Denke nicht das hier irgendwer behauptet hätte, er wünschte sich die Servercrash´s. Einen erfolgreichen Raid wünscht sich jeder Spieler, ob als Verteidiger oder Angreifer. Es wäre sonst recht sinnfrei, dieses Spiel zu spielen. Ist nur die Frage: wie das Problem gelöst wird.
Und es ist ja nicht so das Mythic das Problem erst seit 1Monat kennt und nicht die finanziellen Mittel hätte es zu beheben. Das schaffen, wenn auch mit einiger Mühe, recht arme Leute wie CCP mit Eve.(im Gegensatz zum WAR-Backround). Das technische Verbesserungen nicht von Dauer sind ist auch jedem klar, deshalb passt man im Normalfall die Technik den Umständen immer wieder an. Somit wird ein Crash nicht 100% ausgeschlossen, aber die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches verringert.
Zum 34er Tank: Es mag durchaus beim Angriff im Inneren Probleme geben(Behütung wurde schon genannt), Aber einen sinnvollen Beitrag zu leisten, sofern der Spieler will, möchte ich dem nicht absprechen. In der Verteidigung, die Tanks ohnehin mehrere Blockreihen stellen, bist du sicher gern gesehen.
Zum Vergleichen, das habe ich nicht bestritten ich habe nicht einmal vom Vergleich gesprochen
Wenn ich versuche ein Produkt herzustellen, dann vergleiche ich natürlich auch mit meinen Konkurrenten. Aber mein Wettbewerber ist doch bitte nicht mein Maßstab. Das funktioniert doch meist nur, um billig etwas abzukupfern. Für eine Marke nicht empfehlenswert und WARHAMMER ist für mich eine Marke. Aber gut, das ist meine persönliche Meinung.
zu 4.^^ WAR sollte halt für die Spieler wenig Eingrenzung und viel Spielraum bieten (nicht zuerst dem Kunden etwas zumuten, sondern erstmal alle anderen Optionen ausschöpfen....dann kann auch der 34er Schwarzork eine Wand gegen seine Feinde sein....), eben ganz im Gegensatz zu WoW, wo fast das gesamte PVP etc in Instanzen untergebracht ist. Und in der Hinsicht ist von WAR hoffentlich noch einiges zu erhoffen. Schließlich hatten sie DAOC und wenn auch dort nicht alles rosig war, hätte man doch so einige Gute Dinge gleich einbauen können.