Ascían
Welt-Boss
- Kommentare
- 374
- Buffs erhalten
- 793
Was haltet ihr davon? Ist das der richtige Weg?
Ja. Die 35er geben mir eh keine Renown Points
Was haltet ihr davon? Ist das der richtige Weg?
Kann mir nicht vorstellen, das die Kollisionsabfrage viel Leistung frisst - die gabs schon in ganz alten MMOs lange vor WoW und funktioniert da problemlos auf Steinzeit-Technik (immer noch).
Ohne die Nicht-40ger nun angreifen zu wollen, ausser deffen ist das eh nix für euch, als Angreifer hustet euch ja sogar ein NPC um...
und bis auf die absoluten Hardcore-Gamer, wer hat mit Level <40 schon genügend Behütung ?
Kann mir nicht vorstellen, das die Kollisionsabfrage viel Leistung frisst - die gabs schon in ganz alten MMOs lange vor WoW und funktioniert da problemlos auf Steinzeit-Technik (immer noch).
Hm also ich hatte mit 35 5 Teile vom Auslöscher Set, da ich von 30-35 fast nur im ORvR unterwegs war, heisst 5x schwache behütung und ich bin eigentlich ein "casual" bzw ein zum arbeitenden Volk gehörender Spieler ...
Ich finde DAS ist nur eine Übergangslösung ... ansonsten wird wohl bald einiges an ACCs zu gehen.
Besser wäre die Lösung alle Leute mit weniger als 3 Teilen Behütung ins Camp.
Besser wäre die Lösung alle Leute mit weniger als 3 Teilen Behütung ins Camp.
"Items werden in WAR eine untergeordnete Rolle spielen..."
Dem stimme ich zu sobald ich Angreifer bin und widerspreche ich sobald ich deffen soll. Als Deffer ist es mir egal ob der Nebenmann Behütung hat oder nicht, Hauptsache er kann seine Aufgabe im RvR erfüllen. Er muss ja nicht gegen die NPC´s anrennen für die man die Behütung bräuchte.Besser wäre die Lösung alle Leute mit weniger als 3 Teilen Behütung ins Camp.
Interessante Reaktionen, nur weil ich einen WoW-Char in der Signatur habe...![]()
Soweit ich weiß soll Goa eine schlechtere Serverausrüstung zum Betrieb von gewaltigen Schlachten um Festungen in WAR bereithalten, oder leiden die Amis doch auch unter Servercrashs bei Festungseinnahmen bzw. Zoneschließungen für die eigene Seite?
Ich bin dahingehend nur durch Userbeiträge hier informiert.