. Allerdings gibt es noch genug Sachen die man zu einem Sieg beitragen kann, ohne an der Festung zu stehen. Diejenigen, die da schon mit level 30 oder 35 hinwollen, in der Hoffnung ein Item abzubekommen kann ich nur sagen...Tot bekommt man keinen Würfelbonus und die Chance bei 200+ Leuten ohne Würfelbonus etwas zu gewinnen ist Mikroskopisch gering, auch wenn nicht unmöglich.
Mich persönlich stört dieses System nicht so sehr, da ich mit Level 38 immernoch versuchen kann, die Gegner am Warcamp zu killen oder die anderen Gebiete einnehmen um so die gegner unter druck zu setzen. Und wenn die Stadt angreifbar ist kann ja dann auch jeder rein.

ich hoffe es ist nur eine notlösung die auch später wieder verändert wird. ich glaube die wollen nur ,dass es jetzt gut läuft und zum späteren zeitpunkt machen die es wieder so das alle reinkönnen ( wenn die server besser und stabiler sind)

Schon geil, wie sich hier angepisst wird.

Fakt ist, dass es eine durchaus akzeptable Übergangslösung ist! Dadurch ist der weitere Endcontent überhaupt erst spielbar... und ich sehe Festungen nicht als solchen an.
Der wirkliche Endcontent ist das dahinter...

mfg

Raethor

An sich eine gute Übergangslösung.. aber langfristig sehe ich da Schwarz. Da muss auf jeden im Hintergrund weiterhin dran gearbeitet werden..
Momentan stürzen die Festungszonen ab ok.. aber was ist wenn die Festungen down sind und die Hauptstadt freigegeben wird? Weil sofern ich das richtig verstanden habe können da ja alle mit angreifen und auch lowlevels ihre Stadt verteidigen oder? Wieso kriege ich dann das Gefühl das mit der Hauptstadtzone das selbe wie mit den Festungszonen passiert? Ergo Crash?

Ich habe WAR lang genug gespielt, die komplette Beta mitbekommen und gesehen, wie es sich entwickelt. Ich habe zwar keinen aktiven Account mehr, verfolge trotzdem die Entwicklung und diskutiere mit. Lasst euch was besseres einfallen als: Du spielst doch eh nicht mehr.

Seit du nicht mehr spielst hat sich einiges getan, hol dir wieder ein Abo und du wirst WAR kaum wiedererkennen
wink.gif

und besser als der Lootking ist es allemal...

Das kann eigentlich nur eine vorrüber gehende Maßnahme sein weil ihn nichts besser einfällt!
Langristig were es einfach nicht gut, weil man ja sein Ruf-LvL in Szenarien grinden müsste!

Mir gefällt das absolut nicht. Das Prinzip der offenen Spielwelt wird leider noch mehr eingeschränkt, und eine Benachteiligung der loweren Spieler ist auch nicht fair. Lieber die Server in Ordnung bringen, damit sie nicht immer abschmieren!

Wieso kriege ich dann das Gefühl das mit der Hauptstadtzone das selbe wie mit den Festungszonen passiert? Ergo Crash?

vielleicht kommt das gefühl ja daher das du keine ahnung von städteraids hast ?
es sollte eigentlich langsam mal bekannt sein das städteraids instanziert sind, max. 72:72

Mir gefällt das absolut nicht. Das Prinzip der offenen Spielwelt wird leider noch mehr eingeschränkt, und eine Benachteiligung der loweren Spieler ist auch nicht fair. Lieber die Server in Ordnung bringen, damit sie nicht immer abschmieren!

Offene Spielwelt wird nirgendwo eingegrenzt, lowere Spieler haben eben nix im Endcontent zu suchen. Ist bei WoW so, bei AoC, bei HdRO und eben auch bei WAR...
sleep.gif

Die Einschränkung gilt auch für 40er Chars, es gibt einen Hardcap, steht doch in den notes. Es werden leute vom Endgame ausgeschlossen, überwiegend auf Destro Seite da dort Mehr Spieler sind. Für mich mal eine Sinnvolle Massnahme, da so auch ein Kräftegleichgewicht entsteht und nicht Destro durch Mass Zerg einen Auto Win bekommt, das ist nicht nur ein Temp Fix, das ist etwas was für die Balance gut ist.

vielleicht kommt das gefühl ja daher das du keine ahnung von städteraids hast ?
es sollte eigentlich langsam mal bekannt sein das städteraids instanziert sind, max. 72:72

ähmmm... wenn das wirklich so ist.. Ja ich habe auch keine genaue Ahnung wie das abläuft..
war ja nur ein Gefühl.. Gefühle können täuschen.. nicht nur in der Liebe
wink.gif

Ja aber jetzt mal ernsthaft?? Die sind Instanziert?? 72vs72 ?? omg??
Ich dachte das wäre dann ein einziges Chaos und man kann moschen und plündern, simple Bewohner NPCs töten
biggrin.gif

okay das enttäuscht mich jetzt o.0

...

..

.

Zurück