Nofel
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 42
- Buffs erhalten
- 46
Ich glaub ich leiste mal ein wenig Aufklärungsarbeit![]()
Eine Instanzierung der Endzone macht keinen Sinn und ist meines Wissens auch nicht geplant. Man hätte in der zweiten Instanz dann evtl. 10vs10 Spieler oder 20vs20 und das macht absolut keinen Sinn. Vorallem weil der Festungsfürst ein Kommandant ist der von vier Helden bewacht wird, sprich die Begegnung ist auf eine große Spieleranzahl ausgelegt.
Ich glaube das hast du Falsch verstanden mit der Instanzierung. Denke es war so gemint, das die T5 Zonen einen eigenen Server bekommen, dann hätte man nicht das Problem, das die komplette T4 berechnet werden muss. Also bevor man zur Festung kommt gibt es erst mal einen Ladebildschirm und schwups steht man davor. Wobei ob das etwas bring und ob man das so einfach verwirklichen kann ist fraglich.
Noch mal zu den Zahlen.
Beim ersten Angriff auf Helmgart auf eine Festung ist der Server bei 690 Spielern in die Knie gegangen. Die aussage wurde von mehreren GM's gemacht. Wie viel wert diese Aussage hat kann ich nicht sagen aber es waren bei uns über 12 volle WB's und gefühlt noch mehr Verteidiger.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: